Seite 4 von 15 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 215

Thema: Die Gewinner

  1. #46
    Artok
    Guest
    Gott darf froh sein, dass man seinen Namen zu uns sagt.

  2. #47
    ATARIS_inaktiv
    Guest
    lol
    eigentlich müsste er für die lizenz eigentlich zahlen
    he moment mal wieso zahlt er nix ...?

  3. #48
    Artok
    Guest
    Gott lebt in Askese und hat kein Geld.
    Der Papst könnte uns doch stellvertretend den Vatikan überlassen.

  4. #49
    ATARIS_inaktiv
    Guest
    , den verkaufen wir aba an die juden oda muslimen
    ich meine da gibts doch sogut wie nix ausser
    den ganzen senilen päpsten

    ich will geile weiber , halt was zum

  5. #50
    Artok
    Guest
    Dann soll uns Gott eben welche basteln für die Lizenz.

  6. #51
    ATARIS_inaktiv
    Guest
    ja aba bitte solche :

  7. #52
    Artok
    Guest
    Wenn die noch kochen könnten und wüssten, was Abseits ist, dann wären sie ideal.

  8. #53
    ATARIS_inaktiv
    Guest
    bei so nem geilen weib da bin ich :


  9. #54
    Artok
    Guest
    Da wäre ich so platt: _

    Das Spammen wird auf Dauer anstrengend.

  10. #55
    ATARIS_inaktiv
    Guest
    jo das stimmt bin vollkommen feddig
    aba muss sagen gute arbeit von uns, heute
    wir rocken die bude

  11. #56
    Artok
    Guest
    Genau! Spaaaaaaaaaaaaaaaaam! Wir ownen alles wech.

  12. #57
    ATARIS_inaktiv
    Guest

    wooohooo

  13. #58
    Artok
    Guest

    jaaaaaaaah

  14. #59
    ATARIS_inaktiv
    Guest

    echt hart aba die mühe lohnt sich

  15. #60
    Artok
    Guest
    ingame sollte uns dafür bezahlen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •