Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: test

Sanchezz
    Guest

Cool test

sdfhujkl

Sanchezz
    Guest
    hi leute,
    ich hab ein problem mit battle.net und zwar kann ich nit connecten. ich bekomme immer einen error:

sie versuchen sich zu einem ungültigen server zu verbinden versuchen sie eine manuelle verbindung herzustellen bevor sie b.net starten.

was bullshit ist denn vor 5 tagen ging noch alles.
    ich hab den router überprüft stimmt alles mit den ports. dann andere server versucht (asia,us,europe....) ging auch net. dann eine neue serverliste von blizzard gezogen geht auch net. dann wc3 deinstallt hat sich nix geändert. windows firewall ist alles aus vierenscanner auch. (ps bei mir läuft das spiel auch mit der firewall). vielleicht könnt ihr mir helfen !!!???

Chaot a.D.
    Guest
    hatt ich gestern auch!
    bin aus channel rausgeflogen und kam net mehr rein, hab nen kumpel gefragt, der war noch drinne. also ich hab ne halbe std gewartet denn gings wieder, versuchs halt nachm mittagessen nochmal.

Sanchezz
    Guest

danke

ok danke ich denke daran kann auch net liegen denn das nicht connecten hält schon 5-7 tage an.!!!

Piraten-Peter
    Guest
    Ahahaha.

DuGewinnst.evtl
    Guest
    Das hast du ganz treffend formuliert, Peter.

Morelia
    Guest
    Wo ist meine Suppe?

DarkCommander
    Guest
    ich kann schon seit 5 tagen nimmehr connecten, ich versuchs jeden tag 10 mal geht trotzdem ni

PS: ist das hie nen spam forum?