Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon

1.29 Balancepatch (PTR)

Vielleicht streift hier ja noch die eine oder andere rastlose Seele herum. Der will ich dann mitteilen: Balancepatch!

Neben 16:9 Auflösung, 24 Spielern und Manabars gibt es folgende Balance- und Mapänderungen: https://us.battle.net/forums/en/bnet.../20762006793#1
    Gibt auch was für Mapper: https://us.battle.net/forums/en/bnet.../20761976724#1
    (u.A. natives)

Zusammenfassung:
    - MK: schneller, Stormbolt weniger Schaden, Clap mehr Schaden/Range
    - Paladin: schneller, schnellerer Angriff, Divine Shield duration nerf
    - BM: Mirror Images weniger Mana, Crit nerf! +Schaden Items fließen nicht mehr in die Berechnung ein
    - FS: Summons geben weniger XP, bekommen mehr HP, Chain Lightning Schadensreduktion pro Ziel gesenkt, Far Sight kostet kein Mana
    - TC: schneller, Reinc passiert schneller, Stomp höherer Schaden
    - DL: schneller, Swarm kostet weniger Mana und trifft nun Mechs, Sleep 33% geringerer Cooldown und kostet weniger Mana, dafür auch geringere Duration, der DL bekommt von seiner Vampiraura nun einen höheren Bonus als die Aura den anderen Einheiten gibt
    - CL: schneller, Beetles sind schneller/haben mehr HP, Impale mehr Schaden
    - Lich: schneller
    - PotM: schnellerer Angriff
    - Keeper: Tranquility macht ihn 3 Sek unbesiegbar, dauert noch noch halb solange an und heilt doppelt so schnell, Roots sind schwächer gegen Einheiten aber stärker gegen Helden, Treants sind ein bisschen stärker
    - Warden: Blink Level 2 Cooldown reduziert und Level 3 erhöht
    - Naga: schneller
    - Panda: schneller
    - Tinker: schneller, Cluster Rockets stärker
    - Alchi: schneller, Healing Spray heilt Feinde nicht mehr, Acid Bomb mehr Schaden
    - FL: Incinerate starker Buff in allen Belangen, Soul Burn Buff in allen Belangen
    - DR: Life Drain mehr Schaden und geringere Kosten

Damit dürften alle bisher langsamen Helden schneller gemacht worden sein?

Bzgl. des Mappools wurden Community-Maps eingefügt und "_LV" Maps hinzugefügt. Das sind von Blizzard veränderte Originalmaps. Die meisten(?) davon dürften schon bekannt sein.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Das hörte sich bei mir schon so an als könnte ich Lust bekommen wieder an meiner Map zu basteln! Mal sehen was da noch so kommt.

Jungsssssss es geht wieder los hier , auf gehts !

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Zitat Zitat von N3hu1s Beitrag anzeigen
    Das hörte sich bei mir schon so an als könnte ich Lust bekommen wieder an meiner Map zu basteln! Mal sehen was da noch so kommt.
    Was soll denn noch mehr kommen? Mehr als einen balance (!!!!) patch braucht man heutzutage ja nun wirklich nicht erwarten.

Außer natürlich die Ankündigung von Warcraft IV, aber da können ja schließlich auch noch ein paar Jahre ins Land gehen bis die kommt.

@topic: nette Sache, interessant dass bei allen Rassen außer Orc der meisgespielte Held (AM, DK, DH) nicht aufgeführt ist. Da wollten sie wohl Orc etwas nerfen und in den anderen MUs nicht zu viel verändern, gleichzeitig aber dafür sorgen dass die anderen Helden etwas öfter gespielt werden
    variables are the only constant in life

Ex-Webmaster
    Staff Maps
    Benutzerbild von peq
    BNet Account
    peq
    Die Änderungen für Mapper sind niiiiice!

wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

Zitat Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
    Was soll denn noch mehr kommen? Mehr als einen balance (!!!!) patch braucht man heutzutage ja nun wirklich nicht erwarten.

Außer natürlich die Ankündigung von Warcraft IV, aber da können ja schließlich auch noch ein paar Jahre ins Land gehen bis die kommt.

@topic: nette Sache, interessant dass bei allen Rassen außer Orc der meisgespielte Held (AM, DK, DH) nicht aufgeführt ist. Da wollten sie wohl Orc etwas nerfen und in den anderen MUs nicht zu viel verändern, gleichzeitig aber dafür sorgen dass die anderen Helden etwas öfter gespielt werden
    ah das hast du das ganze wahrscheinlich nicht soviel verfolgt. Im Interview wurde mehrmals gesagt das das erst der erste Schritt sei. Unit Patch wird folgen und wer weiss was noch so kommt Ein aufgeräumtes und gefixtes Bnet wird schon geil zum Anfang

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    Völlig richtig, ernsthaft verfolgt habe ich das nicht.

Mal schauen, wenn sie sogar noch was gegen die hacker machen und paar Leute aktiv sind würde ich vermutlich sogar mal wieder ein paar Ladder-games zocken

Ja haben die als eines der Hauptprobleme ausgemacht mit den hackern, wird also definitv was kommen
    Man trifft jetzt schon auf dem Test Server den ein oder anderen alten bekannten, macht wieder bock !

Gegen Grubby und Tod auch schon gematcht worden. Denk wenn der patch live geht werden viele Leute wieder spielen von damals
    Geändert von PoGiG (07. März 2018 um 09:31 Uhr)

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    Und woher willst du wissen dass das die echten waren?

Accounts mit "Grubby-xy" gab es viele, aber auf den echten zu treffen ist ja doch noch mal was anderes. Wobei natürlich die Chancen darauf dass es der echte Grubby ist steigen wenn das Spiel innerhalb von weniger als 5 Minuten vorbei ist, weil er Normalsterbliche wie uns bereits auf lvl 1 nur mit hero platt macht.

naja beide Streamen mit den akas Grubbys acc "SmallLosses" und Tod hat auf
    "Aremys " (alter Amurf acc Name von ihm) gespielt.
    Gestern noch gegen "rottimorning" gespielt, natürlich direkt an Rotterdam gedacht aber auch daran das es fake sein könnte.. War aber auch der echte Hat gestern 4 Stunden wc3 gestreamt , sehr nice. Hat mich auf direkt weggehauen und steht jetzt 8-0 der gute Kevin ^^

Bin gespannt wem man da noch so über den Weg läuft, macht auf jeden Fall wieder Spaß. Abwarten wies wird wenn 1.29 im Bnet live geht
    Geändert von PoGiG (08. März 2018 um 09:36 Uhr)

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Grubby hat meines Wissens aber schon länger wieder WC3 gestreamt, nicht erst seit dem Patch. Oder täusche ich mich? Habs nicht selbst angeschaut, nur gehört.

Wer ein paar Spiele unter dem neuen Patch sehen will: https://www.youtube.com/user/Back2Warcraft/videos
    Hier alles was mit "WC3INV" anfängt.
    Ich schau generell seit nun einiger Zeit die Casts von dort. Für live hab ich idR keine Zeit, daher bin ich um die Videos echt froh.
    War Anfang letzten Jahres echt überrascht als ich die Nicks sah, die ich zuletzt vor einigen Jahren noch mit "ESL-R" Prefix im IRC erlebte.
    --------------------

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von Maggi
    BNet Account
    IAMPGNOREALLIFE
    weiß jemand ab wann der im battlenet oder für uns normal sterbliche spielbar sein wird?
    keine pfannkuchen für maggi, ALLE AM HATEN!

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Der ist jetzt schon für dich spielbar, halt auf dem PTR wie es ihn früher auch oft gab (Westfall).
    Hier findest du DLs: https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20762056755
    --------------------

--------------------

Benutzerbild von Maggi
    BNet Account
    IAMPGNOREALLIFE
    danke!
    keine pfannkuchen für maggi, ALLE AM HATEN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte