Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon

Erste Bilder zum WarCraft-Film

[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

ich glaube der wird "gut". Nicht geil, aber gut. Die Besetzung ist vielversprechend und Blizzard hat ja gezeigt, dass sie im Storywriting nicht absolut untalentiert sind. Gut, dass der Spiderman-Regisseur ihn dann doch nicht gemacht hat. Finde das aktuelle Set wesentlich passender. Movie HYPE

Pala_
    Guest
    Wird sicher unterhaltsam, auch wenn ich lieber einen Animationsfilm im Sinne der Cinematics gehabt hätte. Aber eine Serie steht ja auch noch in Aussicht, habe ich irgendwo irgendwann irgendwie gelesen. Achtung Spekulation.

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    sieht doch spitze aus, und so viel wie die mit Computern arbeiten werden wird der Unterschied zu reinem cg nicht mehr groß sein. Ogrim sieht viel orciger aus als ich es mir eig. hätte vorstellen können. Nerve schon meinen ganzen Freundeskreis, der warcraft nichts abgewinnen konnte, zu Tode.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Das sieht doch wirklich schon ganz gut aus Ich bin mehr als gespannt auf das finale Ergebniss!

E: hat ein bischen viel von HDR

Pala_
    Guest
    Zitat Zitat von warhorze Beitrag anzeigen
    [...]
    E: hat ein bischen viel von HDR
    Ja, der WarCraft-Stil geht da imho ein wenig verloren. Ein wenig mehr Orientierung an den Zwischensequenzen der Kampagne fände ich da besser.

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77

Wollten sie nicht die Story von WC2 für den Film heranziehen? Der Trailer sieht mir nämlich mehr nach RoC aus (zumindest in Sachen Zusammenarbeit Orc/Hu, von ne und ud ist ja nichts zu sehen...)

der Titel "Warcraft The Beginning" klingt jedenfalls so als wären Sequels fest eingeplant
    variables are the only constant in life

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Hm... also ich will jetzt nicht miesepeterig klingen, aber irgendwas fehlte mir im Trailer.
    Ich hatte das Gefühl man will da zwingend die Story rüberbringen, was meiner Meinung nach viel zu langwierig wurde.
    Gehts nur mir so?
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

da ich mir nicht zu viel spoilern lassen wollte, habe ich jetzt nur genau 43 Sekunden vom Trailer angeschaut und das ist nicht WC2 oder ROC, sondern handelt so ziemlich wie angekündigt um die Story von Warcraft 1.

in WC2 hatten die Orcs das Königreich Azeroth schon überannt, in WC1 tauchen die gerade zum ersten mal in der Welt auf und die Menschen werden komplett überrascht. Kannst entweder WC1 spielen, das WC2 Handbuch lesen oder den Roman der letzte Wächter.

und es wirkt mir etwas zu sehr wie Herr der Ringe, kp, kann glaub sowieso nur enttäuscht werden.
    Hoffe nur, dass ich nicht wow storyspeedrunnen muss für den Film.

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    CGI mashup mit realen Leuten ist irgendwie meh.

Denke man hätte entweder voll auf CGI gehen sollen wie in den Zwischensequenzen oder den Warcraftstil für den Film einfach anpassen und realistischer machen. Dieses Mittelding lässt es irgendwie eher wie mittelmäßiges high-fantasy LARP aussehen.

Pala_
    Guest
    Ein bisschen sehen die Charaktere ja schon wie in den Zwischensequenzen aus. Ist halt wohl ungewohnt, weil es nicht CGI ist. Es sieht höchstens ein bisschen kitschig aus, aber Kitsch gehört ja ein bisschen zum Warcraft-Franchise, wo alles ein bisschen übertrieben ist. Ich bin mal neutral-erwartungsvoll, denke ich.

http://www.ingame.de/artikel/warcraf...t-neue-szenen/

zweiter TV-Spot zum kommenden Warcraftfilm erschienen. Die Meldung liest sich für mich ziemlich abgehackt, vllt sollte ein motivierter webbi oder fadmin dem/der Redakteurin etwas zur Seite stehen.

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    viel Neues ergibt sich ja nicht gerade aus den beiden Trailern die da zu sehen sind

Aber immerhin ist mittlerweile mit dem 10. Juni schon ein Erscheinungstermin da

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    War schon jemand in dem Film? Wenn ja: ist er sehenswert?

http://starcraft2.ingame.de/forum/th...=1#post6418296

wenn du noch Fragen hast, kannst sie stellen. Das ist aus der Sicht eines prä-wow-Storyfanatikers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte