Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76
    buLLet]IYF
    Guest

Charakteranalyse [Teil 1]

Charakteranalyse [Teil1]

Ich find´s lustig. Im Battle.Net ist es wie bei der Bundeswehr. Ein JEDER ist dabei; damit
    ist nicht die Anzahl der Menschen gemeint, sondern ihr Verhalten.
    Zurückhaltend, forsch, nett, asozial.

Die Hemmschwellen, wann das Verhalten umspringt auf unsagbar "böse" ist natürlich auch
    bei fast jeden anders. Flame ich wenn ich angeflamet werde? Flame ich, wenns wieder
    ach so "imba" ist? Flame ich, weil meine Mutter mich beim Spielen genervt hat?

Interessant ist auch, daß man potentiellen Flamern meist erst eine angriffsfläche bieten
    muss, die natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich ist. Bei manchen
    ist diese gegeben, wenn man beleidigt, bei anderen reicht ein "hf" am Anfang.

Bei mir sieht der CHatlog wiefolgt aus. "gl hf"; mehr schreibe ich nie, in ganz seltenen
    Fällen mal mehr. Zu 90% bekommt man ein u2, und am Ende des Games ein "gg", oder
    wenn mein Gegenüber verloren hat man ein "stfu n00b", wobei das meist Zeitgleich mit
    dem Leaven der "freundlichen" Person kommt.

Da auch ich mal Langweile zuHause hab, und das ambitiuonierte Laddern aufgrund irgendwelcher
    Umstände sich bei mir nicht "ergibt" habe ich mal so ein bißchen "rumprobiert".
    Man trifft auf Interessante Dinge, was jetzt die charakteresierung der einzelen Leute
    betrifft.
    Ja habe ich gemerkt, daß man sich richtig schön "streiten" kann, und diese wörtliche Schlacht
    wichtiger zu sein scheint als das eigentliche 1on1. Immer fieser, immer hemmungsloser,
    ja manchmal echt beleidigend. Hätte ich das jetzt nicht als "Versuch" angesehen, hätte ich
    echt manchmal stinkig werden können, würde ich das emotional auf mich wirken lassen.

Andere sind ( meiner Meinung nach zum Glück ) eingestellt so wie ich. Lassen sich nicht provozieren
    und konzentrieren sich auf das Spiel. Es gab auch Partien, da wurde nicht eine Zeile
    geschrieben; wie ich finde höchst angenehm.

Was mir aber ganz stark auffällt ist, daß Leute mit einen höheren LvL seltener aus der Ruhe zu
    bringen sind. Sie flamen eher nicht, was darauf zurückzuführen ist, daß man sich im
    "High-Level" mehr konzentrieren muss. Was ist High-Level? Ich sag mal ab 30; was jedoch
    eigene Erfahrungen sind. Im Low-LvL Bereich, oder genrell Spieler, die wenig Spiele
    auf dem Konto haben ist die Bereitschaft zum Flamen höher. Ist es doch nicht
    so schlimm, wenn man verliert, oder? Ich habe mir zwecks dessen extra einen
    "Smufaccount" gemacht, weil ich es wissen wollte ^^. In diesen "low"-Bereich geht
    es auch oft nach dem Spiel über die Whispfunktion weiter. "n00b" "asshole" "motherfucker"...
    den unterlegen Gegner wohl zeihen müssen, das man zumindest besser flamen kann als spielen.
    Zum lachen ^^.

Auch habe ich mal versucht rauszufiltern, ob es bei den Rassen Unterschiede gibt.
    Sind Untote wirklich "böse"... sprich: Flamebereit? Sind die edlen Menschen
    wirklich nette Gesellen? Nachtelfen auch im Chatlog einfach nur arrogant?
    Wie sieht es mit den Orks aus? Dumm und Attacke? Also ich bin mal ehrlich: Ich konnte
    keine Unterschiede erkennen; hat die Rassenauswahl vielleicht was mit dem Gemüt zu tun,
    jedoch nicht mit dem Verhalten. Obwohl: Den Menschen merkt man schon an, daß sie sich
    seit dem neuesten Patch benachteiligt fühlen. Das Wort IMBA fällt doch recht häufig ^^.

Wie siehts bei euch aus? Trefft ihr oft auf Flamer? Oder sind sie alle nett und "lieb",
    so daß man sich als vielleicht emotionaler Mensch ( ^^ ) auf das Spiel konzentrieren kann?

gruß
    buLLet

für alle die heulen "buLLet du wolltest gehen"; ich habe wieder Inet auf der Arbeit.
    Und das ist gut so ^^

RipperJoe
    Guest
    Mh ich treffe selten flamer.... Auf jeden fall keine/kaum im solo. Koennte vielleicth am level liegen .... Im 2on2 auf niedriger eben gibt es aber oft flamer. UNd vorallem welche,die nachdem man ger sagt mit nazi -spruechen kommen. MAn sind die schlau :P

Gr4v3_inaktiv
    Guest
    hm ich flame nur wenn meine mudda nervt oder ichn schlechten tag hab aber ansonsten bin ich mannerd

so long btw. nice geschrieben!

welcome back °_^

Banned Benutzerbild von geppo
    BNet Account
    gePPo.AuT
    hallo meine lieblingspatrone!

also je nach stimmung flame ich, manchmal kommt nicht mal eine einzelne zeile im game...

kommt drauf an, wie ich die letzten games gespielt hab (losses, wie verloren? auf ne dumme art? etc)...

joa, so setzt sich der spaß dann mal zusammen....

ich lasse mich durch flames auch nicht aus der ruhe bringen, also alles np
    Original geschrieben von kaffee.kiffer
    "Taker gehört zur Szene, wie, wie...wie Weißbier zur Weißwurst "

Darüber denkt man also in Deutschlands Kinderzimmern

seifenoper
    Guest
    :P nice

ich flame übrigens immer, aber auch nur, weil es mir einfach spaß macht, wenn ich mit meinem freund ein 2on2 spiele und wir uns eintowern und 2 russen uns beleidigen. "noobs" rofl b00ns" kommt dann von denen, wir gewinnen natürlich ;D und dann flamen wir halt, ich finde das Schadenfreude einfach dazu gehört wenn man einen Aroganten gegner gebasht hat^^

bloodsoiled
    Guest
    Ich selbst treffe eigentlich relativ selten auf irgendwelche Flamer, meistens bleibt es bei einem "hf" zu Beginn. Und dass ich nachher noch über Whisp angeflamt wurde, ist mir (auf Northrend) erst ein oder zwei Mal passiert. Also war der Grossteil meiner Begegnungen bisher mannered.

Der Text ist wie immer nice. Schön, dass du doch wieder schreibst.

Benutzerbild von yc3
    BNet Account
    yc3.
    bullet, wolltest du net gehen?
    nichts ist imba außer skill

ZandaloR_inaktiv
    Guest
    Also ich rede in nem Spiel gar nichts mehr, oder fast nichts mehr. Was durch auß auch zu lustigen Reaktionen der anderen Spieler kommen kann. ZB Gegner schreibt gL hF keine antwort meiner seits, daraufhin antwortet er mir mhh you're the gosu that dont talk... solche Reaktionen find ich auch sehr lustig. Eine andere Kategorie ist die die Gewinnen und trotzdem Flamen wobei das Flamen dann wohl nicht das nicht Unterlegen sein asubessern soll sonderen eher noch mehr demütigen oder es stehen paar Freunde vll neben ihnen und er muss besonderes herausheben wie toll er doch spielen kann.

at all gut geschrieben und agree mit deiner Meinung.

buLLet weiß halt einfach was abgeht.

€: @ den über mir ist doch wayne ob er postet oder net?

DOOMBRINGER3
    Guest
    Ich persönlich flame eigentlich nie, auch nicht, wenn der Gegner mich provoziert. Dann kommt meistens erstmal ein "manners", oä.
    Erst, wenn mein "Gegenüber" es dann nicht sein lassen kann mit Trashchat und hohlem Geflame über mich her zu fallen starte ich den verbalen Gegenangriff.
    Auch die IMBA-whiner regen mich zwar auf, bringen mich aber so gut, wie nie dazu auch los zu heulen.
    Ist natürlich aber auch stark situations- und tagesformbedingt.
    Am Schlimmsten finde ich aber noch die Leute, die
    a) einfach das Spiel pausieren, ohne eine Erkläung, oder es, wenn man mit Erklärung um eine Unterbrechung bittet, wieder aufnehmen.
    oder
    b) mit dämlichem Trash-Chat beginnen, wenn man ein wenig laggt, was bei mir (WLAN) schonmal der Fall sein kann.

Naja, keep it up und schön dich wieder zu haben, bullet]

Sick_of_it_all
    Guest
    Ich flame eigentlich auch nie, soweit ich mich erinnern kann.
    Ich finde aber man sollte zumindest auf das gg gl hf antworten

@text
    Erstklassig geschrieben

pzYcho_devil
    Guest
    flamer sind die lustigsten überhaupt...
    im 2on2 mit meinem ally freuen wir uns immer extrem wenn die zu flamen beginnen...
    wie gerade eben: gegner kommt mit zeppelin beladen mit lvl4 sh, lvl5 bm und 3 oder 4 tauren. wir porteln uns...der gegner belädt zeppelin...wir schiessen zeppelin ab
    danach kam nur noch stfu und fu. wir haben uns gefreut, weil wir dadurch gewonnen haben

sumsumsum
    Guest
    bullet dich gibts noch? oO

LSSL_inaktiv
    Guest
    die fällt au immer was ein bullet

..^^ nice geschrieben..
    ich flame nur wenn er micht flamed ,ich wieder 2012423 games hintereinander verliere ,weil mir die motivation am laddern fehlt bzw da flame ich au nur wenn er mich nervt ^.^
    naja ich leave nicht wenn man gegner schreibt gg oder gg? bevor ich was gesagt hab -_-;;
    naja dann noch vllt. wenns iwrklich imba is .. zB. orc auf Ei ^,) btw ich bin hu -_- :P

ach ja ich chatte eigentlich immer im game und meine gegner meistens auch solche wie du die nix schreiben regen mich höchstens auf -_-;; ,weil am anfang is mir immer sau langweilig und später auf oft ,wenn ich zB. creepe oder so..^^

DarkSeedragon
    Guest
    Nice Bullet das du wieder da bist ich hoffe du schreibst wieder fleissig.

Ich bin eher unabsichtlich im LowLVL bereich und muss sagen das es tatsächlich dort einige flamer gibt, hab auch schon gegen welche gekämpft die ein höheres level hatten und die haben nie geflamed.

N1 Text Bullet, und hf auf der Arbeit

Benutzerbild von Knuckles
    BNet Account
    Swain[FrienZ]
    Ich wäre mal hart darfür dein Beitrag ins OT zu schieben.
    Ist auch nicht das erste Mal das ein Text von dir imho dahin gehört, aber gut geschrieben .
    Loops und frische Beats hab ich vom Walkman am Ohr, wenn ich fortgeh`,
    egal an welchem Ort ich steh
    drück ich auf PLAY
    und dreh`nur leiser wenn es sein muß
    bis dahin sind meine Sinne von Musik beeinflußt.

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte