Seite 12 von 12 ErsteErste ... 29101112
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 180
    Wunder
    Guest
    Oldschooltricks sind die besten.

:D
    Guest
    SKaten ist ziemlich geil.

fahre derzeit grind king achsen, no name blank deck, intersport rollen^^

kann heelflip, kickflip, popshovit,olli über 2 decks etc...halt das standardt zeug

FeaR8
    Guest
    Skate auch schon seit 2-3 jahren, hab nur in letzter zeit wieder etwas aufgehört ( kA warum)

hm mal überlegen was ich alles kann :

oli , pop-shovit, kickflip, heelflip, varial, 180° in alle richtungen, relativ viel fakie, double kickflip , 360° flip noch am üben, boardslide, 50-50, die ganzen grinds und slides halt. Manual, Nosemanual etc etc ^^

Tharbad
    Guest
    das skateboard und snowboard forum ist tot 8[

Benutzerbild von Toaster
    BNet Account
    Analfrikandel
    lol. 200€-Deck? Wieviel Geld habt ihr??
    Ich hab zwar nurn billigdeck für schlappe 20€ aber ich finds nich schlecht, noch hälts. Und wenn einer meint, damit kann man nichts machen, der is noch nicht drauf gefahren
    Ich kann: ollie, heelflip, popshoveit, bigspin, boneless (au 180°), varial kickflip, paar sachen auch fakie, body varial manchmal und verdammte scheiße den kickflip nicht! das krieg ich nich gebacken

am-the-sun!
    Guest
    Ein Thread nach meinem Geschmack!

Ich skate seit ich 13 bin und es macht mir auch grossen Spass.
    Allerdings muss ich sagen dass ich eher alleine fahre. Ab und zu sin en paar Freunde dabei, aber dann auch meistens nur zum filmen.
    Logischerweise skaten an den Spots an denen ich meistens bin auch andere. Aber ich bleib da irgendwie lieber etwas auf Distanz. Ich mach mein Ding, manchmal kommen welche her und fangen ein Gespräch an oder halt nicht.

Skaten ist für mich wie ein Stück Freiheit...das soll kein Gelaber sein, jemand der raus zum Fussball spielen geht hat exakt das gleiche Gefühl denk ich. Einfach eine Zeitbeschäftigung in der es keinen Stress gibt, in der man an der frischen Luft und in der Sonne ist.
    Außerdem ist das Gefühl in der Magengegend beim dropp-in gigantisch süchtigmachend

Ich werde seit 8 Monaten von titus (www.titus.de) ausgerüstet. Daher besteht mein Board aus Titus Hardware.

Nach Tricks wurde noch gefragt: Naja, Ollie halt dann natürlich auch nolli. Kickflip, Heelflip, 180 Shove-It, Kombination aus 180 und Kickflip (keinen Plan wie man das nennt...). Seit en paar Tagen auch en paar mal 360 Shove-It gestanden (vom Boden aus natürlich...). Dann noch einige ground-tricks, bei den namen hab ich keinen plan...alle von chad muska in dem einem Video abgeschaut , allerdings auch ein paar Eigenkreationen (okay, die gibts bestimmt schon, aber ich hab sie nirgends abgeschaut).

An Grinds die üblichen: Nosegrind, 50-50 natürlich, 5-0, boardslide - nach 50 versuchen steh ich auch mal Darkslide. Aber meistens hauts mich auf die Fresse

Ich hab in den Sommerferien ein richtig geiles Skatevideo gedreht (find ich ), sehr viele Spots, darunter Parks aber auch Street. Wenn interesse besteht mach ich das mal in Computerform.

gruss.

edit: @Toaster1: Du stehst en Heelflip aber keinen Kickflip? Ich kenne Leute die können nicht mal en vernünftigen Olli aber dafür ein Kickflip Fang beim Kickflip am besten nochmal von null an! Du machst da vielleicht irgendwas was ganz offensichtliches falsch. Bin mir sicher dass den locker hinkriegst wenn du die richtige Technik vor Augen hast.

Von Billigdecks bin ich nicht so begeistert (okay, die meisten titus-decks sind billig... )
    Wisst ihr, ich zahl lieber meine 120 € für z.B. ein geiles Girl-Deck, das dann auch hält, anstatt mir alle drei Wochen ein neues 20 € Deck zu holen. Außerdem is das auch irgendwie eine Frage des Vertrauens, wenn ich angst haben musst dass beim Air auf die Rail zum Dark oder Boardslide mir das Deck bricht hauts mich schon beim Drop-In. Bei mir is das so verdammt viel Psychologie, geht eigentlich nur noch darum die Angst zu überwinden

Tharbad
    Guest
    also den letzen post kann ich net wirklich ernst nehmen ^^

was mich zum bsp wundert das du net ma weisst wasn fs/bs flip is und du seit ein paar tagen nen 360 shovit stehst und meinst du wirst von titus gesponserd sehr fragwürdig sowas.

du könntest ja ma ein link zu diesen viedo geben, falls es auch von dir is (ich willl dir natürlich nix unterstellen ^^ ).

wegen decks fiinde ich absolut unverständlich 120 euro auszugeben, wo es doch ein 40 euro deck genauso macht.....
    wenn ich überlege das ich früher fürn deck 80 mark bezahlt habe, und das schon in der zeit teuer war.......

am-the-sun!
    Guest
    Du, das kann man auch anders sehen.
    Ich zum beispiel bin der Meinung das nur die kleinen kiddies denken sie müssten mit den ganzen tollklingenden skatebegriffen um sich schmeissen.
    Aber das ist mir eigentlich auch wurscht, ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. Prinzipiell ist es mir auch egal ob das jemand glaubt oder nicht, ich hab meinen Spass auch so

Das Video ist auf vhs. Muss erst schauen wie man das auf den Computer bekommt.

Benutzerbild von Toaster
    BNet Account
    Analfrikandel
    Du stehst en Heelflip aber keinen Kickflip? Ich kenne Leute die können nicht mal en vernünftigen Olli aber dafür ein Kickflip Fang beim Kickflip am besten nochmal von null an! Du machst da vielleicht irgendwas was ganz offensichtliches falsch. Bin mir sicher dass den locker hinkriegst wenn du die richtige Technik vor Augen hast.
    Ja, ich weiß auch nicht so ganz was ich falsch mach, habe ihn auch schon fast gestanden, ich stand mit beiden Füßen auf dem tail und das Board ragte in die Höhe. Das war aber ne Ausnahme, denn normalerweise steh ich nur mit einem Fuß drauf. Und das mit dem Heelflip ist auch nicht so, dass ich den immer steh, vielleicht so jedes dritte mal deswegen hab ich ihn mal dabeigeschrieben, aber den Kickflip hab ich seltsamerweise noch nie gestanden

Tharbad
    Guest
    Original geschrieben von am-the-sun!
    Du, das kann man auch anders sehen.
    Ich zum beispiel bin der Meinung das nur die kleinen kiddies denken sie müssten mit den ganzen tollklingenden skatebegriffen um sich schmeissen.
    Aber das ist mir eigentlich auch wurscht, ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. Prinzipiell ist es mir auch egal ob das jemand glaubt oder nicht, ich hab meinen Spass auch so

Das Video ist auf vhs. Muss erst schauen wie man das auf den Computer bekommt.
    was ich nich mag sind kiddies die denken sich hier profilieren zu müssen, in dem man alle tricks aufzählt die man kennt und sagt man wäre gesponserd, ja streiten will ich mit dir aber auch net

popo2k3
    Guest
    Skaten is Sport.

Ich hab mal. Aber dann kamen meine Knie und mein Kreuz ins Spiel.
    Beides kaputt.

Is besser, wenn ichs lass. Ich schau noch gerne skatern zu und fang fast an zu heulen weil ich nich mehr darf / kann.

Skateboarding is extremst cool.
    Hach war das ne schöne Zeit... das beste war, den ersten Ollie zu schaffen. Nach X versuchen und Überlegungen, wie das überhaupt möglich is.
    *seufz*

Onlyan00b
    Guest
    erster Post
    ah, cool das unter zockern auch skater dabei sind
    skate seit 1 3/4 jahren und hauptsächlich street, ab und zu mal miniramp. Von den tricks her: kickflip, heeflip, varialflip, 360 flip, cabbalaro, fs flip und den standart (fs/bs 180, shove-it, 5-0, nosegrind, tailslide etc...). ansonsten weiß ich net, was ich noch groß sagen soll. Skate 4 life ^^

Benutzerbild von Cy3ear
    Ich hab mir gedacht diesen Sommer anzufangen. Bin jetzt 14 und hab irgent so ein Killerloop Board.

edit: okay ich kanns vergessen...gestern beim ersten versuch hats mich gelegt ---> Ellbogen gebrochen... das wars wohl dieses Jahr

DiabloII3
    Guest
    Zum Skaten an sich, es hat mein Leben wie nicht viele Sachen beeinflusst, das reicht von Freundeskreis, über Stil zu Musik und Lebenseinstellung. Ich werde noch so lang es geht skaten, solange es eben mit Gymnasium (11. Kl. nun), Big Band und meiner Band vereinbar ist.

Naja goes, ich skate seit ich 13bin, und gehe ziemlich ab. Danke ^
    Unsere Crew( 08:15 ), besteht aus so 12-15 Leuten. In den Ferien kaufen wir uns dann immer ein Bayernticket und besuchen andere Städte und ihre Skateparks. Man hat dabei endsviel Spass mit Kumpels, sieht was vom Land und kann neue Sachen skaten.
    Dieses Jahr in den großen Ferien werde ich wieder mit ca. 10 Kumpels auf Tour gehen, ne Woche nach Prag, beim Stalinplatz, Quicksilber Park etc. skaten.
    Eine Woche lang nur Saufen,Skaten,Chicaz. muahahrhrhrhr

Benutzerbild von goetti
    BNet Account
    g0etti
    Ich fahre seit ca. 6Jahren und habe auch schon diverse Sponsoren... Könnte nicht ohne, jedoch leidet der Körper etwas darunter...
    "Arbeit, Arbeit" - Peon

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 29101112