Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26
    Staff Audiocomments Benutzerbild von HooK2000
    BNet Account
    HooK2000

HooK on Demand

So, liebe Freunde der gepflegten WarCraft III- Unterhaltung!

Es ist wieder an der Zeit! HooK is back mit einem neuen AC, zeitgemäß nicht mehr als zip mit Replay und Audiodatei, sondern natürlich auf YouTube!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim gucken und entschuldige mich für das fehlende Bild am Anfang, Fraps wollte wohl am Anfang nicht so.

Das Replay ist das RotW von Replayers.com. Sonik gegen Yumiko. Auch wenn mir erst relativ spät klar wird, das die beiden hier aufeinander treffen. Außerdem muss ich mich auch noch für die fehlenden Ausdrücke und die fehlende Übersicht entschuldigen.. It has been a long time.

Egal, viel Spaß mit dem Cast! =)

euer HooK2000
    Geändert von HooK2000 (21. Juli 2014 um 04:07 Uhr)

Zitat Zitat von Shinon:
    Wer A klickt muss auch B klicken.
    Altes Wc3 Sprichwort.
    Willst du auch Fame, geile Weiber, viel Geld und einen Keks? Dann komm in den AC-Staff! Einfach PN an einen der Staffies!

BNet Account
    HooK2000
    Und weiter gehts!

Direkt der nächste Cast! Diesmal treffen TH000 und ZDM auf Anchient Isles aufeinander!

Viel Spaß beim schauen!

lg euer HooK
    Geändert von HooK2000 (09. Juli 2014 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.
    Willst du auch Fame, geile Weiber, viel Geld und einen Keks? Dann komm in den AC-Staff! Einfach PN an einen der Staffies!

BNet Account
    HooK2000
    Anderes Spiel, gleiches Universum!

Ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem mit Nostalgie-Faktor: mein erstes Hearthstone Video!

Wenn ihr irgendwelches Feedback habt, dann immer her damit! Ich würde mich sehr freuen!

lg euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

BNet Account
    HooK2000
    So liebe Freunde!

Ihr könnt euch schon vorstellen, was jetzt kommt. Der nächste Cast ist da!

Hier gehen wir zurück zu TH000 vs. ZDM, die ihren Kampf auf die Echo Isles verlegen. Großartige Fights und Micro inklusive!

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

lg euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

BNet Account
    HooK2000
    Hey liebe Freunde!

Weiter gehts mit unser kleinen Revival-Reihe und dieses Mal schauen wir in die Europe-Qualifier des

Hier spielte nämlich der gute alte yAwS gegen Rudan auf Echo Isles! Kann sich der Deutsche in der ersten Runde druchsetzen?

Viel Spaß beim schauen! Es wird spannend!
    lg euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

BNet Account
    HooK2000
    So liebe Freunde! =)

Es gibt das nächste Spiel aus dem EWC und diesmal sogar mit einem UD! Außerdem noch eine (für mich) neue Map, bedeutet also alles andere als Langeweile!

Ich würde mich sehr über Feedback, ein Abo oder ein Follow freuen!

lg euer HooK
    Geändert von HooK2000 (27. September 2014 um 04:35 Uhr)

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

-falsches Topic-

Benutzerbild von Hys
    BNet Account
    Ich hätte gern ein!
    Moinsen,

also ich habe mir jetzt dein letztes Movie angeschaut und gebe dir ein mal ein Feedback. Bin selber noch eingerostet, mein letztes Feedback für Ac/Oc ist lange her xD

Die Einführung war nicht so gelungen. Ich hatte es besser gefunden, wenn du die Map besser vorgestellt hättest Shops, Creepspots etc.

Ich habe jetzt die ca. Moviezeiten aufgeschrieben und dazuhingeschrieben was mir aufgefallen ist.

2:53 ist kein Wisp detonatet sondern der Forest Troll Shadow Priest hat gedispelt
    6:30 Demon Hunter bei Creepspot auf ca. 13 Uhr hat der Death Knight den Ring of Proction geklaut
    7:20 Der Panda kriegt beim Creep einen Purge ab und kein dispel
    8:43 Hätte es gut gefunden wenn du nicht über Statue geredest hättest sondern den surround vom Demon Hunter mit Überraschung kommentiert hättest. Vielleicht so ungefähr:"Der Demon Hunter geht weiter auf die Statue mit Manaburn. Oh der da ist der Demon Hunter surroundet...." etc
    10:00 Der erste Dystroyer ist auf dem Schlachtfeld. Achja ich hätte gerne gesehen, welches Item der Undead bekommen hat beim Goblin Labatory
    11:53 Boneyard übersehen
    Als kleiner Tipp von mir schau, ab und an mal auf die Minimap. Dann verpasst selten was, wie z.B. bei 13:55.
    14:52 Death Knight kauft beim Shop ein TP und einen kleinen Invu Pot den er wenn mich nicht alles täuscht auf den Lich übergeben hat.
    14:57 Beide Dystoyer saugen Mana von der Statue
    15:52 Es Leben noch eine oder mehr Fiends
    17:57 Der Nightelf hat das Dust benutzt um einen Shade zusehen
    19:46 Frost Wyrm haben 1350 Hp und nicht 1300Hp Achja sie auf 3:0
    22:20 Meiner Meinung nach hast du dich zu dolle auf die Frost Wyrms konzentiert, anstatt auf den Demon Hunter ist Low Hp und einen Invu Pot gezogen

Desweiteren sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: Wenn gerade nichts dolles passiert, Items beim den Helden durch gehen, Supply etc.
    Wenn du gerade im Redefluss bist genau weißt was du sagen willst und dann im dem Moment was passiert verhaspelt du dich gerne.

Sooo neben den ganzen Negativ Kram kann ich auch gutes schreiben: Du hast ein sehr gutes Wissen über Einheiten, hattest einen recht guten Überblick wo gerade passiert ist. Desweiteren hast du eine sehr angenehme Stimme, man kann dir gut zuhören.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen.

MfG
    Hys

BNet Account
    HooK2000

Back soon!

Hey liebe Freunde!

Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr? Ich befinde mich gerade auf einer kleinen Deutschlandreise, die meine Semesterferien ausfüllen soll. Sobald ich wieder in Berlin bin, gibt es wieder frische Casts! Außerdem hab ich noch eine bisschen Material von der Gamescom auf der Platte, dass alles noch geschnitten und hochgeladen werden möchte!

Vielen Danke auch an den guten Hysteriker, für das qualifizierteste Feedback der Welt! =) Das wird natürlich nach Möglichkeit alles ingame beachtet, um euch das Maximum an WarCraft-Entertainment zu bieten! Lasst uns einfach nach so langer Zeit ohne Casts gemeinsam wieder warm werden! =)

In der Zwischenzeit könnt ihr mir einfach auf Twitter folgen (@HooK2000), dort poste ich alle paar Tag Enindrücke aus meinem Urlaub und sonstigen Nonsense, der manchmal sogar was mit WarCraft zu tun hat..

Bis Anfang September!

euer HooK2000

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Hsss?
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

BNet Account
    HooK2000
    Es tut mir leid!

Es tut mir wirklich und wahrhaftig leid, dass ihr so lang auf den nächsten Cast warten musstet! Leider konnte ich andere Dinge nicht aufschieben, aber nun gibt es endlich wieder frische WarCraft III-Action auf den Tisch! Und dann gleich mehr als eine Stunde lang! Ich hoffe, dass entschädigt ein wenig.

Wie immer gilt: @HooK2000 folgen, Daumen nach oben und weiterverbreiten! =)

Liebe Grüße, euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

Benutzerbild von Hys
    BNet Account
    Ich hätte gern ein!

Feedback

Moinsen,

ich mach dir mal wieder ein Feedback für dich, diesmal anders als beim letzten mal.

Einleitung
    Auch wenn es vllt bisschen albern ist, ich finde es schöner wenn die Map vorgestellt wird(auch wenn sie alt ist bzw die meisten kennen), mit Creepspots, Goblin Laboratory, Merchant etc. Das hat mir leider gefehlt. Den Nightelf hast du gut vorgestellt, beim Human wusstest du nicht viel bzw nicht genau, einfach weglassen. Bo vom Nightelf leider nicht durchgenommen wegen late Altar und dem Tavern Hero. Bei Human ist mir nichts wirkliches aufgefallen. Hätte mich gefreut, wenn du mehr überraschender darauf reagiert hättest, als der Pitlord kam.

Mid/Late Game
    Leider hast du bei diesem schwierigen Replay oft den Überblick verloren, ob es Exen, Gebäude oder bei den Fights war. Du hast dich wirklich bemüht, das hat man wirklich gemerkt. Desweiteren lagst du manchmal bisschen hinterher bei den Fights. Nagut ist auch manchmal nicht einfach gebe ich ganz ehrlich zu. Du hast öftersmal in die Base geschaut was passiert ist, manchmal ne Kleinigkeit übersehen, doch bisher ist noch kein Meister vom gefallen. Tipp von mir in den Fights: Zuerst auf die Hero achten, oft mal zwischen Spielern switchen und schauen wie die Hp und Mana Anzeige ist. 2. Auf die Units und danach erst auf die Gebäude achten. So sieht man ca mein Leitfaden aus, wenn ich Replays schaue bzw als ich Audiocomments gemacht habe. Leider bist du meiner Meinung nach zu selten auf die Heros gegangen um zuschauen welche Levels, Items etc sie haben. Wenn du es gemacht hättest wäre dir früher aufgefallen das Pitlord und der Panda Level 6 waren oder das mit Archmage ziemlich am Ende auch.
    Jetzt kommt auch mal was positives ich fand es gut das du überrascht warst, als der Nightelf auf der 1 Uhr Position geext hat. Zum Ende hin ist dir öftersmal die Puste ausgegangen, bei so einen Game kein Wunder. Wo es ruhiger geworden ist, bist du schnell nochmal wichtigen Positionen durchgegangen Top. Soo jetzt wird es kniffelig, ich weiß ja das Männer nicht Multitaskingfähig sind, doch wenn ein Spieler angeriffen wird, ob creepspot oder richtiger Fight hin gehen und schauen, auch wenn du noch mitten deinem Satz bist schnell beenden und über die nächste Aktion reden . Also schauen analysieren, was Sache ist und schnell überlegen ob es wichtig ist. Wenn z.b. ein Wisp stirbt bei Creepspot ist es nicht wichtig. Anderes Bsp ein Spieler ist beim Creepen und du bist gerade beim anderen, Satz beenden erwähnen was gerade gesehen hast fertig, hoffe ich konnte das jetzt gut rüberbringen, was ich meine. Zum Ende war bei dir wirklich die Luft draußen, bei den Fights den Überblick verloren wusstest nicht genau was du sagen wolltest.

Fazit
    Leider fehlt mir ein Fazit zum Replay, einfach sagen was du bei diesem Game dir merken konntest, also einfach einmal Revue passieren lassen.

So mein Fazit zum Audiocomment/Video es hat mir gefallen, wenn man von den Sachen die ich beschrieben habe absieht, war aufjedenfall eine Verbesserung zusehen.

Ich weiß selber aus meiner aktiven Audiocommentszeit, das es sehr schwer ist so ein Replay zucasten. Mein Tipp das Replay vorher einmal ansehen und wichtige Aktionen aufschreiben mit ca der Replayzeit. Das hat mir am Anfang sehr geholfen und als schon sehr viele Replays gecastet bzw gesehen habe, wusste man schon ungefähr worauf man achten muss. Übung macht den Meister. Achja auch wenn bei dir Spannung des Replays draußen ist bzw. die Überraschung. Deine Zuhörer, Zuschauer werden es im Endprodukt kaum merken, wenn du es gut rüber bringst. Achja noch ein Tipp, schau dir nach Vollendung deines Cast/Video es nochmal an, dann merkst du am meisten deine Fehler und du kannst dann noch entscheiden ob du es noch hochladen willst oder nicht.

Auch wenn viel negatives dabei ist, hoffe ich das ich dich nicht demotivieren damit. Klingt hart, doch aus negativen Sachen lernt man einfach am besten.

Bin diesmal nicht so tief ins Detail gegangen, es war ein sehr langes gutes Replay, auch wenn ich es schon kannte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
    Hys

BNet Account
    HooK2000
    So, liebe Freunde!

Als aller Erstes mal Danke! Danke für die Views, danke für den Support und vor allem Danke an Hysteriker für das Feedback! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, jedes Bisschen wird genauestens gelesen und meinerseits versucht zu verbessern!

Aber ich bin natürlich nicht mit leeren Händen hier sondern bringe euch frische WarCraft-Action mit! Yumiko vs. Fly heißt es diesesmal, wieder im WEC!

Sourrounds und die volle Packung Orc gegen Human! Viel Spaß!

lg euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

Benutzerbild von Hys
    BNet Account
    Ich hätte gern ein!
    Moin,

so schnell wie das neue kam, so schnell kommt von mir ein Feedback. xD

Als erstes muss ich schreiben, ich kannte das Replay schon, deswegen weiß ich noch was passiert ist.

Einleitung
    Sry da bin ich bisschen pingelich, aber meiner Meinung gehörst da rein. Kannst dir ja denken was ich meine xD
    Vllt kannst du dich noch namentlich vorstellen, das jeder weißt wer castet.
    Doch ich muss sagen: Es war bisher einer der besten Einleitungen. Spieler Vorgestellt, was mir noch fehlt ist: Darauf einzugehen was beide Spieler eine Tatik eingehen könnten usw. Kleiner Versprecher am Anfang mit den Claws of Attack +6. Boots kann man erst um 19 Uhr kaufen, statt um 18 Uhr. Moutain King verkauft beide Claws am Shop, anstatt sie zu behalten.

Mid/Late Game
    Am Anfang du hattest eine Recht gute Übersicht gehabt. Hast du gesehen, was passiert ist. Als du öfters in der Base warst, als z.b. als der secound Hero von Human kam, warst du in der Base und hast es nicht erwähnt. Schade. Fertigstellung der Exe vom Orc verpasst, zwischendurch auf die Minimap schauen, ja ich weiß Minimapbug. Secound Hero, Archmage, vom Human übersehen, als er die weitere Exe freigecreept hat mit Blizzard. Fast das gleiche gilt für den Shadow Hunter. Spirit Walker können in der Astral Form über Magic Damage Schaden nehmen. Master Training vom den Priest und Sorceress vertauscht. Btw Er hat 4 mal das Master Training abgebrochen. Exe auf 12 Uhr nicht gesehen. Auf den Knights war Inner Fire und kein Holy Light. In Fights kam es mir vor das du überfördert warst. Du hast du oft nicht gewusst was du sagen solltest, wo eine Pause drin, einfach Supply, Hero Levels, Items, schauen was die beiden Spieler machen könnten etc. Zum Schluß, wenn du Sachen nicht weißt oder dir nicht sicher bist, einfach weglassen.

Fazit
    Genau das gleiche, wie beim letzten Cast.

Soo, wenn man von den Dingen die ich oben geschrieben habe, muss ich schreiben: Das es bisher wohl dein bester Cast war, meiner Meinung. Luft nach oben ist aufjedenfall drin.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG
    Hys

BNet Account
    HooK2000
    Liebe Freunde der gepflegten WarCraft III-Unterhaltung!

Heute ist es wieder so weit und ich kann euch wieder ein besonderes Schmankerl der aktuellen Replay-Szene präsentieren! In einem Undead vs Undead treffen Cechi und MacGyver aufeinander! Twisted Meadows ist ja schon immer bekannt für ausufernde Spiele, also seid bereit für ne Menge Action, die sich so gar nicht nach Mirror-Langeweile anfühlt!

Vielen Dank an alle fürs anschauen, an Pala für die News und an meinen 10. (!) Abonennten

lg euer HooK

Zitat Zitat von Shinon:
    Altes Wc3 Sprichwort.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte