Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Auf normalem Weg fürchte ich, dass du neu anfangen musst...
    Der Defeat Trigger wurde erst abgeschaltet, nachdem die Gebäude an Spieler 12 übergeben worden sind. Aber offenbar gipfelte das wohl nicht immer in einer Niederlage, was ich sehr ominös finde.

Die Alternative wäre...
    Geändert von Eredalis (30. November 2014 um 16:57 Uhr)
    http://www.eredalis.de
    StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne

Ein Lob auch nochmal von mir für die Kampagne. Könnte etwas schwerer sein, aber atmosphärisch sehr gut. Auch die Gradlinigkeit gefällt mir. Damit meine ich, dass die Ziele jeweils eindeutig formuliert sind.
    Es gibt etwas zuviele Healitems in den Missionen ohne Basis.

Thank you very much, sir!
    Zitat Zitat von Phoenix3
    Könnte etwas schwerer sein...
    Auf welchen Schwierigkeitsgrad bezieht sich das, bzw. welchen hast du gespielt?
    Einige Missionen auf "Schwer" sind ziemlich haarig. Besonders die jeweils letzte Mission der Untoten-, Orc-, Nachtelfen-Kampagne können fies werden...
    Oder die Schlacht gegen Granis Darkhammer ist auch nicht ohne, da sind alle Tester beim ersten Mal dran verzweifelt, selbst auf "Normal".^^
    (Und deswegen ist es so mysteriös, dass dieser Fehler nach der Zerstörung des Altars nicht aufgetreten ist.)
    Zitat Zitat von Phoenix3
    Es gibt etwas zuviele Healitems in den Missionen ohne Basis.
    Du meinst nur die erste Orc-Mission, oder?
    Geändert von Eredalis (30. November 2014 um 20:49 Uhr)
    StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne

Gewinner
    Replaycontest #9
    Benutzerbild von PatchOrc
    habe bis jetzt alle kampagnen außer die der elfen gespielt. leider muss ich auch sagen das die kampagne sehr einfach war für mich (habe auf dem größten schwierigkeitsgrad gespielt). icvh empfand die blizzard kampagne deutlich fordernder

Hehe, coole Sache!
    Keine Sorge, mit dem Release der Zusatzkampagnen wird auch der Schwierigkeitsgrad der fünf bereits veröffentlichten Kampagnen noch mal etwas angezogen...

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Hey, bin noch nicht ganz soweit mit der Kampagne, aber mir ist in den Leveln ohne Basis aufgefallen, das es zu wenig Heilrunen gibt, wenn man einen gegnerhaufen getötet hat. Deshalb geht man dazu über einfach zu warten das sich der Held regeneriert. Das stört den Spielfluss

Sonst eine echt geniale Kampagne
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Danke!

Heilrunen eröffnen ein sehr zügiges Gameplay, was aber die Fähigkeiten der Helden in den Hintergrund rücken würde. Es gibt zwar einige Heilrunen in verschiedenen Missionen, aber sie kommen im Vergleich zu klassischen Heil- und Manatränken (aller Stufen) eher weniger vor. Die Nutzung der Heldenfähigkeiten wie "Heiliges Licht", "Todesmantel", "Heilwelle" oder "Gelassenheit" steht im Vordergrund, gepaart mit Masseneffekt-Gegenständen wie "Rolle der Heilung" oder "Heilschutzzauber"...

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    das mit dem heal ist mir auch aufgefallen, aber mehr in der Hinsicht dass mir der shop doch sehr fehlt. Ist in den Missionen in denen man keinen held mit healspell und auch keine priests hat doch sehr nervig wenn man stark angeschlagene einheiten nicht halbwegs zügig heilen kann

hatte außerdem grade noch folgenden bug: Human mission 6, wenn man lizzy und die kinder mit a-klick angreift während sie sich gerade verwandeln bleibt der paladin invulnerable und die "mission ist zu ende"-nachricht kommt leider auch nicht
    variables are the only constant in life

für die Bugmeldung!
    Ist alles behoben. Auch diesen Cinematic hat wohl nie jemand geskipped...
    Zitat Zitat von azrael77
    das mit dem heal ist mir auch aufgefallen, aber mehr in der Hinsicht dass mir der shop doch sehr fehlt. Ist in den Missionen in denen man keinen held mit healspell und auch keine priests hat doch sehr nervig wenn man stark angeschlagene einheiten nicht halbwegs zügig heilen kann
    Unterhalb von Dalaran gibt es keinen Goblinshop. Zu wenig potientielle Käuferschaft...
    Aber auch in diesem und allen anderen Kapiteln sind Heil-Gegenstände oder Heldenfähigkeiten vorhanden.

Zitat Zitat von Eredalis Beitrag anzeigen
    Thank you very much, sir!
    Auf welchen Schwierigkeitsgrad bezieht sich das, bzw. welchen hast du gespielt?
    Einige Missionen auf "Schwer" sind ziemlich haarig. Besonders die jeweils letzte Mission der Untoten-, Orc-, Nachtelfen-Kampagne können fies werden...
    Oder die Schlacht gegen Granis Darkhammer ist auch nicht ohne, da sind alle Tester beim ersten Mal dran verzweifelt, selbst auf "Normal".^^
    (Und deswegen ist es so mysteriös, dass dieser Fehler nach der Zerstörung des Altars nicht aufgetreten ist.)
    Du meinst nur die erste Orc-Mission, oder?

Ja es bezog sich (hauptsächlich?) aauf die erste Orc-Mission.

Schwierigkeitsgrad normal habe ich gespielt, hätte auch schwer gespielt baer wollte nicht immer neu starten.

Die letzte Ork Mission fand ich wegen der Dämonen-Spawns etwas schwerer, aber auch nicht wirklich schwer .

Habe jetzt die letzte NE durchgespielt.

Hat mir am besten gefallen, da
    1. Bessere Items
    2. Schwierigkeitsgrad höher (immernoch etwas zu einfach auf normal)

Hatte bei der 6. Mission Probleme mit dem Signal (am ende):

Nur 1 Held ist zum Kampfplatz mit dem Grubenlord gewarpt (Der Farseer) und das aucbn nur, wenn ich sie in einer bestimmten Anordnung auf die 3 Signale platziert habe.

Zitat Zitat von Phoenix3
    (immernoch etwas zu einfach auf normal)
    Jo, normal ist halt normal...
    Hatte bei der 6. Mission Probleme mit dem Signal (am ende):
    Problem wurde beseitigt, die beiden Nachtelfen-Helden wollten sich wohl vor dem Kampf drücken, wenn der Spieler schon keine Nerven hat und ESCAPE drückt...
    Geändert von Eredalis (03. Dezember 2014 um 12:57 Uhr)

wollte mich sofort in den Kampf stürzen...

Habe es auch nur mit FS geschafft

trotz des Tripple-Inferno-Calldowns vom Grubenlord.

Ein weiterer kleine Bug: In der 2. UD Mission öffnet sich ganz am Ende das Tor nicht.
    Es lässt sich jedoch umgehen, indem man mit den Ghulen sich durch den Wald hackt (dies ist aber wohl nicht intentioniert).

That's awesome!
    Version 1.04 ist hochgeladen...

Hm, all diese Tore scheinen offenbar sauer zu sein, dass sie "noch weniger" als eine Nebenrolle abgekriegt haben. Die NPCs dürfen sich ja noch frei bewegen, aber die Tore... verhalten sich wie echte Arschlöcher, sie dürfen nur "auf und zu" gehen.
    Und hier liegen eindeutige Fälle von Arbeitsverweigerung vor! Der Hohe Rat der Eisentore ist empört!

Kann es sein, dass du das mit dem Holzhacken der Ghule so gemeint hast, dass man das auf diese Weise hätte lösen können?! Das kann aber so nicht gehen, denn die Fähigkeit "Abbauen" der Ghule ist in diesem Kapitel deaktiviert.
    Geändert von Eredalis (04. Dezember 2014 um 13:32 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte