Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Übler Human Witz

So einfach kann es sein! Keine Chance dagegen.
    Auch im Nachhinein wenn ich darüber nachdenke, imba. Keine Chance als NE.

Oder wie seht ihr das?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Ekliger lame, aber ich denke ein paar Dinge hätte man dagegen schon unternehmen können. Als erstes: ich bin alles andere als ein Fachmann für NE vs HU, kann also sein dass paar Tipps nicht so funktionieren würden, wie ich mir das vorstelle.
    Zuerst mal was mir beim replayschauen aufgefallen ist. Nicht persönlich nehmen, sind einfach diese kleineren Fehler, die wir wohl alle machen:
    - Heldenwahl: Tinker solo? Da muss es doch bessere Möglichkeiten geben (DH oder DR oder was weiß ich first, dazu second einen KOTL oder eine Naga um den alchi etwas zu slowen/disablen zu können)
    - Der Hero loss nach 8 Minuten war sehr unnötig und hat dich ziemlich ins hintertreffen gebracht
    - nach etwa 20 min: wozu die beiden AoWs bei deiner Exe, die so weit vom tree of life entfernt stehen dass sie diesen nicht verteidigen können? Später baust du da sogar noch mehr AoWs, die ja auch nicht umsonst sind und die du nicht brauchst
    - du gehst ins high upkeep und hast eine reihe an units die die nur sehr wenig bringen, z.b. die dryaden, die gegen die knights/mortars nur sehr wenig ausrichten können und auch die 5 faeris, die bei insgesamt 3 gegnerischen castern ziemlicher overkill sind (waren wohl für air dmg gedacht, aber dafür hast du ja dann ab minute ~25 die chims). Auch den archer, der selbst nach über 30 minuten noch lebt hätte man irgendwann töten können, um supply frei zu bekommen bzw unterm upkeep zu bleiben
    - bei Angriffen auf seine base schickst du teilweise alle Einheiten in die Nähe der Türme, besser wäre es da nur mit den chims auf den workshop zu gehen und dich dann direkt wieder ein bisschen zurückzuziehen. Entweder er verlässt dann irgendwann seine base um dich anzugreifen, oder er verliert nach und nach seine Gebäude
    - die zweite exe hättest du dir früher sichern können, supplymäßig war er ja nie in der Lage dich ohne seine Tower zu bekämpfen
    - das grüne camp nahe deiner base wurde nie gecreept und hätte dem tinker lvl 5 gebracht
    - umskillen des tinkers auf clusterrockets hätte dir vlt in der einen oder anderen situation den disable gegen eine TP zu verzögern und damit eher was töten zu können

Fazit, was ich gegen die strat beim nächsten mal anders machen würde:
    - früher auf chims gehen
    - hit and run vor der gegner base, anstatt mit der army in Towerreichweite zu gehen
    - second hero
    - mehr aufs upkeep achten, wenn klar ist dass der gegner keine offenen kämpfe eingeht ist das alles "totes kapital" dass nur dein Goldeinkommen mindert

Aber nicht verunsichern lassen, wir haben alle schon gegen lamer verloren und der hu hat das durchaus gut gespielt
    MfG Azrael
    variables are the only constant in life