Seite 4 von 78 ErsteErste 12345671454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1165
  1. #46
    bloodie4u
    Guest
    den is ja gut ...
    hab schon 4 spiele richtig getippt

  2. #47
    Yoghurt-Hunter
    Guest
    bekommt man einen preis wenn man 30 Punkte hat?

  3. #48
    ruZty
    Guest
    aaaach das glaubste doch wohl selber nich

  4. #49
    bloodie4u
    Guest
    Original geschrieben von Schweinelord
    bekommt man einen preis wenn man 30 Punkte hat?
    warum gerade 30 ? haste das irgendwo gelesen ?

  5. #50
    Benutzerbild von aFFe
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Düsseldorf
    BNet Account
    aFFe
    Beiträge
    510
    Original geschrieben von Schweinelord
    bekommt man einen preis wenn man 30 Punkte hat?
    nein. Wir haben uns zu einzelnen "Saeasons" entshclossen, d.h. nach einen bestimmten Zeitraum (der bis jetzt noch nicht feststeht) werden sich die Tipper mit den meißten Punkten über einen kleinen "Preis" freuen dürfen.. Dazu wird aber in den nächsten Tagen noch genaueres kommen.
    Brot kann schimmeln...ich kann nix!

  6. #51
    ruZty
    Guest
    Original geschrieben von [kkC]aFFe
    bis zum wochende sollten sie ausgewertet sein..vllt sogar schon heute
    mh naja ich rechne mit in 1 woche... da lachen doch die kälber^^

  7. #52
    Benutzerbild von aFFe
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Düsseldorf
    BNet Account
    aFFe
    Beiträge
    510
    na..ausgewertet sind die tipps jez ja soweit.. mehr hab ich ja net gesagt ;P
    ich schau mal ob ich die rangliste im laufe des morgigen tages aktuell bekomme..
    Brot kann schimmeln...ich kann nix!

  8. #53
    Benutzerbild von korry
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Berlin // Graz
    BNet Account
    LaDDaKoRRy
    Beiträge
    2.837
    Hmm, wenn ihr mal hilfe braucht, sagt bescheid...

  9. #54
    bloodie4u
    Guest
    juhu ich hab MYM vs Sk richtig getippt

    btw ich hätt gern noch meine 3 punkte bei 4K vs Korea episode 2

  10. #55
    Tjouneaze
    Guest
    Original geschrieben von fAin7
    juhu ich hab MYM vs Sk richtig getippt
    #2

  11. #56
    ruZty
    Guest
    so jetzt ist ende wochenende und die tipps sind immernoch nich eingetragen

  12. #57
    NooodleS
    Guest
    Original geschrieben von ruZty
    so jetzt ist ende wochenende und die tipps sind immernoch nich eingetragen
    Mods haben denke ich mir auch besseres zu tun, als für uns andauernd die Tipps einzutragen

  13. #58
    bloodie4u
    Guest
    naja aber es sind mindestens 5 threads überfällig ...

  14. #59
    RaideR2
    Guest
    hmm, bei der Rangliste steht immer noch "5 ausgewertete Threads" und ich bin immer noch auf Rang 2 !
    Mal sehn wies aussieht wenn alles ausgewertet ist dann bin ich bestimmt weiter unten ich hab nämlich z.B. 4:1 für SK vs mym getippt... naja wenigstens basht 4k morgen mouz

  15. #60
    NooodleS
    Guest
    Original geschrieben von DL_RAideR
    naja wenigstens basht 4k morgen mouz
    :..träum weiter... :P

Seite 4 von 78 ErsteErste 12345671454 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •