Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    beetleforce_mod
    Guest

cinematic duell... hilfe ;)

hi hab ma ne frage

könnte mir jemand beibringen wie man das mit dem ganzn cinematic/camera zeugs macht?

würd nämlich gern ma son duell machn =)

thx im vorraus

greets

ww

Benutzerbild von Moritz
    BNet Account
    Guru.Of.Reason
    dazu wendest du dich am besten ein jemanden mit dem Status "trainer" (stormbyte oder schattenbringer)

alternativ dazu auch die fragen im trigger/erste schritte forum lesen, suchfunktion benutzen und wenn die nich hilft selber fragen.

beetleforce_mod
    Guest
    thx für die infos =)

greets

ww

Rutzmütze
    Guest
    Am besten du guckst dir alte/aktuelle Duelle an und achtest besonders darauf wie diese Getriggert wurden.
    Einfach rumprobieren kann auch sehr hilfreich sein.

mfg Rutzmütze

StormByte
    Guest
    jaja genau immer an mich wenden ist schon ok oO ^^

Ali-Mi-Nat0r
    Guest
    Also ich würd ja mal gern so'n Duell machen...z.B gegen WEITWEG, oda sonstwen!

Benutzerbild von Bolm
    BNet Account
    Bolm
    Hey Ali,
    wenn du Lust auf ein Duell hast, dann schau dich am besten im Forum hier etwas um. Schau in den Anmeldethread, wer für dich vlt. in Frage käme. Dann kannst du mir die Liste schicken und ich organisiere dann ein Duell für dich.

MfG
    B~L~

Ali-Mi-Nat0r
    Guest
    Würd halt blos gern en Duel gegen einen machen, der da auch dran interessiert is un des net nur aus Mitleid oda so macht...

Benutzerbild von Bolm
    BNet Account
    Bolm
    Ich wollte damit eigentlich vverdeutlichen, dass wir vlt. einen Gegner finden sollten, mit dem man wenigstens zwei bis drei Runden mappen kann, da es bei vielen Neulingen so ist, dass sie einmal reinschauen und dann nicht wieder...
    Das ist mittlererweile aber schon zu arg Off-Topic und deshalb würde ich den Thread jetzt closen...
    Dummerweise bin ich in meinem ehemals eigenen Forum kein Moderator mehr und deshalb wird der Thread eben vergammeln.

MfG
    B~L~