Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin

Er ist wieder da ....

Wer mit meinem Namen etwas anfangen kann, darf gerne posten.

Dieses Forum gibt es noch und einige Namen von Moderatoren sagen mir auch noch was.

Bin wegen "Reforge" hier. Ich habe mein altes wc3 Spiel reaktiviert ... die Codes von damals gingen immer noch.

Ich wundere mich, dass das Spiel immer noch fleissig über das Battle-Net gespielt wird. Grubby gibt es auch noch - ers stream jetzt auf Youtube

Ich habe alles verlernt in wc3, bin furchtbar langsam, mein Ultrabook ist definitiv nicht geeignet zu spielen. Leider fehlt mir die Zeit, aber so 1-2 Spiele abends während Netflix gehen immer noch.

Netflix und Youtube ... als ich damals hier Admin war, war das noch gar nicht Thema.

Übrigens ich bin jetzt 38 Jahre ... man wird nie zu alt fürs Daddeln. Aber definitiv zu alt für die alten Flamewars, die es früher hier gab. Als Seitenadmin war das damals zur Hochzeit ein Dauerjob, Leute zu bannen. Und der legendäre Siggi, der bei das "Model und der Nerd" aus dem Forum hier mitgemacht hat ... grandios, lange her.
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Obwohl es Optionen gibt, um alle neuen Funktionen in Reforged auszuschalten, können Sie das Spiel trotzdem spielen, wenn Sie die ursprüngliche Version des Spiels stark bevorzugen. Laut Techgara hat Blizzard Warcraft 3 inzwischen für den Kauf auf Battle.net gesperrt, wird jedoch ab dem 1. Dezember eine Kopie mit nachgeschmiedeten Vorbestellungen enthalten. Sie müssen also bis dahin warten, um Warcraft 3 zu erhalten Nostalgie zu beheben.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Die Reflexe werden mit dem Alter halt nicht besser.
    In diesem Forum wirst du die gewünschte Nostalgie aber vermutlich nicht finden können. Wir haben es hier schon seit vielen Jahren hinter uns.
    Zu der Zeit, als WC3 wieder etwas aktiver wurde, war leider kein Staff mehr vorhanden. Das hat sich auch bis heute nicht verändert. Allerdings haben sich ohnehin auch die "Kommunikationsplattformen", auf denen so was heute stattfindet, dezent geändert.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Die Reflexe werden mit dem Alter halt nicht besser.
    In diesem Forum wirst du die gewünschte Nostalgie aber vermutlich nicht finden können. Wir haben es hier schon seit vielen Jahren hinter uns.
    Zu der Zeit, als WC3 wieder etwas aktiver wurde, war leider kein Staff mehr vorhanden. Das hat sich auch bis heute nicht verändert. Allerdings haben sich ohnehin auch die "Kommunikationsplattformen", auf denen so was heute stattfindet, dezent geändert.
    Schade, aber freue mich auf Reforge und eventuell findet das Spiel wieder mehr Aufmerksamkeit ausserhalb von Korea. Mir macht es wieder echt spass, owbohl der n00b-Faktor gigantisch ist
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Du kannst ja auch jetzt aktuell eine echt aktive WC3 Community erleben, mit deutlich mehr Turnieren und höheren Preisgeldern als es das je gab zu Zeiten in denen es hier noch aktiv war. Dafür solltest du am besten jedoch Chinesisch lesen können. x) Da hab ich mit Japanisch auf das falsche Pferd gesetzt...
    Tatsächlich ist die "Szene" heute in China deutlich größer, als das zu den aktiven Zeiten hier in der EU/USA je der Fall war. Mag sogar behaupten größer als Korea damals, bevor das SC2-Loch kam, aber kenne keine konkreten Zahlen zu denen (und Korea ist ja auch heute bei China mit am Start).
    --------------------

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Ex-Webmaster Benutzerbild von sPaTeN
    BNet Account
    sPaTeN.
    Zitat Zitat von JaDeVin Beitrag anzeigen
    Wer mit meinem Namen etwas anfangen kann, darf gerne posten.

Übrigens ich bin jetzt 38 Jahre ... man wird nie zu alt fürs Daddeln. Aber definitiv zu alt für die alten Flamewars, die es früher hier gab. Als Seitenadmin war das damals zur Hochzeit ein Dauerjob, Leute zu bannen. Und der legendäre Siggi, der bei das "Model und der Nerd" aus dem Forum hier mitgemacht hat ... grandios, lange her.

Hi,

mein Banfinger schmerzt auch immer noch ;-)
    Und mir wurde irgendwann mein Ava geklaut, was noch mehr schmerzt :-(
    #killerchicken <- wenigstens einer hat es raus
    in <-Kompetenz
    #NF

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Die Forensoftware wurde updated zu einem Zeitpunkt an dem hier schon nix mehr los war. Funktioniert bis heute nicht wieder 100%...
    --------------------

--------------------

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Lol, wie immer mal wieder der ein oder andere reinschaut.
    So alle halben Jahre gibts kurz ein Gespräch.

Und gespielt wirds, weil Blizzard ja tatsächlich noch patched.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Doener
    BNet Account
    JackJammer
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Die Forensoftware wurde updated zu einem Zeitpunkt an dem hier schon nix mehr los war. Funktioniert bis heute nicht wieder 100%...
    Moment...dann doch mal lieber überprüfen, ob mein hart erarbeiteter Avatar noch da ist!

Edit: Ich weiß nichtmal mehr, ob der stimmt...da muss ich Threadersteller in Sachen Alter zustimmen =(