Seite 6 von 14 ErsteErste ... 3456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 206
    Tyr5
    Guest
    Siehe hier

Pkxecut0r
    Guest
    K, aber wie mach ich das ganze mit einem Siemens-Router? (Gigaset H487, W-LAN)

Tyr5
    Guest
    Original geschrieben von Pkxecut0r
    K, aber wie mach ich das ganze mit einem Siemens-Router? (Gigaset H487, W-LAN)
    Du schaust z.B. als erstes mal in der Anleitung nach, was dort dazu geschrieben steht, wenn das nicht ausreicht, gibts da immernoch die Seite des Herstellers.
    Jeder Router is nunmal anders, da gibt es keine Universalbeschreibung.

Chaosc
    Guest
    HI erstmal

So ich hab ein xDsl/Cable Router 4S von Sitecom.
    Me ist völlig Pc noob hab bei der website gesuch nach anleitung aber nicht gefunden und weiss net weiter kann mir einer helfen???

swiss_monkey
    Guest
    Ich hab nen Prestige 642ME von Zyxel. Wenn ich telnet und die IP des Routers in Ausführen eingebe, muss ich mein Kennwort schreiben.
    Dann kommt aber ein weisser Hintergrund des Fensters, dann steht auf der nächsten Linie P642ME-13>. Wenn ich dann irgend eine Zahl eingebe steht unten Valid commands are:
    sys, exit, ether, wan, ip, bridge, ipx, show und set

Welches Menu soll ich wählen damit das SUA server setup kommt?

Schattengott
    Guest

Question

Hää? Ich check das nich . Ich hab alles gemacht aba das geht imma noch nich !! Helft mir bitte . Ich hab windows 98 und den Teledat router

killerchicken_inaktiv
    Guest
    beschreib bitte mal genau was "alles" du gemacht hast.

swiss_monkey
    Guest
    haallllllllooooooooooooo! Kann mir mal jemand das erklären?

killerchicken_inaktiv
    Guest
    was ist das SUA Server setup? und wieso gibst du nicht einfach die ip des routers in deinen browser ein?

Tyr5
    Guest
    swiss die Anleitung ist einer deiner besten Freunde, wir könnten hier auch nichts anderes machen, als uns die Anleitung zu nehmen und dort zu schauen.
    Das würde aber etwas sehr in Arbeit ausarten, wenn wir das hier für alle machen würden, außerdem würdest du wohl eine super Chance verpassen, die Beziehung zu deinem Router zu vertiefen.
    Also prüfe als erstes nochmal, ob dein Router wirklich via Telnet konfiguriert werden muss, oder ob er nicht über ein handliches Webinterface verfügt.
    Wenn du wirklich absolut nicht mit dem Router klar kommst, werden wir dich natürlich nicht im Stich lassen.

swiss_monkey
    Guest
    JA super, nur leider ist diese verdammte Anleitung nicht von grossem nutzen. Dort steht nur wie man den Router anschliesst und installiert.

Tyr5
    Guest
    Swiss ladt dir mal hier:
    http://www.zyxel.com/support/doclib.php
    die Anleitungen runter, die sind bestimmt aktueller und umfangreicher, als die mitgelieferten Dokumente.
    Achja Produktkategorie ist "DSL CPE" Modelname: "Prestige 642ME-13".

xYd[LAN]
    Guest
    Hallo!
    Ich habe einen Router und ich habe DSL, bei T-Online! Aber immer wenn ich telnet routerip eintippe, öffnet sich ein Fenster in dem oben steht: Verbindungsaufbau zu routerip... Und dann schliesst sich das Fenster wieder, ohne das ich was dran ändern kann! Meine IP weiss ich....

Helft mir bitte!

Tyr5
    Guest
    1. Bist du dir sicher, dass dein Router nicht komfortabel über ein Webinterface zu konfigurieren geht?
    2. Sag bitte nicht, dass du wirklich "telnet router-ip" eingegeben hast, sonder "telnet x" (wobei für x die IP-Adresse deines Routers einzusetzen ist). Wenn doch, begib dich direkt zum Anfang dieses Threads und lies dir den GANZEN Thread durch!

xYd[LAN]
    Guest
    Ich mache genau das, was dort steht! Aber bei mir schliesst sich das Fenster, nachdem ich telnet routerip eingebe... ich komme NICHT zum nächsten Schritt!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 3456789 ... LetzteLetzte