Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch 1.29

Patch 1.29

Schön guten Tag,

Der neue Patch könnte die Warcraft Mapping Community evtl hier etwas wieder aufleben lassen. Ich selbst hatte vor wieder etwas zu Mappen...groß oder klein weiss ich noch nicht. Ich habe ein paar Projekte die halb fertig sind aber mit recht interessanten Systemen mit denen zb. ein gutes Hack n Slay möglich wäre. Leider habe ich bisher kein Projekt weit genug gebracht da ich meist zu viel will und zu allein bin :'D

Würde jemand Interesse daran haben an einem Projekt zu arbeiten? Egal was für eins. Da könnte man sich noch ausgiebig drüber unterhalten.

Hier ein altes Projekt von mir

Eine angefangene Fishing Map hätte ich auch im Angebot. Könnte man evtl mit einem Hack n Slay verbinden.
    Geändert von N3hu1s (15. März 2018 um 07:42 Uhr)

Meine Projekte :
    nichts

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Der alte Mapping IRC Channel #inwc.de-maps wird gefühlt ständig aktiver, falls du Kontakt suchst. Wobei es da halt idR um Wurst-Sachen geht, aber nicht ausschließlich.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Eine Hoffnung war ja das dieses Forum auch wieder aktiver wird.

Hättest du mal einen Link?

Meine Projekte :
    nichts

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Wenn du einen funktionierenden Client hast: irc://irc.quakenet.org/inwc.de-maps
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von LordTalbot
    BNet Account
    LordTalbot
    Das Problem ist halt, dass neue Patches nur bedingt mehr Spielern bedeuten. Gerade im Bereich funmaps siehts im Battle.net meiner Erfahrung nach mittlerweise ziemlich schlecht aus.

Vor kurzem habe ich allerdings mit Freunden Enfos gespielt und dabei ein wenig meinem zuletzt angefangenem Projekt nachgetrauert, welches eine gewisse Verwandschaft mit Enfos weder leugnen kann noch möchte

Es geht also um eine Karte die auf den ersten und zweiten etc. Blick einiges an Ähnlichkeit zu Enfos mitbringt.
    Abweichungen sind folgende:
    - 4 teams (ursprünglich ausschließlich für 2 Spieler pro team gedacht, nun natürlich mit 4 pro team möglich)
    - mehr interaktion zwischen den Teams. Zwischen Verteidigungsrunden gibt es immer wieder treffen in einer Art Arena in der Vorteile (Buffs) für die nächsten Verteidigungswellen errungen werden können.
    -Ein viel besseres System für Schadens- und Rüstungstypen in Sachen Nahkämpfer, Fernkamper, Caster, Creep

Ich hatte mir irgendein in meiner Erinnerung sehr cooles System ausgedacht für die Interaktion zwischen den teams die es soweit ich mich erinnere ermöglicht ein interessantes wettbewerbsmäßiges gameplay zwischen den 4 teams aufzubauen, allerdings erinnere ich mich an NICHTS mehr und kann nur hoffen dass ich die Notizen nicht in irgendeiner Aufräumaktion weggeworfen habe.

Bisher habe ich nur viele Notizen gemacht (sofern noch vorhanden) und das Maplayout grundsätzlich im worldedit gebaut. Gerade beim Heldendesign, tooltips, Einheiten und auch im Triggereditor wird eben viel Arbeit anfallen, weshalb ich damals nicht weitergemacht habe.

aber interessieren tut mich das projekt schon noch. Bei interesse gerne hier antworten, oder auf discord: Alles_Ratten #5281

hab leider kein discord aber es hört sich irgendwie interessant an! denke mal darüber könnte man reden und evt stellen wir gemeinsam was auf die Beine. Enfos kenn ich leider nicht aber kann ja mal gemeinsam getestet werden. Brainstorming etc.

Ich wär dabei wenn du Interesse hättest.

PS : Es gibt immernoch eine recht aktive Mapping Community auf Hiveworkshop. Um eine fertige Map vorzustellen evt genau das Richtige. Und der ein oder andere wird evt durch ein hier vorgestelltes Projekt wieder mehr in diesem Forum aktiv sein
    PS : Discord runtergeladen und Freunschaftsanfrage ist raus
    Geändert von N3hu1s (20. März 2018 um 07:21 Uhr)

Meine Projekte :
    nichts