Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WCG 2013

Benutzerbild von SailerMoon
    BNet Account
    Kanton.

WCG 2013

Und eure Meinungen so?

habt ihr überhaupt die Riesige Trophäe gesehen für Warcraft 3? Das Ding hat ein Frostmourne dran und da steht von 2003 bis 2013 galube ich. Diesmal scheinen sie es richtig zu meinen das dieses Jahr das letzte WCG wird für Warcraft 3 sonst hätten sie nicht so ne aufwendige und teure Trophäe gemacht.

BNet Account
    Kanton.

Aber geiles Ding! Echt ansehnlich !

Benutzerbild von Resh
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Zitat Zitat von rrraise Beitrag anzeigen

Aber geiles Ding! Echt ansehnlich !
    Hoffe Lucifer schafft die Überraschung, auch wenn es in der Gruppe schwer wird.

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Holy Shit

Das teil passt ja perfekt in mein Wohnzimmer xD
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

BNet Account
    Kanton.
    http://www.twitch.tv/wcg_stage_a_eng

http://www.readmore.de/

verfolgt die Matches bei Readmore dort gibts die Streams als links, jetzt ist Luci vs Elegant

Benutzerbild von Resh
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Das eine Halbfinale mit TH000 vs Focus war schon gut. Das Finale morgen ( um ca6:30 :/) wird dann hoffentlich auch spannend und kein eindeutiges 3:0.

schon krank dass hier nichmal nachm finale noch einer gepostet hat. ich muss sagen, es betrübt mich etwas, zu sehen, wie tot das forum ist. pro woche gibts hier maximal noch 2 posts. üble sache.

ich bin sehr froh dass th000 das finale gewonnen hat. er hat es verdient und selbst wenn er verloren hätte, hätte ers verdient und moon nicht. th000 hat soviel zeit, liebe und skill in wc3 investiert, über die gesamten letzten jahre in denen moon sich nicht hat blicken lassen.
    th000 ist momentan der beste spieler der welt und ich bin dankbar dafür, dass grade dieser spieler der jetzt so lange so stark war und sich soviel mühe gegeben hat und selbst bei "Kleinen" turnieren wie zotac regelmäßig mitmacht und damit so viel "für die community" getan hat, die krone bekommt, die er, und mit ihm die gesamte wc3 community, verdient.

th000, danke dass du wc3 in den letzten jahren soviel leben eingehaucht hast, auch wenn ich selbst nichtmehr gespielt habe. du bist der beste, alles gute.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von Resh
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Jo Contempt, denke es ist hier einfach recht still geworden, aber haben bestimmt noch einige andere die WCG verfolgt, die posten nur nicht hier.

Th000 habe ich aus den Gründen, die du genannt hast, auch den Titel gegönnt. Er hat bei der Abschlusszeremonie auch gesagt, dass er noch weiter WC3 spielen will.

TH000 war sicher der konstant beste Spieler in den letzten Jahren (Was nicht heißt, das ihn keiner schlagen kann). Schade nur, dass Lucifer so verkackt hat, imo war seine Leistung nicht richtig seiner Spielstärke würdig. Mit Bo3 in der Gruppenphase hätte es vlt. andere Ergebnisse gegeben.

Naja… also wir zB haben darüber schon viel gequatscht, nur eben Teamintern - wird bei anderen Teams genauso sein. Aber es stimmt, inWc ist sehr still geworden.

BNet Account
    Kanton.
    Hier ist noch mal die Abschlusszeremonie