Seite 9 von 14 ErsteErste ... 6789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 205
    Magnetkopf
    Guest
    Jopp habe ich jetzt auch festgestellt . Ich werde meine im laufe der Zeit reinstellen.

seit wann druckt die GS keine nicks ab......wäre mir ganz was neues....oO.....aufpassen beim angeben des real-namens sag ich nur

s1m0n
    Guest
    eben...
    "realname" ... hier sowieso unsinning ... würde mal gerne ein statement von Michael Graf hören, bzw. zu meinem ersten Post.

Franz Beckenbauer

Benutzerbild von GiPsY
    bitte nicht!
    ich hasse diese nichtsaussagenden umfragen
    === .: f!n3$7 4n7!kgh3ym!nG s!Nc3 1998 :. ===

DaKewL
    Guest
    Ich finde das neue AMM beschissen.

Mein Realname: Julius Caesar

michaeI
    Guest
    vielleicht wurde es schon geschrieben,aber ich hab keine lust das alles zu lesen .. alles nur flames und spams .. http://www.gamestar.de/community/tea...php?kuerzel=gr hier sieht man dass es kein fake ist,und setzt euch mal in korrekt damit ausseinander,sttt dauernd zu flamen ..

Benutzerbild von uNDy
    BNet Account
    miGa7
    tft spielen mehr als roc, mehr units / heroes, geile maps, mehr heil möglichkeiten^^
    vorteil gegenüber anderer games: heroes und kostenlose bnet mit accounts stats etc..
    hoffe ich habe geholfen.
    greetz, Bernd das Brot

Benutzerbild von crush
    BNet Account
    cRusH]ya
    Original geschrieben von uNDy
    tft spielen mehr als roc, mehr units / heroes, geile maps, mehr heil möglichkeiten^^
    vorteil gegenüber anderer games: heroes und kostenlose bnet mit accounts stats etc..
    hoffe ich habe geholfen.
    greetz, Bernd das Brot
    recht hatta!
    Robby Bobble

Benutzerbild von Assel2
    BNet Account
    Enter1ch
    Original geschrieben von St0ne
    ähm falls das kein fake ist
    warum machst du das nicht auf broodwar.de
    bw hat immer noch 2-3x so viele spieler
    ^
    in der eu?
    dumusst das auf deutschland beziehen und da bin ich mir 99% sicher das es mehr wc3ler sind
    oder lesen kroeaner gamestar? wäre aber anmir vorbeigegangen wenn ja..

Benutzerbild von Tears
    BNet Account
    ändert sich leider zu oft
    Findet ihr euch eigentlich irgendwie lustig?!? Da macht sich mal ne Zeitschrift, die ich auch noch lese, die Mühe nen Artikel über unser Hobby zu schreiben, und ihr könnt nur flamen! Nachdem sich herausgestellt hat, dass Michael Graf doch kein Verschwörer is, der ohne Berechtigeung euer wertvolles Wissen ausquetschen will, geht ihr jetzt dazu über falsche Namen anzugeben! Weill wenn das Orginal schon echt is, dann müsst ihr wenigsten falsche Namen annehmen! -_-
    Of course, all the people complaining about it during the beta, including the obvious ability to abuse the amm system, and everyone complaining since the patch went live to now has made blizzard decide to fix it sometime in the future, which knowing blizzard, will be sometime next year?

Nice job testing and listening to player feedback during beta. A month after the patch goes retail till you guys admit theres a problem. GOOD JOB

Benutzerbild von Skyman
    BNet Account
    Skyman_at
    Was gefällt euch am besten an WarCraft 3?
    Das es ein Strategiespiel mit noch nie dagewesenen Rassen ist. Welches Strategiespiel hat mit solchen Fantasywesen je überzeugen können? Die Orks wurden genial umgesetzt, so wie sie sich fast jeder Vorstellen würde. Elfen sehen gut aus, und passen zu ihrem Klischee. Die Untoten waren eine gute Idee und machen das ganze um eine Ecke interessanter. Der Mensch ist Mensch, und ist doch nicht so Schwach wie in den Filmen gemeint wird ;). Das Spiel ist gut ausgeglichen und jede Rasse hat seine Vor- und Nachteile. Vor allem finde ich das Online-Spiel leicht gelöst. Bei Counterstrike braucht man 5 Updates und muss ewig einen Server suchen. B-Net ist Spielerfreundlich und einfach. Das neue AMM hat zwar seine Lücken, aber kein Spiel ist perfekt ;). Warcraft 3 ist für mich das absolute beste Online-Spiel das ich je gespielt habe!

Was macht WarCraft 3 besser als vergleichbare Titel?
    Es gibt keine wirkliche Konkurenz!

Beschreibt eure Lieblingsszene!
    Lieblingsszene? Ich find den Einstieg ins B-Net schon genial :D

Was könnte man am Spiel noch verbessern?
    Kleine Ausgleichungen bei bestimmten Einheiten.
    Aber kaum der Rede wert.

Gibt es Dinge, die euch aufregen?
    Die Community :)

---
    Christian Kopp

Wobei ich eh kein Gamestar lese, euer Test zu Silent Hill 3 war einfach eine Frechheit *grml*
    Seid dankbar!

webskyline.de, das Forum der Zukunft.

Katari
    Guest
    warcraft hat einfach alles, was ein spiel braucht. die atmosphäre ist wie aus einem roman, könnte besser nicht sein, die einheiten und vor allem helden sind ähnlich wie bei baldurs gate II zum identifizieren geeignet. Wenn mein Beastmaster den ruf der wildnis hört, freue ich mich selber immer mit. Die Einheiten sind sinnvoll, passen zur jeweiligen Rasse und bilden ein schönes und abgeschlossenes volk. Nachdem ich es in Reign of Chaos noch etwas zu langsam fand, finde ich die action in sologames wird bei keinem anderen strategiespiele geboten, die mischung aus micro und macro gibt es bei keinem anderen spiel. The Frozen throne ist nach wie vor das beste echtzeitstrategiespiel, das es gibt. Große community, gigantische Internetschlachten und immer Spass.

Malte Hans

btw:
    geilster trainee platz der welt, den hätte ich auch gern

xD

Benutzerbild von Hafish
    BNet Account
    Hafish
    Ich find Gamestar doof, ich gewinn nie bei dem Gewinnspiel.

Che5
    Guest
    und ich finde alle flamer die gamestar anflamen doof

HoA-Grizzly
    Guest
    lieber michael graf !
    warum machst du diese umfrage nicht mit broodwar
    bei bw sind immer noch konstant 100k im bnet und bei tft nur 35k
    also mach die selbe doch auch mal auf broodwar.de

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 6789101112 ... LetzteLetzte