Seite 1 von 14 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 205
    Michael Graf
    Guest

Talking GameStar: UMFRAGE

Tach!

Ich bin Trainee beim PC-Spielemagazin GameStar (der eine oder andere wird es kennen...) und brauche eure Hilfe bei einer Umfrage.

Wir arbeiten derzeit an Artikeln zu beliebten Multiplayer-Titeln und legen dabei Wert auf die Stimmen der Spieler! Soll heißen: Eure Meinung ist gefragt!

Zu den Fragen:

Was gefällt euch am besten an WarCraft 3 (mit oder ohne Frozen Throne)? Was macht WarCraft 3 besser als vergleichbare Titel? Beschreibt eure Lieblingsszene!
    Was könnte man am Spiel noch verbessern? Gibt es Dinge, die euch aufregen?

WICHTIG: Unterschreibt die Antworten bitte mit euren REALEN Namen. Nicks können wir leider nicht abdrucken!

Danke!

bukKkk
    Guest
    Ich find die gamestar scheisse.. die hat als ich noch ab und zu reingelesen hab zu jedem game wo man ahnung brauchte oder auch nich ehrlich gesagt nur mist geschrieben...
    Okay, es gibt die GSL und als alter TacOps spieler müsste ich die gamestar eigentlich gutfinden, aber irgendwie kann ich mich net mit der tatsache abfinden, dass man als kerl, der bezahlt wird um zu zocken und bissl zu tippen es net auf die reihe bekommt sowas richtig zu machen.

Davon abgesehen glaube ich mal stark, dass du fakest, weil die wahrscheinlichkeit, die besteht, dass hier mehr als 2 leute ihren richtigen namen hinschreiben werden... naja lassen wir das.. jedenfalls denke ich nich, dass daran jemand wirklich glauben könnte...

trozdem lustiger post

[VAIN]Avenger
    Guest
    fake?

Sry warum zieht ihr sowas nicht über gamestar.de auf, da ließen sich Umfragen viel besser einbinden...

Najasia
    Guest
    Erscheint mir etwas unrealistisch...woher sollen wir wissen, dass das kein Fake ist? Nun gut, halbwegs seriös klingt es ja.
    Zur Frage: Mir gefällt der Genremix an Warcraft3 sehr gut. Ich mag Rollenspiele überhaupt nicht, aber die kleinen Elemente davon in WC3 sind genau richtig für mich. Die gute Kombination aus Mikro-und Makromanagement finde ich genauso gelungen wie das bewährte Prinzip, dass es auf nahzu jede Taktik eine Gegentaktik gibt.
    Im Vergleich mit Starcraft, kann TFT/wc3 jedoch bestenfalls nur gleichgut abschneiden. Das Makromanagement sowie erfolgreiche Gegentaktiken und das Balancing sind in Starcraft einfach besser ausgearbeitet und erfordern größeres Können und schnelleren Gamespeed. Ansonsten würde mir kaum Konkurrenz für Warcraft einfallen. Age of Mythology und Co. bringen nicht den dauerhaften Spielspass im Multiplayer. Und bei C&C Generals sind die Taktiken nach 10 Online-Matches bereits ausgeschöpft.
    Eine Lieblingsszene habe ich eigentlich nicht. Jedoch gibt es immer hervorstechende Phasen im Match selbst: Die erste Attack des Heros, die gewählte Buildorder, der Kampf um eine Expansion oder die Schlüsselszene, die schliesslich ein Spiel entscheidet. Ausserdem geniesse ich Sonntag abends gerne einen schönen Shoutcast mit spannenden Replays.
    Für meinen echten Namen im Falle des Falles bitte eine PM schicken.

micha_1
    Guest

fake und irgendwie 1337

hf

Che5
    Guest
    Mein Traum is es auch mal trainee bei gamestar zu sein ( ist ganz mein ernst )

Nun ja das spiel ist schon ganz gut und Blizzard tut seinen job gut indem Sie mehrere patches rausbringt um dieses Spiel zu verbessern , obwohl es immer ein paar nörgler gibt , die sich ständig über imbalance im Spiel aufregen oder über neue Systeme ( siehe AMM ) .

Nur als ein Aoe II- Veteran ( gruß an Jörg Langer ) finde ich mich im Battle-Net nicht zurecht da sich die beiden Spiele überhaupt nicht ähneln ( siehe Rush-Taktiken ) , doch das stört mich nicht , da ich neue Spieleerfahrungen sammle .

In der Gamerszene gibt es noch ein paar Macken . Das Spiel ist jetzt sozusagen ein Wettstreit . Jeder will seinen Level erhöhen und einige versuchen mit allen Mitteln dies zu schaffen , indem Sie z. B. die anderen Spieler aus dem Spiel rausekeln , durch Wörter wie Noob usw.

Mit freundlichen Grüßen

Cagri ( sprich Tschaari ) Karaahemet

Crassus4
    Guest
    LOL

Wenn die gamestar wirklich ne umfrage startet dann findet so etwas entweder auf ihrer Homepage statt oder es kommt hier zumindest in die Szene-news oder so.

Irgendwo "hintendrinn" klingt zu unglaubwürdig.
    Besonders wegen der RL-names!

netter versuch

Benutzerbild von Toby
    BNet Account
    oRk-guilty

Re: GameStar: UMFRAGE

Original geschrieben von Michael Graf

Was gefällt euch am besten an WarCraft 3 (mit oder ohne Frozen Throne)?

Was macht WarCraft 3 besser als vergleichbare Titel? Beschreibt eure Lieblingsszene!

huch da hab ich mist gebaut ^^

so nochma hier jetz

-dass es keine vergleichbaren titel gibt

-es gibt keine vergleichbaren titel

-nix.

-wieso eigentlich titel

-wiedersehn..dankeschöön

mfg

tanya aus alarmstufe rot 2

Se)N(eX
    Guest

Re: GameStar: UMFRAGE

Original geschrieben von Michael Graf
    Tach!

Ich bin Trainee beim PC-Spielemagazin GameStar (der eine oder andere wird es kennen...) und brauche eure Hilfe bei einer Umfrage.

Wir arbeiten derzeit an Artikeln zu beliebten Multiplayer-Titeln und legen dabei Wert auf die Stimmen der Spieler! Soll heißen: Eure Meinung ist gefragt!

Zu den Fragen:

Was gefällt euch am besten an WarCraft 3 (mit oder ohne Frozen Throne)? Was macht WarCraft 3 besser als vergleichbare Titel? Beschreibt eure Lieblingsszene!

WICHTIG: Unterschreibt die Antworten bitte mit euren REALEN Namen. Nicks können wir leider nicht abdrucken!

Danke!
    Warcraft 3 ganz klar mit tft.Besser als vergleichbare titel macht es die Bedienung.Ich kennen kein spiel,das eine so gute Bedienbarkeit hat und so eifach und so präzise zu steuern ist.Die Hotkeys und Untergruppen,einfach alles stimmt beid er Bedienbarkeit.
    In 2.Linie ist es der Support von seitens Blizzards.Sie kümmern sich einfach total gut um die Community wenngleich gerade der letzte patch heftige Diskussionen bezüglich des neuen systems,welches dafürt verantwortlich ist,welche spielr gegeneinander spielen.(amm/mms)

wAS KÖNNTE MAN BERBESSERN:
    nun ich denke mehr rassen,den spasten an #1 der ladder kicken,
    event. maps,an die man seine strat anpassen musss,so wie Lost temple,oder damals Twisted meadfows und glacial thaw.

Sachen die mich aufregen?
    wenig,das neue Matchmaking system regt mich auf,weil ich es vorallem im high lvl bereich total unangebracht finde-in europe ist ein spieler (#1 apm70) lvl50
    der 2. spieler war lvl47
    Das zeigt,dass apm70 wirklich eine vormachtsstellung in Europe einimmt,und die lete die sich platz 2-20 teilen,sind auch sehr stark und man hat mit der "ladder" einen gewissen leistungindex hat,der durch das neue system vernichtet wird.
    Nun ist es praktiscvh so,dass man kaum exp verliert für einen loss,sondern praktisch nur exp dazubekommen,die weiters abhängig vom % des spielers ist.

Seit 1.15 ist nun ein spieler namens dendrofil an #2 mit lvl 47 /1200-1200 stats in etwa)
    dieser spieler hat auf diesem platz einfach keine daseinsberechtiung.Er war immer so um lvl 25-30,aber durch das neue system werden massgamer vbevorteilt.Das stört mich wirklich sehr.
    Da nun (laut blizzard) ein durchschnittsspielr bis lvl30 kommen kann,sollte die lvl begrenzung nach oben korriegiert werden, zb lvl 99 oder 100 oso etwas.

Laut Blizzard wird dieses Sytem aber gaerade noch überarbeitet,darum schau ich mal was die zukunft bringt

Falls ihr das verwenden wollt,pm an mich,und ihr bekommt meinen namen

so far-hoffe hab geholfen
    und @alle anderen : flamt den nicht so,was seid ihr so unfreundlich t.t

roflstfu!!1
    Guest
    Und wenns Fake ist, kann es Jemandem schaden? Nein, also egal
    Wenn Ihr nicht wollt, schreibt halt Nichts dazu ^^

Das beste an wc3 ist meiner Meinung nach einfach die kostenlose internet Plattform Battle.net, und die damit verbundene Competition, die es auch schon in BW gab.
    Etwas wie das Bnet fördert die Entwicklung von Communities enorm.
    Ein riesen vorteil ist auch dass Jeder, egal welcher Clan oder welche History in WC3 in die top Ränge aufsteigen kann, da ausschließlich auf "Public" Servern gespielt wird.
    Die Story oder die Grafik sind mir eigentlich ziemlich egal (bis auf die Szene in der Arthas im FT Endspann Auf dem Thron sitzt, die habe ich mir ca 20 mal angesehen ^^)
    Ausserdem ist Blizzard im Vergleich zu den meisten anderen Firmen sehr engagiert, was Feedback von den Spielern und die Balance angeht, auch wenns nicht immer 100% hinhaut.
    Aufregen kann man es nicht nennen, aber manchmal nervt Blizzards Geheimnistuerei einfach so richtig
    Zu verbessern gäbe es nur Eins: online Replays sehen zu können!

MfG Joshua Gatti ^_^

Edit: @ senex: Du hast deinen Namen vergessen ^_ ^

Laurin
    Guest
    Warcraft ist eifach super

Aber man sollte mit den Helden bessere Zauber können.

Benutzerbild von Zathras
    jo

1. ich glaube FAKE

2. gamestar ist die mit abstand beste deutschsprachige gaming-zeitschrift. ich habe sie seit 6 jahren und wurde in sachen bewertung ---->kaufempfehlung so gut wie nie enttäuscht. ok die artikel über warcraft speziell sind nicht so gosu aber ansonsten gamestar > all
    geniale tests, gute bewertungen, klasse typen

3. bukkk hat keine ahnung !
    the perfect sky is torn

Mr[FiJi]
    Guest
    WarCraft = Das beste game ever,
    GameStar = das schlechteste Heft ever
    und der Post = der schlechteste Fake ever...

by Mogli aus dem Jungelbuch

Benutzerbild von primalfear
    BNet Account
    nwp.dark_claw
    Ich find die gamestar scheisse.. die hat als ich noch ab und zu reingelesen hab zu jedem game wo man ahnung brauchte oder auch nich ehrlich gesagt nur mist geschrieben...
    Okay, es gibt die GSL und als alter TacOps spieler müsste ich die gamestar eigentlich gutfinden, aber irgendwie kann ich mich net mit der tatsache abfinden, dass man als kerl, der bezahlt wird um zu zocken und bissl zu tippen es net auf die reihe bekommt sowas richtig zu machen.

#2 pc action ist eh viel besser

Benutzerbild von Borsti
    BNet Account
    borsti78
    Hehehe, da mußte ich echt lachen ! Stellt euch mal vor, der ist echt, und dann kommt gleich sone Antwort...sauber
    Never give up, never surrender

Seite 1 von 14 123411 ... LetzteLetzte