Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76
    Benutzerbild von Warlock0
    BNet Account
    Warlock0

Skinning-The Movie

Da ich selbst sehr lange gebraucht habe um Skinnen zu lernen, und auch hier immre wieder Leute sehen die mit den geschriebenen Erklärungen nicht klarkommen, hab ich mal ein Videotutorial gemacht.

Hoffe es hilft jemanden.

http://files.ingame.de/warcraft/maps...kinningtut.zip
    Gaffer tape is like the force - it has a dark and a light side, and holds the universe together...

DarkLord13
    Guest
    Hm.. ich kanns mir zwar selber nicht ansehen weil meine verbindung zu schlecht ist, aber höhrt sich ganz gut an.

Pris0n
    Guest
    mit welchem Programm hast du des Aufgenommen?
    ich habs mir zwar auch net rutnergeldaden (ISDN) aber ich weis ja auch wie es geht...
    außerdem finde ich dieses Tutorial auch sehr geil!

http://worldeditor.wariii.gamigo.de/...d55947e73850d5

BNet Account
    Warlock0
    Mit 'ner Trialversion von "Easy Screen Capture Video"

PS: Würd mich über Feedback freuen.
    Gaffer tape is like the force - it has a dark and a light side, and holds the universe together...

Hueter_staff
    Guest
    super gemacht - und kla nen step by step video - wie man was macht ist immer gut

das einzige was mich stört ist , dass man nicht immer weiss wo du gerade hinklickst, ( bei manchen szenen) da ja nicht 100% des bildschirmes zu sehen sind.

BNet Account
    Warlock0
    Ja, weiß ich, war der erste Veruch mit dem Proggi. Hoffe es is trotzdem noch nachvolziehbar was ich geklickt habe.

Zakuzaru
    Guest
    Gut gemachtes Video, ist klar.

Aber warum die zwischenschritte mit konvertieren, pfad ändern etc. wenn man doch einfach bei der importierten textur den pfad gleich der originaltextur des paladins setzen könnte

Naja aber so wird denen auch gleich beigebracht wie sie sowas in zukunft machen sollen. Gute Arbeit!

Slot
    Guest
    COOOOOOOOOOOL
    danke echt nett werds gleich mal austesten, und nochwas die ganzen prgramme die du benutz hast... ich meine der film hat mit leider wenig "gebracht" da ich keines davon habe
    nur den schöneren skinn

nachtrag:
    Ich habs ihr müsst mal dark tempel machen das ist so genial

BNet Account
    Warlock0
    Das gibts die Programme:

-->Hier

Ich hab den WC3Viewer und WinMPQ verwendet.

Und damit ich das auch mal sagen darf:
    BENUTZT DIE SUCHFUNKTION !

Slot
    Guest
    Suchfunktionen..... ich weiß als ich mich hier beim Forum angemeldet habe habe ich sie immer benutzt, aber ich habe nie etwas gefunden und habe es langsam gelassen, jetzt benutze ich sie wieder vermehrt und finde manchmal auch was aber das habe ich nicht gefunden
    Noch eine Frage: Wenn ich einem Soldaten sagen wir mal sein schwert wegnehme und ihm einen Bogen gebe wird er dann mit dem Bogen zuschlagen????

BNet Account
    Warlock0
    Nein, weil das eine Modelländerung währe und du soweit ich weiss bei einer Modelländerung die Animationen nicht beibehalten kannst. Bedeutet du müsstest die Ani Neu machen. kann aber auch sein dass ich mich irre

Slot
    Guest
    Ahhhh....ich denke ich verstehe ich kann dann einfach die animationen einer anderen einheit nehmen und shcon gehts, oder?

silvestro1
    Guest
    kurz und bündig
    weiter so

vielleicht könntest du auch mal sowas mdelling machen

Slot
    Guest
    hast ein o vergessen
    und was meinst du mit kruz?
    und was mit bündig?

@ Warlock du hast doch: Warcraft III File Converter verwendet und nicht: WinMPQ naja selsbt ein Meister macht mal nen Fehler, übrigens es geht mein Paladin hat jetzt zwar ein loch im bauch aber immerhin, danke

BNet Account
    Warlock0
    @ slot: habs recht, habs mit dem WC3 File Converter verwechselt. Natürlich hab ich den Converter und dne WC3 Viewer genommen, es würde aber auch mit WinMPQ funktionieren.

Wegen der Anis: ich glaube nicht das das geht, da die Animationen an das Bonesystem des Modells gebunden sind. Unter diesen umständen könnts aber sein das er (sofern du die Bones nicht änderst) sogar die Originalen beibehält.

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte