Seite 5 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76
    DOOMBRINGER3
    Guest
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich wäre mal hart darfür dein Beitrag ins OT zu schieben.
    Ist auch nicht das erste Mal das ein Text von dir imho dahin gehört, aber gut geschrieben .
    Wieso bitte OT?
    Das hat doch mit Wacraft zu tun.
    Genau genommen mit der Community, also ist es hier im richtigen Forum. !?!?

buLLet]IYF
    Guest
    Diskutieren bringt mit so Leuten nicht. Sie sind dumm, ich habs längst akzeptiert

Benutzerbild von yc3
    BNet Account
    yc3.
    schade, dass du alle leute, die etwas an deinen texten auszusetzen haben und nicht sagen "geiler Bullet" gleich als dumm titulierst. ich würde gerne mal in rl mit dir drüber diskutieren, leider ist dies nicht möglich. also lass ichs bleiben und drücke dir ganz fest die daumen dass dich hier demnächst alle lieb haben werden.

p.s.: ich habe auch keine ahnung in welches forum das gehört, ist wc3 haltiges drinne, aber irgendwie auch off topic like. Naja, ansich auch wayne.
    nichts ist imba außer skill

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von 7c0
    schade, dass du alle leute, die etwas an deinen texten auszusetzen haben und nicht sagen "geiler Bullet" gleich als dumm titulierst. ich würde gerne mal in rl mit dir drüber diskutieren, leider ist dies nicht möglich. also lass ichs bleiben und drücke dir ganz fest die daumen dass dich hier demnächst alle lieb haben werden.

p.s.: ich habe auch keine ahnung in welches forum das gehört, ist wc3 haltiges drinne, aber irgendwie auch off topic like. Naja, ansich auch wayne.
    Das hatt niemand gesagt, aber Bullet deine Texte sind scheisse bitte geh ist kein Argument.

vlchk
    Guest
    Original geschrieben von DarkSeedragonTF
    Das hatt niemand gesagt, aber Bullet deine Texte sind scheisse bitte geh ist kein Argument.
    Könnte es daran liegen, dass du sie nicht verstehst?
    - Womöglich ja.

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von eNkor|Sh4kuR
    Könnte es daran liegen, dass du sie nicht verstehst?
    - Womöglich ja.
    Sorry eNkor|Sh4kuR aber hast du das was ich geschrieben hab richtig verstanden?
    Womöglich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, was ich sagen will ist:
    Das Leute die schreiben das Bullet scheisse ist keine argumente oder begründung für ihre aussage haben.
    Ich habe nicht gesagt das ich diese meinung vertrehte.

Rob[iP]
    Guest
    eingelocht, ha ha

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von Schnidler
    eingelocht, ha ha
    Das hatt er selbst veranlast und gewollt du scherzbold. Das heist eigentlich wollte er ganz gebannt werden hatt aber offensichtlich nicht geklappt.

Benutzerbild von Schnuggles
    BNet Account
    Schnuggles
    Ich bin in dem Sinn kein flamer aber unter Whiner kann man mich beruhigt einstufen. Aber nur vs eine Rasse und das ist Nightelf.

Jeder Sieg als Orc vs Nightelf ist ein Fest für mich so wie Ostern und genauso selten...

Mistery
    Guest
    Original geschrieben von drschnuggles
    Ich bin in dem Sinn kein flamer aber unter Whiner kann man mich beruhigt einstufen. Aber nur vs eine Rasse und das ist Nightelf.

Jeder Sieg als Orc vs Nightelf ist ein Fest für mich so wie Ostern und genauso selten...
    Kuhl, das wollte ich von dir immer schon wissen.

He-Manvshe-Man
    Guest
    ich treffe wenig flamer aber das liegt Auch wohl daran das ich in clan RvA bin xD aber ich habe es nie als beleidigend gesehn wenn ich als "noob" "asshole" . . . beschimpft wurde weil des mir egal ist das sind nähmlich "nur" worte. p.s. bullet deine endworte ham mich beruhigt aber ich habe nicht geheult das du gehst xD höchstens getrauert.

xaser2k
    Guest
    Schön geschrieben Bullet!Naja ich denke auch das die meißten flamer im low lvl bereich zu finden sind, aber in der regel sehe ich selten einen der mich flamed und wenn lass ich mich nicht drauf ein!Ich freu mich zugar drüber denn meißt sind die kiddys so mit schreiben beschäftigt das sie nicht zum zocken kommen, also eine art free win !Aber die meisten wc3gamer sind mannered würd so sagen 80% mannered und 15% flamer und 5% einfach nur behindert!
    Ich bin und bleibe mannered es bringt mir nix nach nem lose einen zu flamen ändert auch nix!

mfg xaser2k

Benutzerbild von GiPsY
    hey bullet, erklär mir mal bitte wie du es geschafft hast die graue masse hier so zu polarisieren

b.neidenswert
    === .: f!n3$7 4n7!kgh3ym!nG s!Nc3 1998 :. ===

m3nGe
    Guest
    tja damit daran musst du dich gewöhnen
    ganz besonders im bnet laufen so leute rum
    weil sie denken sie spielen die schwächsten rassen von allen
    und sie denken du cheatest und vor allem DIE NICHT VERLIEREN KÖNNEN :OMG: usw..
    da das inet eine gewisse annonymtät bietet ist es klar das
    die leute sich so benehmen.. so würden sie sich zu hause sicher
    nicht aufführen..

naja flamer gibts immer und überall aber who fucking cares?
    /squelch funzt immer ..
    ignore klappt halt am besten.. man sollte sich aufs game
    konzentrieren net auf den flame

gl junx

tibarine
    Guest
    bullet? banned? ist das ein fehler oder was? häh? warum?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte