Seite 1 von 11 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 153
    SantoRayo[iP]
    Guest

Red face Santos Gift für die Augen

Damit ihr nicht aus Versehen in die zahlreichen Threads mit meiner entarteten Kunst reinrutscht und mich am Ende auf Schadenseratz verklagt, klatsche ich meine zukünftigen Werke alle hier rein.

Mein erste trägt den Titel "Angry NE", wobei man auf dem Bild auch gleich sieht was schiefgelaufen ist: die Gute sieht mehr aus als wäre sie mit mir auf nem Date und würde sich zu Tode langweilen.

Artok
    Guest
    An den teilweise hellen Linien erkennt man, dass du wahrscheinlich zum colorieren keine Ebenen nimmst, wie ich es früher auch gemacht habe. Wenn du deine Konturen hast, musst du das Bild kopieren, eine Ebenmaske machen und dann das kopierte Bild in die Ebenenmaske einfügen. Die Ebene mit der Maske muss komplett schwarze Linien haben. Unter dieser Ebene kannst du jetzt deine Ebenen zum kolorieren machen.

=EvilMaster=
    Guest
    die nase ist genau wie http://forum.ingame.de/warcraft/show...threadid=66203 hier unglaublich
    auch sonst überzeugt das bild

SantoRayo[iP]
    Guest
    Wer will noch nicht, wer hat schon mal ?
    Wenn ich grad schon das Tablet draußen habe ^^

Bei Gesichtern bin ich grad hängengeblieben, hier mal n Versuch eines Orces, der aber irgendwie auch nach Mensch aussieht. Also n Halb-Orc

Tapferertoaster
    Guest
    der hat 2 nasen !111!11111

ach was

Ist nice !

netter style

=EvilMaster=
    Guest
    der ork sieht auf jedenfall schonmal besser aus vor allem die nase

sanastro
    Guest
    die ne hat zu grosse nasenloecher und nase. ausserdem sieht die nase so wie die von thaddäus aus 8[
    ausserdem sehen die gelben monsterzaehne extrem unpassend zu ner sexy nachtelfe aus..

SantoRayo[iP]
    Guest
    Hab den guten Orc mal eingefärbt in Hoffnung, daß eine dunkle Haarfarbe ihm ein "männlicheres" Aussehen verschafft.
    Hat irgendwie nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie ich männliche Orc-Haare zeichnen kann ?

Gast
    Guest
    keinen lange haare...
    orcs haben keine langen haare ^^

btw was sind das für schläuche die vond en lippen zu den ohren gehen?

außerdem denk ich sähs besser aus wenn du anstatt 2nasen zu malen versuchst diese wellen linie zu trennen

noch was die proportionen angeht: augen sind ca. in der mitte des kopfes und die ohren diereckt neben den augen an der seite (d.h. nicht oben drauf wie bei deinem orc)

Minkov_Ice
    Guest
    Original geschrieben von HMBio
    keinen lange haare...
    orcs haben keine langen haare ^^

btw was sind das für schläuche die vond en lippen zu den ohren gehen?

außerdem denk ich sähs besser aus wenn du anstatt 2nasen zu malen versuchst diese wellen linie zu trennen

noch was die proportionen angeht: augen sind ca. in der mitte des kopfes und die ohren diereckt neben den augen an der seite (d.h. nicht oben drauf wie bei deinem orc)
    wie was? laber nich! klar haben orcs lange haare, wie man beim grunt skin sehr schön sehen kann.

Giftzwerg2
    Guest
    der sieht cool aus!
    Besonders die augen ^^

Morelia
    Guest
    Yuck.

LordStorm
    Guest
    Halb Ork, sollte der nich normale Hautfarbe haben..?

DarkLord13
    Guest
    Hm... sieht ganz gut aus... nur die nase... etwas ulkig
    ansonsten nicht schlecht.
    Mach dem Ork doch einen erokesen haarschnit. Und versuch mal die Gesichtknochen nicht so zu "betohnen" etwas weniger Rot um die Augen wäre bestimmt auch besser.

Benutzerbild von theQuill
    hmmm der archer is nich so mein fall
    aber der ork ist shcon besser. nur irgendwie magst du keine nasen. naja, üb weiter. wird doch besser
    Ein Tanzbein und ein Arschtreter.

Seite 1 von 11 1234 ... LetzteLetzte