Seite 4 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 180
    JimboLAla
    Guest
    Original geschrieben von Zwieback
    ich hab mal ne andere frage was haltet ihr von keramik kugellagern , die gibts zwar jetzt schon etwas länger aber die sollen überl abgehn aber dafür auch über 200 euro kosten was ich etwas sehr teuer finde , da bin ich mit meinen reds schon ganz zufrieden
    Wer 200€ für kugellager ausgibt ist geistes krank, also meine erfahrungen sind das teure kugellager genauso lange halten wie 10€ bearings.

hab mir blackpanther scheiß für 30€ gekauft einmal im regen gefahren und schon überrall rost, was fürn schrott.

MaDMaNDaN
    Guest
    Original geschrieben von Schweinelord
    soll ich das ironisch verstehen?

mfg
    Trag mich ein Mensch!

seifenoper
    Guest
    Trag ihn nicht ein, er hat es nicht verdient, in den Kreis der boarder aufgenommen zu werden. Scheiss inline-skater

Yoghurt-Hunter
    Guest
    Original geschrieben von MaDMaNDaN
    Trag mich ein Mensch!
    Original geschrieben von seifenoper
    Trag ihn nicht ein, er hat es nicht verdient, in den Kreis der boarder aufgenommen zu werden. Scheiss inline-skater
    Ahh was jetzt? *zitter* *pistolelangsamausschubladheraushol* *hysterie* ^^

Sick`n`Sad
    Guest
    Inliner gehören unter den Einkaufswagen *** so far

seifenoper
    Guest
    immer wenn ich inliner mit ihren engen hosen sehe, muss ich entweder kotzen oder sie auslachen, letzteres trifft immer zu

Yoghurt-Hunter
    Guest
    heeee! hört auf die inliner zu beschimpfen!ich will hier einen friedlichen thread ohne flames

so far schaf

VrIdDa2
    Guest
    Ich hab anderthalb jahre geskatet, dann derbe den arm gebrochen, aber es stimmt: mit freunden skaten, und dann an nem geilen spot coole tricks schaffen is echt hamma, aber ich weiss net ob ichs jetz nochma versuchen soll, hab angst dass ich es net so recht gebacken krieg...

PLZ HELP!!!!!!!!^^

Sick`n`Sad
    Guest
    Für skaten ist man nie zujung und versuchen kannst du`s immer,

SaintlyDeath
    Guest
    ich hab mal geskatet. Nach einem halben jahr bin ich das erste mal ohne schützer gefahren um "cool" zu sein - Bänderriss.

Fazit: Nie wieder sk8en.

Ich kann noch ollie.

edit: das skateboard gabs mal bei deichmann und hat 15 euro gekostet.

Zwieback3
    Guest
    ohne schützer skaten tut man sich nicht um "cool" zu sein , wahrscheinlich sprichst du wieder diese gangster an die nichts können und die sich auch mit schützer alles brechen . Auf jeden fall skaten gute skater ohne schutzkleidung , weil sie so wesentlich beweglicher sind und es so sogar oft zu weniger Unfällen kommt . wenn du vert fährst ist schutzkleidung auf jeden fall pflicht und das trägt auch so gut wie jeder .... achja und das mit deinem bänderriss wäre so oder so passiert schutzkleidung hin oder her , die hätte dir da auch nicht viel geholfen

edit: kein wunder , dass du mit so nem billig board auf die fresse fliegst ^^ ich hab damit schon von früher erfahrungen , bei nem billigen ollie achsen gebrochen und rollen tut das teil nicht mal einen meter weit wenn man ca. 10000 mal anlauf holt , wenn dann solltest man sich als erstes board wenigstens ein killerloop holen, die für den einstieg wirklich nicht schlecht sind.

SaintlyDeath
    Guest
    Original geschrieben von Zwieback
    ohne schützer skaten tut man sich nicht um "cool" zu sein , wahrscheinlich sprichst du wieder diese gangster an die nichts können und die sich auch mit schützer alles brechen . Auf jeden fall skaten gute skater ohne schutzkleidung , weil sie so wesentlich beweglicher sind und es so sogar oft zu weniger Unfällen kommt . wenn du vert fährst ist schutzkleidung auf jeden fall pflicht und das trägt auch so gut wie jeder .... achja und das mit deinem bänderriss wäre so oder so passiert schutzkleidung hin oder her , die hätte dir da auch nicht viel geholfen

edit: kein wunder , dass du mit so nem billig board auf die fresse fliegst ^^ ich hab damit schon von früher erfahrungen , bei nem billigen ollie achsen gebrochen und rollen tut das teil nicht mal einen meter weit wenn man ca. 10000 mal anlauf holt , wenn dann solltest man sich als erstes board wenigstens ein killerloop holen, die für den einstieg wirklich nicht schlecht sind.
    Danke für den ratschlag.. mal gucken ob skaten noch in meinen terminkalender passt

Und das mit den Schützern und bänderriss ist mir klar - hatte schon 3 stück.

Ich guck mal ob ich wieder mit skaten anpasse. und sry wegen meiner vorurteile gegenüber leuten ohne schützern ich dachte man tut das um cool zu sein

Heute (mit 15) will ich garnicht mehr cool sein und trage auch keine markenkleidung mehr. meine t-shirts kosten nen euro xD

Zwieback3
    Guest
    auf so was wie markenkleidung kommt es beim skaten ja auch kein bisschen an , vielmehr auf den Zusammenhalt der Skater und das gemeinsame Skaten ... das ist das , was so viel Spaß macht und natürlich auch das Lernen neuer Tricks aber beim Skaten bleibt dir halt alles offen es gibt keine Regeln an die man sich halten muss , du kannst im Prinzip fast alles mit so nem board anfangen ( jetzt nicht falsch verstehen ) .
    Und wieder anfangen ist immer gut , das kann man eigentlich immer =)

VrIdDa2
    Guest
    wenn ich als als ich noch gskatet bin, nen 5-0 oder so gestanden hab, und meine freunde einem respekt zollen(scheiss formulierung aber mir is nix anderes eingefallen...)dann scheisst man sowieso auf die klamotten...

Yoghurt-Hunter
    Guest
    Original geschrieben von VrIdDa
    wenn ich als als ich noch gskatet bin, nen 5-0 oder so gestanden hab, und meine freunde einem respekt zollen(scheiss formulierung aber mir is nix anderes eingefallen...)dann scheisst man sowieso auf die klamotten...
    hi VrIdDa den post würd ich editieren ich glaub den hast du im betrunkenen zustand gemacht oder?

Seite 4 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte