Seite 2 von 26 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 385

Thema: Logos & Arts

  1. #16
    Sheep6
    Guest
    Genau! Am besten ein Blutfleck Tut

    //sheep

  2. #17
    Benutzerbild von Bolm
    Registriert seit
    Okt 2002
    BNet Account
    Bolm
    Beiträge
    2.845
    Was soll ich den da schreiben?
    Mehr so Advanced oder mehr für Beginners?
    Also Einführung in Painting und in die Filter oder mehr so Advanced?

    MfG
    B~L~

  3. #18
    Sheep6
    Guest
    Mehr so für den blutigen Noobs (also ich mein jetzt mich und sucker hat des prog eh ned

    //sheep

  4. #19
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    Aber bald ^^

    na ja, schreib einfach erst Noob, und dann advanced

    die kommen dann auf meine Page
    Wer ist denn hier der Verrückte?

  5. #20
    Benutzerbild von Bolm
    Registriert seit
    Okt 2002
    BNet Account
    Bolm
    Beiträge
    2.845
    @Sucker
    Wer erlaubt dir das.

    @All
    Ja, wenn ich Zeit finde... ist zwar z.Z. sehr sehr unwahrscheinlich, aber ich versuchs...

    MfG
    B~L~

  6. #21
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    Ich, und zwar hoffentlich schon morgen, SHEEP !!
    Wer ist denn hier der Verrückte?

  7. #22
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    Juchu, etz kann ich endlich auch mal n Beitrag machen





    hoffe sie gefallen
    Wer ist denn hier der Verrückte?

  8. #23
    Sheep6
    Guest
    Also des untere find ich ned so gut, irgendwie too much und die Schrift... ( )
    Des obere is geil, das kann man auch eher zum gfx'n ´(von z.b. der Page) gebrauchen.

    Wo hast du die Tuts her? Ich von webmasterpro.de

    //sheep

  9. #24
    Sheep6
    Guest
    So, hab noch was, diesmal etwas moderner



    //sheep

  10. #25
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    Haha, Strahlen Tut von PST.de

    Aber bei mir sieht des immer beschissen aus :ulgy:
    Wer ist denn hier der Verrückte?

  11. #26
    Benutzerbild von Bolm
    Registriert seit
    Okt 2002
    BNet Account
    Bolm
    Beiträge
    2.845
    1. Was ist PST.de???
    2. Sieht garnichtmal so schlecht aus @sheep
    3. möp!

  12. #27
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    ne geile deutsche Page für Photoshop Tuts


    new Pic:

    Wer ist denn hier der Verrückte?

  13. #28
    Benutzerbild von Bolm
    Registriert seit
    Okt 2002
    BNet Account
    Bolm
    Beiträge
    2.845
    und was ist die URL??
    doch nicht etwa www.pst.de ,oder?

    MfG
    B~L~

  14. #29
    Sheep6
    Guest
    1. Möööööööööööp!
    2. Doch, recht geiles Bild, Sucker, so ein fesches, frisches rotes Kreuz hinterlegt mit einem weißen Blatt
    3. Die sieht nur bei mir so gut aus, weil ich halt der Ch3ck0r bin ²
    4.

    //sheep

  15. #30
    Benutzerbild von Anotherstyler
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Bodensee
    BNet Account
    saug3r
    Beiträge
    7.572
    Wer ist denn hier der Verrückte?

Seite 2 von 26 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •