Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von Reason
    BNet Account
    SQL.Reason

Licht und Leben im Jahr 2018 - Frischer Wind für Warcraft III!

Ich weiß ja nicht, ob und wie viel du davon mitbekommen hast: In Warcraft III passiert momentan eine Menge. Blizzard patched kontinuerlich verschiedenste Aspekte des Spieles, der nächste Patch steht bald auch schon wieder bereit.

Im Mehrspielermodus wurden teils zentrale Elemente in der Balance und Meta erfrischend verändert und überarbeitet. Und auch hier ist Blizzard wohl noch lange nicht am Ende mit Änderungen.

Wie stehst du zu den aktuellen Entwicklungen und dem frischen Wind in der Szene? Stellen die neuen Veränderungen Anreize für dich da, wieder einmal ein paar Runden im Battle.net auszuprobieren?

Würde mich über deine Meinung zu den aktuellen Bewegungen sehr freuen!
    Aktiv in Warcraft III. Regelmäßiger Forengast. (Stand: 26.10.2018)

Bin noch am schwanken ob ich mir Reforged hole oder einfach mit dem alten Client spiele, soll ja kompatibel sein, so wie bei SC Remastered.
    Hab mal installiert und es ist faszinierend dass das Muskelgedächtnis immer noch vorhanden ist. Konnte meine alte BO spielen und musste nicht ein mal nachsehen welcher Hotkey denn jetzt der richtige ist.

Benutzerbild von zer11
    BNet Account
    Lol-Stfu
    2019 grüßt auch, so wie ein alter Hase. Hoffentlich explodiert dieses Forum bald wieder .

Jaaaa, ich helfe bei der Explosion!

Und auf jeden Fall würde ich auf Reforged umsatteln! Wenn das Match-Making-System gut wird und das Ding viele neue Spieler anzieht, wird wieder mal richtig Leben in der Bude sein. Da freue ich mich drauf!

Ich habe vor 13 Jahren in meiner Abi-Zeit das letzte Mal aktiv gespielt, habe aber gerade große Lust zurückzukehren. Den Ausschlag gab bei mir eine Retro-Lan-Party, bei der wir die ganzen alten Spiele gespielt haben (unter anderem WC3) und jetzt hat mich das WC3-Fieber wieder gepackt. Dass nun auch noch ein Remaster rauskommt, passt da um so besser.
    Wer Spaß am Spiel hat und nicht immer nur gewinnen muss, kann sich gerne bei mir melden.

Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Ich bin auch nach Jahren wieder zurück. Dieses Spiel ist immer noch so gut wie zu seiner Hochzeit 2007 und 2008. Unfassbar das Teil ist jetzt 15 Jahre alt. Und immmer noch der König der Strategiespiele (SC2 ist mir zu marolastig).
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

WC3 ist einfach das Beste spiel, bei sc2 habe ich Handgelenk probleme bei wc3 kann ich den ganzen Tag zocken ! und es macht einfach spass

Benutzerbild von Doener
    BNet Account
    JackJammer
    Bin da eher skeptisch. Auch wenn ich mich auf Reforged freue, bezweifle ich, dass Nostalgiegefühle einen langanhaltenden Boom halten können :/ Aber für ab und an n paar coole Runden wirds sicher reichen

Das Spiel ist übrigens 17 Jahre alt und nicht 15

Falls jemand mit mir spielen möchte, schreibt mir einfach. Mein Account hieß damals Ownage)Undead. Vielleicht kennt mich ja noch jemand