Seite 1 von 148 12341151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 2213
    Born2Modificate
    Guest

Arrow Terrain Gallerie

Also was hier ganz klar Fehlt ist eine Terrain Gallery!
    Ich find es ganz wichtig, für ein Landscaping Forum, dass man hier seine guten Werke Posten kann. Deshalb ergreife ich hier mal die Initiative und eröffne eine.

Folgende Regeln wären bitte zu beachten:

- Bitte nur vernünftige Arbeit zur schau stellen, bei der man sich Mühe gegeben hat. (Es müssen nicht besten Bilder sein, aber ein beinahe Texturloses Bild mit ein paar sinnlos platzierten Doodads ist nicht der Sinn.)

- Posts bitte nur um selber Bilder zu Posten und/oder über
    gepostete Bilder zu Diskutieren. (=> Konstruktive Verbesserungsvorschläge.)

- Fragen an den Ersteller wie z.B. "Woher hast du die Textur oder das Model?" Bitte ich über die PN-Funktion zu Regeln.

-nur Links zu den Bildern posten... (d.h. auch nicht anhängen ! )
    Ansonsten wäre es das, nun viel Spass beim Posten und beim Bilder anschauen.
    Dann mache ich auch mal den Anfang.

http://mitglied.lycos.de/fragoft/hpbimg/Flusslauf.jpg

~ Bitte Antackern ~

b²m

Vyrus
    Guest
    Mein erster Todk beitrag zum 17er, den find ich insofern gut, weil ich einfach was damit geschaffen habe, was so weit weg von warcraft geht.
    Aber geschmäcker sind verschieden ^^

P4C, kann ich eigentlich auch ein Bild von jemand anderem posten, weil es mir so gefällt, wenn ich ausdrücklich und sichtbar hinzufüge dass es nicht von mir ist sondern von dem?

http://home.arcor.de/vyrusthecyrus/Todk17.jpg

Born2Modificate
    Guest
    Wohow, eine Äußerst abstrakte Konstruktion! Gefällt mir sehr gut.
    Ich denke das geht in Ordnung, wenn du drunter schreibst von wem es ist.

Benutzerbild von ArchY3
    BNet Account
    ArchY-
    .
    M4L - Mappers 4 Life

- -—>
    - -—>

Vyrus
    Guest
    Dieser schöne Wasserfall stammt aus der Cinematic "Cult of the Damned" (1 bis 5), und ist nicht der einzige sehenswerte screenie daraus.

http://home.arcor.de/vyrusthecyrus/CotD1.jpg

Benutzerbild von Pidi
    Yep, Cult of the Damned hat sehr viele schöne Bilder, aber der Wasserfall is einfach das schönste daraus.

Siegerbild TodK N°8 (Vergnügungspark):

http://members.vol.at/torosar/warcra...dk/todk_08.jpg

Riddle
    Guest
    Dieses Bild wollte ich für'n TodK posten, doch da ich so faul war habe ich zu spät eingereicht .

Edit: Ich würde es ja hier posten nur das Pic ist schon in dem Thread von TodK°21. Löschen kann ich es nicht da der Thread geschlossen ist.

GoZuStYlEz
    Guest
    das find ich sche

Das_Baum
    Guest
    @b²m: sehr stimmungsvoll ... vorallem die felsen sind schick

@vyrus: sieht ja gar nich mehr nach wc3 aus

Ein pic aus meinem aktuellen "projekt"

hier

Born2Modificate
    Guest
    Oh ja, das ist schon echt hübsch, vor allem die Abwechselung der Vegetation gefällt mir gut. Eventuell könnten vorne rechts ein bisschen mehr abwechslung der Bodentextur herrschen.

@ Gozu

Mir Persöhnlich ist das Bild irgendwie zu "Rockig" ^^ !
    Ich find die Steine dort sind in dem Ausmaß schon was stark übertrieben, und es fehlt dadurch vor allem auch an Abwechselung.

Aber schon schöne Bilder hier.

Vyrus
    Guest
    BLACK LAGS! SAG MAL SPINNST DU? DAS BILD WAS DU HIER POSTEST HAT 1,6 MB! SACH MAL HAST DU NOCH NIE VON JPEG GEHÖRT?

Sofort ändern bitte, Das hält sonst viele davon ab hier reinzuschauen, wegen ewiger ladezeit...

besonders @56 k und isdn

Das_Baum
    Guest
    @b²m: thx ... zumal die abwechslung der vegetation ja auch durch deine doodads zustande kommt. *hust*

hier noch mal n anderes pic

Born2Modificate
    Guest
    H3h3 joa danke, aber ich hab sie ja auch schließlich der Absicht euch damit zu bereichern freigegeben.
    Das dort sieht auch sehr schön aus, die Felsen hinten könnten vielleicht etwas größer sein. Was ists denn fürn Projekt? Ne Rpg?

Das_Baum
    Guest
    ja. ne sehr quest-lastige MRPG. also ich versuch sehr viele quests reinzubringen, um den langzeitspaß ein bisschen zu verbessern. da wird zwar die story ein wenig leiden, aber ich bin in letzter zeit so im wow-hype^^ na ja wie auch immer... wird noch n paar monate dauern bis die landschaft fertig ist, denn in meiner unendlichen doofheit hab ich alle doodads und units kleiner skaliert, um die map größer erscheinen zu lassen.

übrigens find ichs gut, dass du deine modells so rausgibts ... vorallem die kiefern sind schon extrem fett.

Rübenjunge
    Guest
    Die Bilder von Bl4ck_L4gs wirke sehr natürlich!

Aber das mit dem kleiner Skalieren wird die noch viel Arbeit verschaffen!

Seite 1 von 148 12341151101 ... LetzteLetzte