Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

[Fun-Map] Arena of Antagonists

Arena of Antagonists

Eine Map, die ich schon vor Jahren angefangen habe und immer Stück für Stück weiter bearbeitet habe, die Anfänge und einen Teil vom Terrain habe ich zusammen mit einem Verwandten erstellt (mit dem ich sie öfters getestet habe) - eigentlich ist es nur eine Map für kleine Lan-Parties mit 4 Leuten.
    Die Map ist zwar noch In-Progress, schien mir fertig genug, um sie zu posten und mir auch Mal die Meinung von Leuten einzuholen, die unvoreingenommen an die map gehen können.
    Hiermit komme ich aber auch schon zum relevanten Teil, ich fasse kurz zusammen was die Map ist und was man beim Spielen macht:

- Es ist eine 4-Spieler Map (Auch gegen die Computer spielbar)

- Man wählt eine der folgenden 4 Figuren über Teams aus: Sephiroth, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Ulquiorra Cifer

- Man kämpft sich durch Themengebiete, um Gold für Gegenstände zu sammeln und in Stufen aufzusteigen (Fähigkeitspunkte werden automatisch verteilt)

- Alle paar Minuten werden alle 4 Antagonisten mit vollem Leben&Mana in eine Arena verfrachtet, wo sie sich gegenseitig bekämpfen müssen. Der Gewinner des Arenakampfes erhält einen Punkt.

- Um zu gewinnen muss man 4 Punkte in den Arenakämpfen sammeln

- Zwischen den Arenakämpfen tritt man in (derzeit noch relativ schlichten 2) Minispielen gegeneinander an, bei denen die Gewinner mit Gegenständen belohnt werden

- In den Themengebieten erledigt man Minibosse oder macht Jagd auf die anderen Spieler

Das war eigentlich schon das wichtigste, das Spielprinzip ist also sehr simpel - Töte alles was dir in den Weg kommt.
    Wer stirbt, wird nach ein paar Sekunden an seinem aktuellen Spawnpunkt wiederbelebt. Wer zum Beginn von einem Arenakämpf tot ist, ist für den Arenakampf ausgeschieden.

Hinweis:
    Keines der Modelle ist von mir erstellt, es sind entweder standard Warcraft 3 Modelle oder Modelle von anderen mappern, ich habe die Quellen im Ladebildschirm vermerkt (wobei es sein kann, dass jene Quellen ebenfalls nur von anderen kopiert haben).

Ich habe den computergesteuerten Antagonisten noch kein kluges Vorgehen eingebaut, Priorität hatte für mich, sie ihre Fähigkeiten einsetzen zu lassen und beim leveln einigermaßen mithalten zu lassen.

Die Map ist nocht nicht komplett fertig, es fehlen noch ein paar Features und Modelle (z.B. ein Metamorphose-Modell für Sephiroth, ein Susanoo für Sasuke, etc.).

Ich wäre euch sehr dankbar für ein kurzes Feedback zum gameplay usw.

Updates:
    Zahlreiche weitere Bugs behoben, Fähigkeiten, Items und Mobs in Werten angepasst.

11.08.16 Update 1.1
    Zahlreiche Itemveränderungen, es gibt jetzt endlich auch ein Item mit Rüstungsdurchdringung und ein Item, welches die Fähigkeiten verstärkt.
    Bugs bei Anfang und Ende der Arenakämpfe wurden behoben (wobei es noch ein paar übrig gibt), Miniboss-events werden durch einen Ping auf der Karte lokalisiert, einige Gebiete und mob-spawns wurden überarbeitet, einige Fähigkeiten verstärkt/abgeschwächt und/oder die Animation wurde flüssiger gemacht.
    Zudem noch viele kleinere Änderungen, die ich jetzt gar nicht mehr alle aufzählen kann.
    Es wird bald auch ein Feature geben, bei dem man selbst seinen Respawn-Punkt anpassen kann ("Speicherkreuze"), diese sind auch schon in der map, machen aber noch nichts.

02.01.2017 Update 1.2

- Anpassungen von Preisen und der Stärke der Gegenstände
    - unendlich viele bugfixes
    - Ein paar Verbesserungen bezüglich der Kamera
    - KI wurde verbessert
    - Stat-Anpassungen bei mobs
    - So ziemlich alle Minibosse haben jetzt auch eine Fähigkeit
    - Zahlreiche Anpassungen des Terrains und der Verteilung von mobs
    - Itachi startet jetzt mit einem Ring, durch welchen er eine zusätzliche Fähigkeit erhält (seine ersten 26 level sind jetzt nicht mehr so langweilig)
    - Minibosse können keine Unverwundbarkeitstränke mehr droppen
    - Anpassungen von Abklingzeit, Reichweite und Schaden vieler Fähigkeiten
    - Es kommt jetzt neben dem Ping auch eine Sound-Meldung bei Miniboss respawns

Die Map (5MB) ist im Anhang, hier noch ein paar Screenshots:

http://i.imgur.com/NpwXsVF.jpg
    http://i.imgur.com/Ub7jK9v.jpg
    http://i.imgur.com/yW5wjrY.jpg
    http://i.imgur.com/lMnfo9e.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sephimaru (02. Januar 2017 um 02:18 Uhr)