Seite 3 von 14 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 206
  1. #31
    Tyr5
    Guest
    Auch wenns jetzt blöd klingt, aber es kommt nunmal auch vor, dass es falsch verstanden wird, hast du "telnet routerip" eingegeben oder auch wirklich das Wort "Routerip" durch die IP deines Routers (z.B. 192.168.0.1) ersetzt?

  2. #32
    Krush-Nak
    Guest
    uups

  3. #33
    Benutzerbild von Rhynn
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Emden
    Beiträge
    920
    Original geschrieben von Tyr
    Auch wenns jetzt blöd klingt, aber es kommt nunmal auch vor, dass es falsch verstanden wird, hast du "telnet routerip" eingegeben oder auch wirklich das Wort "Routerip" durch die IP deines Routers (z.B. 192.168.0.1) ersetzt?
    du musst die ip deines routers eingeben, habs auch erst beim 2. versuch gemerkt

    aber klasse anleitung

  4. #34
    ScreamTheGosu
    Guest
    super danke ich hab mich da mit mal beschäftigt und es bringt mir schon was das zu wissen ^^

  5. #35
    FreewayCola
    Guest

    Hiiiieeeelffe

    Ich kapier das nicht. NEIN.
    es geht nicht.
    WIRKLICH.
    wenn ich "tracert www.warcraft.de" eintippe, macht der da nur sternchen, aber zeigt mir nicht die router ip an. Wie kann ich die sonst noch erfahren???

    Muss mir eine feste ip zugewiesen sein??? (also meinem pc?)

    ja, bitte helft mir, ich kann es einfach nicht länger ertragen, kein spiel eröffnen zu können...

    Dankeschön schomma im Voraus... ;-)

  6. #36
    Benutzerbild von Flopper2
    Registriert seit
    Jun 2002
    BNet Account
    Flopper
    Beiträge
    482
    http://www.gfisoftware.de/downloads/...sp?pid=8&lid=2
    So da gehste jetzt mal hin saugst dir den. Ich hoffe mal du hast nen Router und keinen Linuxrouter oder sowas.
    Dann installieren das installiert auch gleich bessere Netzwerkprotokolle bei allem > ME.
    Jetzt lässte das nach PCs suchen und stellst das halt entpsrechend ein damit er auch was findet.
    Er findet zu 100% auch deinen Router und ich wette er hat die IP 168.0.0.1


    Wir machen doch nur Spaß


    Code:
              Geheim 


  7. #37
    Dr.Mamba
    Guest
    Vielleicht geh ich euch auf den Sack,aber bei mir geht das immer noch nicht!!Ich hab die ip von meinem router schon so gesucht wie es am Anfang beschrieben wurde und mit dem prog und mein router hat die ip 192.168.1.1 aber wenn ich "telnet 192.168.1.1"
    eingebe versucht er immer kurz zu connectzen und dann kommt diese Meldung:Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23.
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.
    Weiß jemand was ich anders machen muss???

  8. #38
    Benutzerbild von Flopper2
    Registriert seit
    Jun 2002
    BNet Account
    Flopper
    Beiträge
    482
    einmal gegentreten dann den Kerl rufen der das eingebaut hat

    Scheint so las müsste man an euren mit einem Laptop andocken und das dann manuell alles übern nen spezielles Programm machen aber der besagte weiss da bestimmt mehr drüber!


    Wir machen doch nur Spaß


    Code:
              Geheim 


  9. #39
    Timo Radtke
    Guest
    ähm, irgendwas passt da nit ganz...bei mir schließt er alle "Ausführen"-Fenster nacht 2-3 sekunden!! Woran liegt das?
    bei telnet,macht er gar nnix

  10. #40
    Timo Radtke
    Guest
    Also...ich hab noch nen gammel P2 mit win 98 se! Kannste mir mal sagen ob das mit dem geht, und wenn ,wie??

    Thx im voraus

  11. #41
    Pomali
    Guest
    Probiers mal mit Putty als Telnetverbindung. Das müsste funzen.

    zu bekommen hier

  12. #42
    Timo Radtke
    Guest
    HAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!! DAS FÄHRSCHTEE ICH NICHT!!



    Wenn man dann als Hostname seine Routerip eingibt, dann passiert fast gar nix Es öffnet sich ein schwarzes Fenster, jedoch schliesst es sich nach einigen sekunden...Ansonsten sag ma wie man das da richtig macht. (Die erste File ,die man downloaden konnte, war doch richtig oder??)

  13. #43
    space_cadet
    Guest
    @ Mow:
    Lesen bildet!
    Original geschrieben von lEnOXx
    kann mir einer sagen wie das ganze jetzt unter Win2000 tut? bei mir verschwinden (werden geschlossen) die fenster von dem "ausführen" immer gleich, ohne das man da was einstellen kann oder irgendwas erkennt.
    Original geschrieben von Pomali
    Einfach Start-> Ausführen. Da cmd eingeben und schon hast du eine schöne Kommandokonsole

  14. #44
    Timo Radtke
    Guest
    Ok, danke...aber anstatt, dass die Fenster jetzt verschwinden, steht da oben zwar telnet .... aber der macht halt nix und geht zurück zu dem pfad. WIESO???? Es kommt auch keine Fehler meldung..halt einfach gar nix!

  15. #45
    Pomali
    Guest
    Wenn du bei Putty deine Routerip eingibst und dann auf Open gehst, kommt dann ne Passwortabfrage oder passiert gar nix?

    Kannst du deinen Router anpingen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •