Wieviel Gold ist eig 1 Holz.
Und hat ein Peon Mehr Holz als ein Arbeiter?
Und warum Faselt die Wetter-Tante immer vom Dachs?
Wieviel Gold ist eig 1 Holz.
Und hat ein Peon Mehr Holz als ein Arbeiter?
Und warum Faselt die Wetter-Tante immer vom Dachs?
"Wie offt muss ich dich noch töten!?"
Mir fehlen die Worte.
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Achso... sag das doch gleich.
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Es ist doch sodass der arbeitwr Holz abbau asbauen kann, der peon nicht.
Obwohl er als orc mehr schlwppen könnte. Der akolyt schwiedet ganz aus, der der macht sich die hände nicht dreckig. Aber der Irrwisch... Stirbt beigm bau eines urtums, kann sich null wehren da er keinen schaden macht tut keinem baum was zuleide... Und verdient nur 5 Holz. Und nur weil der irrwisch nicht sprechen kann ist das alles inordnung, solange ihr eure drogen habt? LOL
WTFMuffin ist wieder da
![]()
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
Scheiße! Auf meinem Klo ist ne Cam -.-
10 Holz sind aktuell 1 Gold. Könnte sich aber bald wieder angleichen wenn die Dämoneninvasion in Ashenvale und Felwood so weitergeht.
Darum nutze ich Wanderkaninchen. Nichts geht über Wanderkaninchen.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
--------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
--------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Die Massenproduktion an Holz durch Mass Irrwish Konzerne, die den Markt quasi geflutet haben, haben den Holzpreis glaub ich die letzten Jahren stärker gedrückt als du dachtest. Die Dämoneninvasion könnte aber durchaus gefährlich für einige Konzerne sein. Falls die Konkurrenzkonzerne aus Ashenvale und Felwood nicht liefern können, haben die aus Lordaeron natürlich einfaches Spiel un können schön den Preis hochdrücken.
(Es sprach mit ihnen: Prokrastination. )
Die Tatsache dass die letzten Kriegsjahre mehr Helden das Leben gekostet haben als sie neue hervorgebracht haben, sowie die durch Armut gestiegen Banditenzahl, führen natürlich auch dazu dass neue Goldminen eher schwer erschlossenen werden können. Dies dürfte einen Anstieg des Goldpreises zur Folge haben.
variables are the only constant in life
Die Tatsache, dass Whisps Holz unerschöpflich fördern können, führt die Umrechnung ein bisschen ad absurdum.
Eine Warcraft Wirtschaftssimulation fehlt tatsächlich noch.