Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Michi2
    Guest
    Wie man feststellt ob ein Item stackt oder nicht?
    GANZ EINFACH!
    Der Talisman of Evasion sagt deutlich " 15% Chance auszuweichen " und nicht "+" 15% auszuweichen ...
    Genauso wie die Boots of Speed

Benutzerbild von SweetenemY
    BNet Account
    Sweet_sweeT
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

es steht an jedem Item dran womit es nicht stackt, Boots stacken btw.

mfg NM3
    Es ist nicht alles Holz was glänzt

myMeleeMapForum

A Tribute to the Horde

Optimus Prime
    Guest
    man kanns einfach nie generell sagen

is bei jedem item unterschiedlich

wenn ich ein mod wäre würde ich das langsam mal closen, die aussagen häufen sich im inhalt

also close plz

EDIT:
    Original geschrieben von NM3
    Boots stacken btw.
    das einzige wo sich alle sicher sind stellst du in frage?? sehr clever...

lol, du solltest lesen

DOOMBRINGER3
    Guest
    Talismane stacken nicht und basta!

Sidibus
    Guest
    omg leute spielt mal dota dann wisst ihr genau was stackt und was nicht!

sobis stacken AUF JEDEN FALL, genau wie ringe, 2 sobis geben +100% und 2 ringe +4 hp/sec
    boots stacken NIE
    Items welche auch Skills von Heroes sind (Ausweichen, Auren) stacken NICHT

gut, das mit der Kodoaura und Items wusst ich net, aber die heissen auch nicht gleich, soviel ich weiss... das ist der einzige punkt wo ich mir nicht sicher bin... gut spiele nur roc, aber da wirds net ander sein

alles was Attribute steigt STACKT IMMER

und zu guter letzt: NEIN, +beweglichkeit gibt nicht +laufspeed, auch nicht nur gering (weil auch nur bei geringem wechsel wird die geschwindigkeit grün angezeigt bzw. rot und nicht weiss)

hier wurde die richtig antwort gesagt und (fast) alle raten sie hier rum ...
    hier gibt es schon einige treads in denen die antwort steht und (fast) alle raten sie hier rum ...
    (sufu ownze btw und hätte dir deinen post erspart @ treadersteller)
    aber trotzdem will ich das hier nochmal erklären:
    als erste möchte ich anmerken das es einen unterschied gibt zwischen "nicht staken" und "2 sind unnütz" bei dem talismand zb addieren sich zwei nicht (man hat also keine 30% changse auf ausweiche) aber der zweite is nicht unnütz
    wie schon erklärt wirken sie nacheinander (multiplikation) also erst trift der erste in kraft (bleiben 85%) dann der zweite (bleiben noch 72,25%) und so weiter (selbe gilt für evasion, drunken hase, curse etc.)
    was nicht stakt sind auren (erst 15% schneller angreifen und dann nochmal 5% währe auch schwachsinn) "ausnahme" ist die aura der kodo und dem item mit der schadens aura (ka wie das jetzt heißt) aber das liegt daran das es 2 unterschiedliche auren sind die nur das gleiche bewirken
    ander items wie glows, ring of health, sobi mask staken (warum auch nicht da sie ja einen wert verändern und nicht eine warscheinlichkeit verändern)
    boots sind die einzige ausnahme hierbei

wenn jetzt jemanden das für ein item immernoch nicht klar ist kann er es gerne posten
    generell gilt aber das items die einen warscheinlichskeits wert verändern nacheinander wirken (multiplikation) und items die einen festen zahlen wert verändern zusammen wirken (addition)
    Imba? Imba ist vorbei du Spasti!

NorskBlashyrk
    Guest
    Original geschrieben von Stone_Bone
    Ya Boots stacken auf keinen Fall. Aber ich glaube das liegt daran das mit einem schuh dh oda warden schon maximale Geschwindigkeit erreicht haben. Vielleicht stacken sie ja bei langsameren Heros,
    es gibt ja auch den +6 boot.
    Wir reden hier ja auch nich über slippers of agility oder stiefel von quel thalas
    sondern über BoS also boots of speed. Wenn du denkst dass agility das bewegunstempo steigert solltest du dir noch ma alle tooltips durch lesen 8D

Original geschrieben von CraZyRay
    Toll, eigentlich raten hier alle nur wild rum ..

Das einzige, wo ich mir 100% sicher bin, sind die Ausweichstalismänner (stacken nicht) und die Boots (stacken auch nicht) ..

Bei Sobi Masken hätte ich z.B. auch mal gerne eine 100% Antwort. =)
    Sobimasken stacken,dass kenn ich von funmaps
    .

Benutzerbild von GiPsY
    heilen 2 heilsalben auf die selbe einheit geschmiert 800hp ?
    === .: f!n3$7 4n7!kgh3ym!nG s!Nc3 1998 :. ===

LULU2K_BSE
    Guest
    Original geschrieben von iTu
    hier wurde die richtig antwort gesagt und (fast) alle raten sie hier rum ...
    hier gibt es schon einige treads in denen die antwort steht und (fast) alle raten sie hier rum ...
    (sufu ownze btw und hätte dir deinen post erspart @ treadersteller)
    aber trotzdem will ich das hier nochmal erklären:
    als erste möchte ich anmerken das es einen unterschied gibt zwischen "nicht staken" und "2 sind unnütz" bei dem talismand zb addieren sich zwei nicht (man hat also keine 30% changse auf ausweiche) aber der zweite is nicht unnütz
    wie schon erklärt wirken sie nacheinander (multiplikation) also erst trift der erste in kraft (bleiben 85%) dann der zweite (bleiben noch 72,25%) und so weiter (selbe gilt für evasion, drunken hase, curse etc.)
    was nicht stakt sind auren (erst 15% schneller angreifen und dann nochmal 5% währe auch schwachsinn) "ausnahme" ist die aura der kodo und dem item mit der schadens aura (ka wie das jetzt heißt) aber das liegt daran das es 2 unterschiedliche auren sind die nur das gleiche bewirken
    ander items wie glows, ring of health, sobi mask staken (warum auch nicht da sie ja einen wert verändern und nicht eine warscheinlichkeit verändern)
    boots sind die einzige ausnahme hierbei

wenn jetzt jemanden das für ein item immernoch nicht klar ist kann er es gerne posten
    generell gilt aber das items die einen warscheinlichskeits wert verändern nacheinander wirken (multiplikation) und items die einen festen zahlen wert verändern zusammen wirken (addition)

dafür bekommste von mir einen nicht weiter bestimmten Orden der nicht,ich wiederhole nicht stackt

Benutzerbild von C0nn0r
    Original geschrieben von PhiSHf0oD
    Ein Item das mit einer Aura zusammen wirkt sind die Warsongbattledrums. Die stacken mit der Aura der Kodos. Das macht dann locker mal +25% Angriffsschaden.
    wenn das das item mit der command-aura ist: die aura haben die lvl5-gnolle, und nicht kodos^^ ist also normal das die stacken
    Original geschrieben von THC]g0zZ
    life drain is meistens sogar besser als impale ...

Say_my_name
    Guest
    Original geschrieben von GiPsY
    heilen 2 heilsalben auf die selbe einheit geschmiert 800hp ?
    Nein, man muss abwarten bis der Effekt der ersten Heilsalbe vollständig ist und dann die zweite draufknallen, sonst bringt das Null.

Original geschrieben von Say_my_name
    Nein, man muss abwarten bis der Effekt der ersten Heilsalbe vollständig ist und dann die zweite draufknallen, sonst bringt das Null.
    das ist nicht ganz richtig
    wenn man das zweite mal heilsalbe verwändet wirt die erste abgebrochen und die zweite erfüllt aber ihre volle wirkung
    beispiel:
    auf eine unit wird heilsalbe gecastet und nach 22,5 sek nochmal
    die unit heilt nun 600 hp (200 von der ersten und 400 von der zweiten)
    wenn man also die 2 heilsalben direkt nacheinander benutzt heilt die unit nur 400hp
    wartet man aber 45 sek bevor man die zweite benutzt heilt sie 800hp
    das selbe gilt für alle anderen cast wie bl, if, ff etc. wird der zauber ein zweites mal gesprochen wird die zeit bis zum ablaufen wieder auf ihren anfangswert zurückgesetzt
    Imba? Imba ist vorbei du Spasti!

nV-Julia
    Guest
    Habe grad im Worldeditor 2 Bloodmages gemacht
    1 mit 1 talisman
    1 mit 6
    beide gestorben

Mistery
    Guest
    Original geschrieben von sweetie
    boots, gloves, amulette für heilung/mana, attribut steigernde sachen (slippers, circlets) stacken.

sobi mask, auren, und andere items, die eine fähigkeit eines heros verleihen, stacken nicht.
    Nicht bei allen. Siehe WarsongBattleDrums. Diese ergänzen sich mit der KodoBeast Ausbildung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte