Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzerbild von SailerMoon
    BNet Account
    Kanton.

Blizzcon 2014: Warcraft 3 HD ????

http://www.spieletipps.de/n_33008/

Blizzcon 2014: Gerüchte um Warcraft 3 HD und komplett neues Spiel Overwatch
    von Sören Wetterau (22. Oktober 2014)

Am 7. und 8. November 2014 findet erneut in Anaheim (Kalifornien, USA) die Blizzcon statt. Die Hausmesse von Blizzard ist der perfekte Anlaufpunkt für Freunde von World of Warcraft, Starcraft 2, Hearthstone, Heroes of the Storm und Diablo 3.

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es dieses Jahr außerdem zu einer Neuankündigung kommen. Einem Nutzer auf Reddit ist aufgefallen, dass der offizielle Terminplan nach der Eröffnungsshow ein zweistündiges Loch aufweist. Dies war in den vergangenen Jahren nie so und führt deshalb zu den wildesten Spekulationen.

Zum einen wird vermutet, dass Blizzard während der Blizzcon eine Neuauflage von Warcraft 3 ankündigen könnte - quasi ein Warcraft 3 HD. Das Gerücht wird mehr oder weniger dadurch bekräftigt, dass vor kurzem die Logos von Warcraft 3 in den Battle.net-Launcher aufgenommen wurden. Zusätzlich kündigte das "Starcraft 2"-Team schon vor rund einem Jahr an, dass man optisch überarbeitete Charaktermodelle aus Warcraft 3 in den Editor von Starcraft 2 aufnimmt.

Ein anderes Gerücht besagt, dass Blizzard sich möglicherweise einem ganz neuen Spiel widmet. Anfang April hat der US-Entwickler den Markenschutz für "Overwatch" beantragt. Um was es sich dabei handelt, ist weiterhin unklar. Die Blizzcon wäre aber ein ziemlich guter Zeitpunkt, um ein neues Spiel anzukündigen.

19 von 30 Zurück Weiter
    Impressionen von der Blizzcon 2013
    Illidan thront über den Demostationen.
    Illidan thront über den Demostationen.

Wenn ihr die Blizzcon selbst miterleben wollt, aber dafür nicht in die USA reisen möchtet, dann hat Blizzard für euch ein passendes Angebot: Das virtuelle Ticket. Für 30 Euro erhaltet ihr Zugang zum Livestream-Angebot der Blizzcon 2014. Ihr könnt darüber alle Vorführungen live verfolgen, seht das Abschlusskonzert, erhaltet Bonus-Gegenstände für die bekannten Blizzard-Spiele und könnt die Wiederholungen nach Belieben abrufen.

Die Eröffnungszeremonie ist hingegen kostenlos für alle verfügbar. Dort werdet ihr aber auf jeden Fall kein Titan zu Gesicht bekommen. Vor wenigen Wochen hat Blizzard nämlich die Entwicklung des Online-Spiels Titan komplett eingestellt.

Schon letztes Jahr war die Blizzcon 2013 wieder ein Fest für (fast) alle Sinne. Im Blickpunkt Blizzcon 2013: Diablo in Disneyland könnt ihr die Höhepunkt nachlesen.

https://twitter.com/StarCraft/status/398924436201418753

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Vielleicht werde ich alt und hab zu viel WC3 gespielt, aber irgendwie gefallen mir die Pixelversionen fast durchgehend besser als die supersoft-Spielzeugpuppendinger
    Der Wolf etc sieht natürlich schon viel besser aus, aber die Gesichter wirken im original einfach charakterstärker.

Könnte aber auch gewöhnungssache sein. Fall ein HD remake tatsächlich kommen sollte, freue ich mich auf jeden Fall darauf. Insbesondere wenn auch die Landschaft ein bisschen gepimpt wird.

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Sehe ich genauso, finde die Picelmodelle besser
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Wäre natürlich schon nett, wenn ein HD-Remake rauskommen würde.

Im übrigen seht ihr auch, die unteren Werte vom Helden?

Zu deinem Bild, finde die Helden sehen, ganz akzeptabel aus. Es ist natürlich eine Umstellung, wenn man den dünnen agilen Klingenmeister zu so einem Muskelpaket umbaut. Der Scharfseher und der Tauren Häuptling gefallen mir gut (Auch wenn ich hoffe Cairn wird älter aussehen).

Falls ein HD-Remake rauskommt wird es mir, eh, alles verziehen, wenn ich dann Namen wie Jaina Prachtmeer hören darf, aber ich freue mich.

(Spieletipps als Quellenangabe, lol^^)
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

~ Mein neustes Projekt "Rise of the Elements" ist fertig.

Zitat Zitat von Gorgonage Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich schon nett, wenn ein HD-Remake rauskommen würde.
    Es ist natürlich eine Umstellung, wenn man den dünnen agilen Klingenmeister zu so einem Muskelpaket umbaut.
    Wenn du dir das Charakterdesign vom BM genau anschaust wirst du feststellen das auch schon bei dem Oldschool Model der BM eine V Form hat, gut Muskulös ist etc pp
    Ist halt einfach Optiksache, ansonsten finde ich haben sie die Modelle gut umgesetzt. Ist einfach eine andere Technik. (!)

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Zitat Zitat von Gorgonage Beitrag anzeigen

Falls ein HD-Remake rauskommt wird es mir, eh, alles verziehen, wenn ich dann Namen wie Jaina Prachtmeer hören darf, aber ich freue mich.
    wo hast du denn den namen aufgegabelt?

Namen übersetzen ist ja schon immer so ne Sache, aber ich wüsste nun wirklich nicht wie man von moore auf meer kommen könnte
    variables are the only constant in life

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Das ist die offizielle Übersetzung in WoW: http://eu.battle.net/wow/de/game/lor...ina-proudmoore : X
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Zitat Zitat von SailerMoon
    Einem Nutzer auf Reddit ist aufgefallen, dass der offizielle Terminplan nach der Eröffnungsshow ein zweistündiges Loch aufweist.
    Overwatch Enthüllung...

Also bisher sieht es wohl nicht nach einem Warcraft 3 HD Remake aus.

Yay, ein Blizzard TF2 Shooter.
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Habt ihr den Trailer bei der Ankündigung gesehen, vor der "Gameplay" Demo? Ich dachte erst ich seh ein neues Pixar Movie...
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Du meinst den Trailer, oder?

Für einen Pixar Film hätte es echt das Zeug, vielleicht wird der Warcraft Film auch in dem Stil gehalten