Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38
    Farami
    Guest

Cinematic Duelle

Hey, schade zu sehen das das hier so ziemlich gestorben ist, fand das immer wieder faszinierend was ihr da so alles gemacht habt

Vielleicht wärs ja möglich die Cinematic Duells wiederzubeleben, schön wärs jedenfalls...

Protector Pulch
    Guest
    Mhh, wir ham ja praktisch hier ein neues Duell, das nur darauf wartet, loszulegen.

Problem ist nur, dass sich Rutzmütze nicht melden tutet.

Rutzmütze
    Guest
    *Meld*
    Leute ich würd mal sagen die Cinematic Duells sind am Ende.
    Ich mach auch kaum noch was mit dem Editor und auf CDs hab ich auch nich mehr so viel Lust.

Naja, macht doch ein neues Duell. Braucht ihr halt nur noch nen Judge.

mfg Rutzmütze

crosbow
    Guest
    also ich würde mich dafür intressieren, nur kann leider nicht so viel mit dem we, da ich auch kein jass kann

Zakuzaru
    Guest
    Also die Tatsache, dass sich keine guten judges mehr finden, die oldschooler nicht mehr aktiv sind und die neue CD Duellanten generation nicht soooo begabt mit dem editor ist zeigt wohl, dass dieses forum mehr oder weniger nicht mehr gebraucht wird.

Schade eigentlich. Und diesmal ist wohl nicht mal WoW schuld.

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von crosbow
    also ich würde mich dafür intressieren, nur kann leider nicht so viel mit dem we, da ich auch kein jass kann
    Mann mus auch kein Jass können. Auserdem sind die CD´s am ende kannste völlig vergessen.

Zakuzaru
    Guest
    Höchstens ne reformation könnte die CD's noch retten
    Das sind alles nur vorschläge, über den sinn lässt sich streiten

•Keine hp's mehr. Die user voten den sieger einer runde. Dann wird z.b. eine fixe anzahl an runden gemacht.

•Das CD forum muss weiter nach oben verschoben und besser beworben werden

•Wir brauchen teilnehmer!

•Keine judges mehr. Das menü sollte blitzschnell von der bestmöglichsten person (egal ob teilnehmer oder user) gemacht werden, damit die wartezeiten entfallen.
    Bisher scheiterte es immer daran, dass alles auf "nen judge des moves" warteten oder sowas.... Das ist untragbar und somit wäre die abschaffung der judge-pflicht eine überlegung wert

•Nur die nötigsten regeln. Regeln schrecken mapper nur ab.
    Also so 30-50 sekunden pro move und der joker, das wäre angebracht. Recht viel mehr.... bis auf das "nicht-reinpfuschen" der anderen trigger.... braucht man nicht.
    Keine dummen farbregeln im cd forum!

DarkSeedragon
    Guest
    Original geschrieben von Zakuzaru
    Höchstens ne reformation könnte die CD's noch retten
    Das sind alles nur vorschläge, über den sinn lässt sich streiten

•Keine hp's mehr. Die user voten den sieger einer runde. Dann wird z.b. eine fixe anzahl an runden gemacht.

•Das CD forum muss weiter nach oben verschoben und besser beworben werden

•Wir brauchen teilnehmer!

•Keine judges mehr. Das menü sollte blitzschnell von der bestmöglichsten person (egal ob teilnehmer oder user) gemacht werden, damit die wartezeiten entfallen.
    Bisher scheiterte es immer daran, dass alles auf "nen judge des moves" warteten oder sowas.... Das ist untragbar und somit wäre die abschaffung der judge-pflicht eine überlegung wert

•Nur die nötigsten regeln. Regeln schrecken mapper nur ab.
    Also so 30-50 sekunden pro move und der joker, das wäre angebracht. Recht viel mehr.... bis auf das "nicht-reinpfuschen" der anderen trigger.... braucht man nicht.
    Keine dummen farbregeln im cd forum!
    Ne ich bin sicher das hilft auch nicht, in den CD´s ist halt einfach tote hose und ich habe mich mit der Zeit damit abgefunden

Benutzerbild von Moritz
    BNet Account
    Guru.Of.Reason
    Ich denke das größte problem der CDs war einfach das man sehr selten eins zuende gekriegt hat...
    wenn ich mich nich irre gabs erst ein einziges, oder?

und zu den regeländerungen: geht so nich, man MUSS einen unabhängigen jude haben, sonst könnte ja der freund des einen teilnehmers, und so...

und so scharf wurden die regeln nu bisher auchnich gesehn, nur eben die wichtigen wie effekte removen und so...
    Signaturen sind doof...

Zakuzaru
    Guest
    Original geschrieben von The Celtic Tiger
    Ich denke das größte problem der CDs war einfach das man sehr selten eins zuende gekriegt hat...
    wenn ich mich nich irre gabs erst ein einziges, oder?
    Koreom vs. Evilmaster. koreom ist nicht aktiv und evilmaster lies sich selbst bannen.

Benutzerbild von ZBeeblebrox
    Die CDs sind tot , aber ich will sie wieder aufleben lassen. Wenn noch Interesse besteht, meldet euch bitte bei mir.
    Tux sagt: "Die Antwort ist 42!"

Benutzerbild von Anotherstyler
    BNet Account
    saug3r
    Und ich bin dabei... :P
    Wer ist denn hier der Verrückte?

Zakuzaru
    Guest
    Original geschrieben von Sucker
    Und ich bin dabei... :P
    Sucker wieder am mappen ? 1 on 1?

Ein paar user scheinen die CD's ja gerne wieder aufleben lassen wollen. Wer hindert uns eigentlich daran? Eh niemand!

Es müssen sich nur mal Teilnehmer finden.

Nilas Firedance
    Guest
    Hätt auch hart Bock ma eins zu machen.

Falkenmond3
    Guest
    Ja ich hätt auch lust was zu machen. nur auf was für karten wird das gemacht, wern die selber erstellt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte