Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mr. InWarcraft.de
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Khaldor
    BNet Account
    Khaldor

Wink Zwei neue AC's von mir

Da ich gerade in den letzten Wochen wieder recht oft angesprochen wurde wann es mal wieder ein paar AC's von mir geben würde habe ich mich über Ostern nochmal hingesetzt und zwei Neue aufgenommen.

Audiocomment 1:
    Hierbei handelt es sich um ein Spiel von Lanfan.Real(NE) vs. AoD-Death(Orc) auf Twisted Meadows.

Das Spiel selbst ist extrem geil da man viele verschiedene Strategien sieht und die Spieler ständig auf die Taktik des Gegners mit einer Kontertaktik antworten.
    Davon abgesehen wird einem alles geboten was das Wc3-Herz höher schlagen lässt. Vom Towerrush bis hin zu Mass-Kodos.

Audiocomment 2:
    Auf Avalanche stehen sich hier die 2on2 teams von OS-eSp und Mym gegenüber. Auf Seiten der Osnabrücker spielen Kainslegacy & Tweak als Ne/Orc Team gegen die HU/UD Kombo von Mym.

Das Spiel hat so einige Wendungen und ist insgesamt extrem spannend und kurzweilig. Viel Action, Highlevel Heros und einige schöne Aktionen machen das Spiel zu einem absoluten Muss

Beide Audiocomments findet ihr wie immer im Downloadbereich auf www.GameSports.de wo übrigens auch noch unter "AC-Specials" ein 1.18 Special zu finden ist das insgesamt 6 1.18 AC's der Caster von GS enthält.

Mfg Khalli
    Khaldor's Blog

I dream of rain,
    I lift my gaze to empty skies above,
    I dream of gardens in the desert sands,
    I dream of pain I dream of love,
    as time runs through my hands

Ausserdem noch nen untoten Gruß an: Nepu, Grittie, Jacky, Mörle, Septic, Nicky, Kuma, Belze, Phate, Archi, Anjo, Gandalf, Wurstkind, apt-Sivi, Kaffi, Shadow, Senkfuß, Pandur, Wursti, Eclipse und Mirai den alten NE-Abuser... P.t.b.U.

Benutzerbild von Doener
    BNet Account
    JackJammer
    Hey Khaldor, du wurdest doch letzte Woche ganz oft auf neue AC angesprochen, mach doch mal welche

Benutzerbild von rozztheirs
    Ja mach doch bitte auch gleich ein Video von dir
    If angers a gift, then I guess I've been blessed

Pa7ri0t
    Guest
    habe mir beide reps angeschaut

nice comments, nice replay

johnpatcher
    Guest
    naja, ist zwar ganz ok vom inhalt her, finde ich, aber bei jedem fight kommt es zu so einer aufregung, und du wirst so schnell, das es nicht mehr schön anzuhören ist ...

[LsD]Doofy
    Guest
    Das ist eben Khaldor?
    Sind da auch wieder nette Geschichten aus seinen leben drin ^^ Die er immer bei seinen Cast bringt

gS-FM|buddh4
    Guest
    doofy jetzt aber nicht überlaufen ^^

Benutzerbild von GiPsY
    hab nur das 2on2 gesehen

wirkt professionell, schneller sprachfluss, gute wortwahl und insg. ein sehr aufmerksames moderieren!

allerdings würd ich mir ab und zu ein bischen weniger sensationsgebrüll wünschen
    === .: f!n3$7 4n7!kgh3ym!nG s!Nc3 1998 :. ===

Benutzerbild von LuKe.
    BNet Account
    GreetsFromIBK
    nice, endlich wieder ACs von Khaldor !!

gleich mal saugen und meinung hier reineditieren (bei gelegenheit)

beide angehört sehr schoene matches !!
    und zum ac kann ich nur sagen ! !
    weiter so !
    "Nichts ist so fair verteilt die die Intiligenz. Denn niemand beschwert sich das er zu wenig davon hätte"
    "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!"
    Der NINJA hat recht!
    Clan-vVv visit!

cck_chris
    Guest
    Gerade das 1 vs 1 Match war ja ziemlich verrückt, wer hätte da saußer dir kommentieren können ... war echt geil, hab dabei sogar vergessen zu rauchen ...

Ich persönlich finde auch den Sprachfluß gerade richtig getimed, und es klingt immer so, als hättest du die Replays vorher nicht gesehen ( hast du ? ) , also schön spannend ... Also weiter so, Ich brauch neue 1.18 AC´s , hab sogar schon extra mal WC3 wieder neu installiert und dann die alten 1.14 und 1.15er geschaut ( Ich weiß, es gibt da Tools...)

Ähm: Fazit : Mehr davon !

Mr. InWarcraft.de
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Khaldor
    BNet Account
    Khaldor
    AC's schau ich mir grundsätzlich einmal vorher an damit ich weiß ob das REp auch wirklich was taugt.

Und Audiocomments solltest Du eigentlich gerade auf www.GameSports.de genug finden, unter anderem ist dort ein AC-Special hochgeladen worden das ca. 6 AC's am Start hat.

Gestern abend wurden btw noch von den NGL Finals 2 Replays hochgeladen die von Eclipse kommentiert wurden. Findest Du auch bei den AC-Specials im DL Bereich.

Gruß Khalli

PS: Danke für das Lob
    Khaldor's Blog

I dream of rain,
    I lift my gaze to empty skies above,
    I dream of gardens in the desert sands,
    I dream of pain I dream of love,
    as time runs through my hands

Ausserdem noch nen untoten Gruß an: Nepu, Grittie, Jacky, Mörle, Septic, Nicky, Kuma, Belze, Phate, Archi, Anjo, Gandalf, Wurstkind, apt-Sivi, Kaffi, Shadow, Senkfuß, Pandur, Wursti, Eclipse und Mirai den alten NE-Abuser... P.t.b.U.

cck_chris
    Guest
    Die NGL Finals hab ich mir auf Waagh bzw Stream angeschaut und mit Shoutcast genossen - ist zwar der ganze Sonntag draufgegangen ,aber das wars wert ...

Und natürlich hab ich auch schon das Special von Gamesport.de ... allesin allem tummeln sich auf meinem PC etwas an die 100 AC´s in allen versionen, aber dank 1.18 ... naja.

Bin ja schon dazu über gegangen meine eigenen AC´s zu versuchen, (wenn man ein bißchen was getrunken hat erkennt man seine eigene Stimme sowieso nicht mehr *g* - da kann mans dann ansehen ) , aber zum uploaden sind die noch nicht gut genug - ich über aber fleissig weiter - werd nachher wieder eins casten und mal sehen ob das mal besser wird ... hab ja nichts zu tun, nachdem ich im Battle.net einen miesen tag hatte ...

Hmh - mir kommts gerade so vor als toppe ich den Durschnittspost um ein paar hundert Prozent - Angewohnheit aus dem Rollenspielforum ... Danke für die Tipps, Khaldor, auch wenn ich sie schon kannte ...

do.not.front.me
    Guest
    wollte nur mal khaldor sagen, das ich es immer geil finde, wenn er kurz vor dem ausflippen ist...denn gerade das macht seine ac´s so einzigartig und hörenswert, weiter so bitte....