Seite 1 von 52 12341151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 767
    CraZyRay
    Guest

Ray's Spirit Lodge

Hi

Da ich euch nun schon seit mehreren Wochen, ja viele seit vielen Monaten, einige gar schon seit Jahren kenne, möchte ich euch in meine innerste Zuflucht einladen. Natürlich ist das Crazy Forum meine Heimat, aber mein echtes Heim, meine eigene Spirit Lodge, die hat bis jetzt noch keiner zu Gesicht bekommen. Also, seid stolz darauf, dass euch diese Ehre zuteil wird.

Zum Thread an sich: Dies soll KEIN Spammthread sein / werden .. Eure Posts müssen min. 2 Zeilen lang sein, einen Sinn beinhalten und zur Topic passen .. Ich denke, dass jeder weiß, was ich meine ..

Außer mich einfach zu grüßen, können wir auch gerne über alle magischen Dinge des Lebens reden oder über längst vergangene Tage .. Oder andere interessante Themen, die etwas mit mir zu tuen haben ..

Aber lasst uns erstmal ein Bier trinken ..

Benutzerbild von Rankoo
    BNet Account
    inwc.de]SUX[
    sehr schön!
    in 2-3 jahren wird dieser thread 400 seitrn lang sein und irgend ein noob wird sehen rankoo hat den ersten post gemacht ;D

ein hoch auf rays lodge
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer
    zertreten. Aber alle Professoren der Welt
    können keinen herstellen."
    - Arthur Schopenhauer

"Es nimmt der Augenblick,
    was Jahre geben."
    - Johann Wolfgang von Goethe

"Das, was dem Leben Sinn verleiht,
    gibt auch dem Tod Sinn."
    - Antoine de Saint-Exupèry

CraZyRay
    Guest
    Ja, herzlichen Glückwunsch zum ersten Post

Allerdings halte ich 2-3 Jahre stark übertrieben .. es sei denn, man kann die Threads auch in das WoW-Forum verschieben ..

Achja, ihr müsst mir unbedingt bescheid geben, falls ihr da irgendein Gilden Forum eröffnet, ich werde da sein!

InFlame$
    Guest
    Gibs zu, du willst doch nur ein Spammthread mit deinem Nick im Namen ;>
    Ansonsten, hat scheinbar Gargamel schon ein wca/usa clanforum bei inwow beantragt.

CraZyRay
    Guest
    Original geschrieben von InFlame$
    Gibs zu, du willst doch nur ein Spammthread mit deinem Nick im Namen ;>
    Du bist gemein.

Ich will eigtl gar nicht mehr Posts bekommen, der Witch Doctor ist einfach geil .. :/

Original geschrieben von InFlame$
    Ansonsten, hat scheinbar Gargamel schon ein wca/usa clanforum bei inwow beantragt.
    Ah, ok .. Das ist gut, ich habe nämlich bei inwow.de erst 50 Posts

InFlame$
    Guest
    Original geschrieben von CraZyRay
    Du bist gemein.

Ich will eigtl gar nicht mehr Posts bekommen, der Witch Doctor ist einfach geil .. :/

Ah, ok .. Das ist gut, ich habe nämlich bei inwow.de erst 50 Posts
    Lass dir doch Posts abziehen.
    Außerdem bin ich bei inwow durch weiße Vorraussicht schon seit 10 Monaten registriert, hab aber erst 20-30 Posts
    Egal, Regdatum ist am wichtigsten.

CraZyRay
    Guest
    Ich weiß, es ist doof, was ich jetzt tue, aber das Wortspiel ist einfach ZU schön:

Was ist weiße Vor(r)aussicht (ich glaube, dass man das nur mit einem r schreibt), Sasch?

InFlame$
    Guest
    Im Gegensatz zu den meisten hier, hab ich wohl eine ausreichende Orthographie, so kann man mir bestimmt mal einige Aufmerksamkeitsfehler verzeihen. Ergo: Du lenkst nur ab 8[

sMells.LikeWeed
    Guest
    Yeah, Gratz zu deiner eignen Lodge

Hoffe das wird hier ein schönes Plätzchen um über Gott und die Welt zu sprechen

CraZyRay
    Guest
    Sasch, wenigstens editierst du deine Beiträge nicht nachträglich

Ja, danke smell, und noch was .. ich bin gerade am 4n4-Suchen mit Pahpi, Flo u. Arnold .. UND WIR FINDEN NICHTS

Mir ist langweilig, ich will zocken!

sMells.LikeWeed
    Guest
    Hm, was wollen wir denn als erstes als Topic nehmen? Oder wollen wir einfach so drauflos diskutieren?

ICH, RAY, HABE MIR GERADE VORGENOMMEN, AB SOFORT NUR NOCH MEINE EIGENEN POSTS ZU EDITEN!!!

CraZyRay
    Guest
    Diskutieren ohne Topic? Geile Idee!

Näh, sagen wir mal, wir sprechen über .. Hm ..

Schule! Ich hab Montag frei, Dienstag vier stunden und ab Donnerstag Klassenfahrt

sMells.LikeWeed
    Guest
    Ehm bitte meine Posts ab sofort in Ruhe lassen...

Zum Topic:

Hab Montag und Dienstag normal Schule und am Mittwoch is LSD (Last School Day der Maturanden), d.h. so ab 2. Stunde etwa is Unterricht zuEnde und dann gibts riesige Wasserschlachten, Alk, etc.

InFlame$
    Guest
    8[
    Ich hab Dienstag Deutsch zka (interpretation, innerer monolog oder erörterung), Mittwoch Physik und am Donnerstag dann für 2 1/2 Wochen Pfingstferien. pwned
    Btw, smell, ich dachte du magst kein alk, haste dich jetzt bekehren lassen?

sMells.LikeWeed
    Guest
    Hm jo ich glaub ich muss mal von meiner verkrampften Ansicht des Alks loslassen, schliesslich ist das was passiert ist vorbei und man kann sich ja auch zusammenreissen wenn Alk irgendwo dabei ist.

Seite 1 von 52 12341151 ... LetzteLetzte