Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adblock

Adblock

Macht es einen Unterschied ob ein User Adblock ausstellt und Werbung schlicht nicht anklickt oder Adblock eingeschaltet lässt? Oder anders gefragt : Kriegt ingame Geld für Klicks auf die Banner, oder für das reine Anzeigen derselbigen?
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Es gibt verschiedene Arten/Bezahlmodelle, ingame schaltet "Geld für Anzeige" Werbung, nicht "Geld für Klick" (in Premium-Kampagnen kann jedoch auch mehreres gleichzeitig vorkommen afaik).

Hier möchten wir mit einem weiteren Vorurteil aufräumen: Bei ingame sind nur die Bannereinblendungen entscheidend, nicht die Klicks.
    Es reicht also schon, wenn Du die Banner bzw. die Werbung siehst. Es gibt generell drei Formen von Banner-Werbung: 1. Der Kunde bezahlt einen festen Preis für jeweils 1000 Einblendungen (TKP, das machen wir). 2. Der Kunde bezahlt einen festen Preis für jeden Klick auf ein Banner (CPC), oder 3. Der Kunde bezahlt einen festen Preis für eine Aktion (CPA, z.B. die Registrierung bei einem Spiel, oder Kauf eines T-Shirts).
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Aha. Na dann will ich mal ein guter Mensch sein und den Adblock ausstellen. Aber wehe es kommen nervtötende Hoverbanner mit nicht-ausstellbarer Musik und mikroskopisch kleinen Fenster-Schließen-Button
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Solche Werbung wird von ingame bewusst gar nicht akzeptiert, kann aber durch Restplatzverwertung (das ist ein automatischer Prozess) ausnahmsweise doch mal durchschlüpfen. Das ist dann natürlich ein Fehler und kann behoben werden (wird es auch).
    Wenn man mal so eine Werbung hat, dann einfach ganz unten auf der Seite auf "Probleme mit der Werbung melden" klicken. Das lässt ingame die nötigen Informationen zukommen, um die fragliche Werbung zu finden und entsprechend zu entfernen.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Solche Werbung wird von ingame bewusst gar nicht akzeptiert
    Das find ich richtig gut von euch. Das macht mich nämlich echt wahnsinnig, gerade wenn ich richtig viele Tabs offen habe und nicht gleich rausfinde, wo die nervigen Stimmen/Lieder herkommen...
    Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.