Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 86
    Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe
    Original geschrieben von maeXn
    des kommt raus wenn froggy endlich lev 40 is
    na dann müsst ichs ja morgen veröffentlichen... hhihihi

Benutzerbild von ][Myst][
    BNet Account
    NSt.sfd-DaN
    Sagt mal hasst ihr alle Neger und wollt nur Musik von weisen ?
    Ich hör kein Hiphop, weder von schwarzen, noch weisen oder gelben - HipHop suckt einfach, Amen.
    Aber um kurz noch auf die Sorrounds einzugehn in dem Video, der Refrain der Musik (wenn man es so nenen kann) wiederholt sich ständig und mit ihm die Sorrounds ...
    auf die Dauer ist das zwangsweise etwas eintönig vielleicht.
    Evtl könntest du das Lied etwas kürzen, ein kleines Fade Out reinhängen und dann eher das nächste Lied beginnen um bissel frischen Wind ins Video zu bekommen.

Nun gut immo was ja nur nen Trailer und ich werde auch nix an meiner Meinung änder, dass das Vid anfürsich ganz gut geworden ist bisher
    Clan NSt.sfd-gaming - Team Neverending Story [Page] [Kontakt]

alvin2
    Guest

n1 vid

was für ein geiles vid....wenn das erst der trailer ist wie fett wird dann wohl das full movie sein. ich kenn ja dein erstes video, du musst auf jedenfall den whips surround von ferret reinbaun im fullmovie, des ist mit dem cata-tod vom am eines der geilsten szenen und mach bitte bitte des eine lied von nightwish noch rein das so geil in dein erstes video gepasst hat. kannst es ja gloich als erstes lied benutzen weil es so ne geile einführung hat.

Benutzerbild von ZwuckeL
    BNet Account
    ZwuckeL
    hiphop ist nirgens so fehl am platz wie in einem warcraft3 video ................
    hiphop suckt sowieso ziemlich hart, also finger davon lassen

Tooksun
    Guest
    Original geschrieben von BTuned|FroGGy
    btw: xG sucht noch member :P
    Nachdem morgen m4rt1n und ich das 2on2 incup Turnier gerockt haben, sucht ihr bald keine mehr :P

schaedelspalter
    Guest
    nettes teil.

ach wo wir schonmal dabei sind:
    mein Video

inwc_battle
    Guest
    nice thx *zieh*

ViSoR3
    Guest
    Der Trailer ist echt nice geworden, auch wenn man sich über den Musikgeschmack streiten kann.

nbK)NelFzoR(
    Guest
    nice mr.froggy aber next time bitte bessere qualität, will das auf meiner monsterauflösung immernoch genießen können :>

xGHaRdCoRe
    Guest
    sicher nice froggy, kanns mir aber erst diensat saugen xD
    is aber sicherlich suppi
    btw is eine szene von mir drinne ?

masno1337
    Guest
    augs mir grad hoffenlich wirds gut
    mach gerade auch n vid kann mir einer sagen obs irgendwo n treat giebt wo tipps zum maken drinne stehen

alvin2
    Guest
    Original geschrieben von ZwuckeL
    hiphop ist nirgens so fehl am platz wie in einem warcraft3 video ................
    hiphop suckt sowieso ziemlich hart, also finger davon lassen

alle die sich über die musik aufregen, ES IST DOCH NUR DER TRAILER, es steht doch nirgends dass im full movie auch nur hip hop kommt. vielleicht überrascht uns ja froggy mit gemischter musik , so dass für jeden was dabei ist. ich selber find die musikuntermalung echt gut.

B1Ad3
    Guest
    Scheisse !!!!Ich kanns net entzippen.....irgendwie kommt da so ne scheiss fehlermeldung "unerwartetes Archivende" kann mir wer helfen plz?

Benutzerbild von ZwuckeL
    BNet Account
    ZwuckeL
    dann hast du die datei nicht vollständig runtergeladen bzw dein pc hat den download vorzeitig abgebrochen. ich empfehle folgenden download manager (pausieren von downloads, downloads fortsetzen etc)
    www.getright.com

fugg4r
    Guest
    Also ich fange mal an .... wenn ich solche vollspassten wie Zwuckel schon höre.... hiphop passt nicht in ein wc3 video ... hiphop suckt hart .... könnt ich kotzen, der will wahrscheinlich das du so ne grufty kacke mukke reinmachst .... naja die wc3 scene besteht sowieso .. aus 60% vollspasties ... bestes beispiel ... is das video von mightyx .... cros over ... hiphop ... metal ... alles drin .... n1 sag ich

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte