Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    DarkSeedragon
    Guest

Noch eine ersatzkraft für das geplante 2on2 gesucht

Nachdem auf unseren *Aufruf* im Thread niemand gehört habe versuche ich es mal hier. Wir brauchen eine Ersatzkraft für das 2on2 wenn jemand will dann hier im Thread melden plz.

mfg DarkSeedragonTF

DarkSeedragon
    Guest
    Hatt keiner interrese daran? Währe echt schade...

Evilm4ster
    Guest
    Och man ist das öde. Sind hier denn nur 5 aktive CD'ler?

DarkSeedragon
    Guest
    Die CD´s sind erstaunlich oft am austerben...

Rutzmütze
    Guest
    Und diesmal ist besonders hart, zumal sich selbst Schatten nicht mehr meldet.

mfg Rutzmütze

DarkSeedragon
    Guest
    Und sollten die CD´s irgendwan austerben und niemand passt mehr auf. Dann werden die OT penner kommen. Sie werden dieses Forum in ein zweites OT verwandeln und es vollspammen. Dann haben sie einen Vorposten im Mapping forum. Und sie werden das gesamte Mapping Forum von innen heraus infizieren! Es wird die hölle nichts wird sie aufhalten können und... Nagut ich beginne zu fantasieren aber trotzdem CD´ler kommt zurück.

Prepare
    Guest
    Sucht ihr immer noch eine Ersatzkraft?
    Falls ja,ich würde es machen.Wäre zwar mein erstes Cinematic Duell, aber ich kann mit Triggern umgehen und ein paar gute Ideen für Attacken habe ich auch.Schließlich wollt ihr ja neue CDler im Forum, oder nicht? Naja,wenn euch das noch nicht überzeugt hat, kann ich ja mal nen Angriff als Präferenz triggern.Und außerdem wäre ich ja sowieso nur Ersatz, also ist ja nicht klar ob ich überhaupt zum Einsatz komme.
    Also,falls ihr interessiert seid... ich würde mich für diesen Einstieg in die weite,weite Welt der Cinematic Duells bedanken

DarkSeedragon
    Guest
    Du wirst zum einsatz kommen und das sogar definitiv natürlich nur wen die anderen einverstanden sind.

Prepare
    Guest
    Das ist gut dann hoff' ich mal das die anderen einverstanden sind .Ich warte mal auf die Antwort und wenn dem so ist fang ich schon mal an ein bisschen zu üben .Ich bin übrigens auf deinen ''Hier gibts was zu lesen'' Link gegangen und hab 'nen Kommentar zu deiner Geschichte geschrieben.Nur für den Fall das du das gar nicht merkst weil der letzte Eintrag da schon einen Monat her ist .

Rutzmütze
    Guest
    Na dann kanns ja losgehen mit dem Duell. Prepare wäre dann in Team Rot. Wer anfängt ist mir egal.

mfg Rutzmütze

schattenbringer
    Guest
    Original geschrieben von Rutzmütze
    Und diesmal ist besonders hart, zumal sich selbst Schatten nicht mehr meldet.

mfg Rutzmütze

Nunja, ich bin noch da... aber irgendwie doch nicht
    irgendwie ist bei mir die Luft raus - hab soviel anderes zu tun bzw. interessiert mich anderes im Moment mehr, und ich habe das Gefühl, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird