Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1118192021
Zeige Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Assetgasse
    Guest
    Mich gibts auch noch, hab hier ab und an noch reingeschaut und nu bin ich überrascht das hier doch noch wer reinschaut

Mesarosch
    Guest
    LOL

da macht man nach 2 Jahren wieder einen Eintrag in das Forum und tatsächlich antwortet noch jemand....

Sieht man mal wie verbunden manch einer hier mit dem Aussenposten ist..... so hieß es doch früher, oder ?

Naja vielleicht schaun jue und sucker auch mal wieder rein das wäre der clou !!!!

Schöne Tage
    Mesa

N.Y.Y.
    Guest
    -,-

Benutzerbild von Anotherstyler
    BNet Account
    saug3r
    wat geht ab? mesa und borsti und die anderen gibts noch?

krasskrass.. Bin grad in Peru und mach mein FSJ hier.

Mehr infos auf meiner hp http://peru.anotherstyle.de (gibts auch bilder und berichte und so zeuch)

also haut rein jungs
    Wer ist denn hier der Verrückte?

SiRe2
    Guest
    Hallo
    weiß nicht ob mich noch jemand kennt, war früher auch mal aktiv hier
    war echt lustig damals, bin jetzt aber auch schon seit langer zeit nicht mehr hier gewesen...
    hmm, was läuft so bei euch?

Falls es irgendwen interessiert, was sich seit meiner "Clanzeit" geändert hat oder gleich blieb:
    Ich mach jetzt mein Abi, danach meinen Zivi und dann das Studium (wie ungewöhnlich). Zivi will ich im Ausland machen, bin aber ziemlich spät dran und muss mich noch bewerben-.- @sucker: vll melde ich mich bei dir

Ansonsten bin ich eigtl im fitnessstudio angemeldet aber gehe seit 2monaten nicht mehr hin und kiffe dafür mehr-.-
    soll nicht cool klingen sondern einfach ehrlich, ich will das jetzt auch wirklich einschränken! marijuana macht lustlos und süchtig, kinder.
    schule geht so, ich weiß nicht ob mein NC (2,7 oder 2,6?) fürn wunschstudium reichen wird (politik oder so?) und hab ziemlich schwämmige vorstellungen von meiner zukunft...
    ansonsten spiel ich gern gitarre und habe nun auch schach gelernt!
    ne freundin hab ich seit 2 monaten, davor noch nie so ne richtige gehabt, wusste nie obs echt die richtige ist, weiß ich jetzt eigtl auch nicht.. hmm. erfreulich für mich war der sprung den ich von meiner nerd-zeit am pc zu meinem dasein als normal-sozialisierter gemacht hab.. partys und weiber dominierten mein leben, nichtmehr wc3! woohoo. schade find ich nur, dass ich gerade selbst merke, dass es eigentlich garnicht so viel zu erzählen gibt. ein paar hobbys, ein paar freunde, schule, sonst nix.. achja, ein politisches bewusstsein habe ich seitdem auch entwickelt, ich bin so einer der nicht in die "bonzen discos" geht! -.-
    mir fehlt es an perspektive, falls jemand tolle ideen hat was ich mit 18 mit meinem leben anstellen sollte, her damit!,)

hier n foto ausm sommer(links) (das liebste und süßeste, was ich finden konnte):

Benutzerbild von Bolm
    BNet Account
    Bolm
    Original geschrieben von Anotherstyler
    wat geht ab? mesa und borsti und die anderen gibts noch?

krasskrass.. Bin grad in Peru und mach mein FSJ hier.

Mehr infos auf meiner hp http://peru.anotherstyle.de (gibts auch bilder und berichte und so zeuch)

also haut rein jungs
    Hallo Sucker,

(ehm. B~L~ aka BlackLotus hier)

habe dir mal einen GB Eintrag hinterlassen.
    Auf die gute alte Postanzahl-Wettrennen-Zeit!

BNet Account
    saug3r
    Was geht ab, gibts dich auch noch?

Benutzerbild von Bolm
    BNet Account
    Bolm
    Naja, soweit ich an mir runterschaue ja. ;P

Nur das mit dem Postwettrennen müssen wir verschieben, ich habe da zum einen zuviel aufzuholen (;<) und zum anderne bin ich kaum noch im Warcraft Bereich unterwegs, wo sich der Spass lohnen würde.

BNet Account
    saug3r
    und in den externen is der counter ja ausgeschalten…
    ggf könnt man ja mal mit der seitenleitung reden

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1118192021