Seite 13 von 13 ErsteErste ... 310111213
Zeige Ergebnis 181 bis 188 von 188
    Offensichtlich ist der Virus/ Wurm W32.Pinfi daran Schuld. Jedenfalls war er das bei mir: http://securityresponse.symantec.com...w32.pinfi.html

Es wird die Exe verändert und danach erkennt WC3 die CD nicht mehr. Das ist natürlich nur ein Symptom, hier sind in der Regel noch viele andere Exe-Dateien infiziert. Die muss man dann mit Antivirensoftware fixen...

Macke3
    Guest
    Hi, hab wohl erst etwas spät das gleiche Problem wie ihr bekommen.
    Hab mir den Thread hier durch gelesen und war sehr froh das es so viele gleich gesinnte gibt, die auch gute lösungsvorschläge gebracht haben.
    ich habe alle probiert die hier und sonstwo zu finden waren, aber es ging einfach nichts. ich könnte tft oder roc nicht ein einzieges mal spielen einfach überhaupt nicht immer der cd error.
    bei mir draht der fehler nach dem batchvorgang von 1.16 auf die beta 1.17 auf

aber seit neuesten funktioniert mein warcraft3 wieder bestens --> ich hab einfahc die war3.exe im kompatibilitätsmodus win98/ME laufen und siehe da es geht!
    warcraft3 ordner --> rechtsklick auf "war3.exe" --> eigentschaften --> kompatibilität --> haken setzen bei "programm im kompatibilitäts-modus ausführen" --> in der scrollbar win98/me auswählen --> ok drücken!

p.s. sry falls die lösung schon gepostet wurde, ich bin mehr oder weniger bekannt dafür das ich gerne mal was überlese.

h@c
    Guest
    Thx@Lösung mit dem Kompatibilitätsmodus. Endlich wieder WC

Flipover
    Guest
    also ich hab mitlehr weile alles ausprobiert was hier in diesem thread geposted wurde kein einziges dieser lösungen hatt bei mir gefunzt

das dumme an der ganze geschichte ist der fehler tritt erst dann auf wenn man von 1.16 auf 1.17 patch erst dann kommt dieses problem verstärkt vor
    p.s.:hoffe auf neue vorschläge

Macke3
    Guest
    kann man mittlerweile wieder das atitool benutzen?

(atitool verursachte ja be einigen diesen cd bug)

Benutzerbild von shaaake
    BNet Account
    shake-shifta
    alles probiert, nix geht

exe datei is 1.49mb... kompatibilitätsmodus bringt nix... -_-
    format will ich auch nich... -.-
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

newHousemix (20.05.2009)

hoffi
    Guest
    du wirst wohl einen Virus haben. Lad dir ma von www.bitdefender.com das Tool runter und guck, ob du einen auf der exe hast. Wenn du einen gehabt hast, dann mach reinstall und sicher auf jeden Fall die exe in einem Zip-Archiv, da Viren da nich reinkommen können.

W1ldForc3
    Guest
    ich habe das selbe prob, wie shakeshifta...

hab alles probiert und nix hat geholfen und was dazu kommt, ich hab dieses prob direkt nach der installation gehabt und durch keinen patch hat es sich gelöst...

und ich hab keinen virus, das kann ich mit sicherheit sagen!!!

vllt fällt euch noch was ein, oder blizzard kommt ma ausm arsch

mfg

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 310111213