Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neon-Bluewave
    Guest

Allgemeine Fragen zu den "Cinematic Duels"

Also, dass soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich fühle mich bei euch nen bisschen verloren. Ich will aber jetzt eigentlich nur wissen was diese Cinematic Duels eigentlich sind, also ich habe das wie folgt verstanden:
    Jemand fängt auf einer Map an mit seiner Spielfigutr an einen Trigger zu bauen der einen Angriff auslöst der möglichst spektakuler aussieht, dann bekommt sein gegner die Map und macht das selbe, ein Schiedsrichter verteilt Schadenspunkte und das Duell endet wenn jemand keine Lebensenergie hat, dasss ist meiner meinung nach also was für Leute die sich gut mit dem Auslöse-Editer auskennen, habe ich das jetzt richtig verstanden?

Cyborg_inaktiv
    Guest
    Du hast das schon ganz gut verstanden.
    Die CD'03/04 sind im Prinizp schaukämpfe in denen der mit der höheren Erfahrung im WE insgesamt (nicht nur triggereditor) und den schöneren/besseren ideen gewinnt. Natürlich hängt das von der Meinung der Judges ab.

Du kannst so ein bisschen mit Wrestling vergleichen.
    ES MUSS MÖGLICHST GOIL AUSSEHEN, das is auch schon alles

Neon-Bluewave
    Guest
    Ok, danke. Dann will ich jetzt nur noch wissen ob es orgendwo so nen Art Cinematic Duels für Anfänger Thread oder so gibt, wo z.B. mindestvorraussetzungen mit dem WE stehen die man für sowas braucht?

StormByte
    Guest
    Es gab mal einen Testfight von mir (sehr billig). Ansonsten schreibe ich mal ein Tutorial. Mach atm sowieso nix mit dem WE. Gegner habe ich auch nich .

MfG
    S~B~

Neon-Bluewave
    Guest
    K, dann werde ich mal noch so lange warten bis du fertig bist, damit ich mir das mal ansatzweise vorstellen kann!

Benutzerbild von Anotherstyler
    BNet Account
    saug3r
    Schau dir einfach n Paar duelle von 03 an, staune und lerne
    Wer ist denn hier der Verrückte?

Neon-Bluewave
    Guest
    1. Und wo finde ich die?
    2. Muss ich die mir dann mit WC3, im WE oder mit irgendwelchen anderen Programmen angucken?

Benutzerbild von Anotherstyler
    BNet Account
    saug3r
    zu 1. kp (musst Schatten fragen)
    2. einfach in den Ordern ../WC3/Maps/ einfügen, wc starten und dann die map laden

btw, postest du in zeas Forum??
    Wer ist denn hier der Verrückte?

Neon-Bluewave
    Guest
    1. Soll ich Schatten ne Nachricht schreiben oder was?
    2. K, das dürfe ich gerade noch so hinbekommen^^!
    3. Äh, was?