Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Undead Unbesigbar?

Hallo Zusammen,

wo waren meine Fehler? Woher erhält er die XP und weshalb gibt ein Garg überhaupt keine XP?

Ist Undead einfach nur... ich will es nicht aussprechen.

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    der ud kriegt die ersten 10 Minuten die xp hauptsächlich durchs wisp killen und da deine dr einen level kriegt, während du bei der 10min marke von seinen gargs beim creepen geharassed wirst, nehme ich an, dass die gargs im Spiel normal viel xp gegeben haben.
    Ich habe auch keine Ahnung, was du gegen ud machen wolltest, mass dryds? Und dein aow ist auch futsch. Hast deine aol auch _viel_ zu spät gebaut, warst schon ewig auf t2 und hast dann nichts gemacht und auch nicht wirklich gescheit gecreeped, obwohl du seinen hero gekillt hattest. Ah und dein building placement war nicht perfekt, hättest deine wisps besser hinter den Gebäuden platziert, dass der zumindest mit ghoulen und dk die nicht so einfach killen kann.

Ich gucke mal weiter, aber mass dryds klingt mir nicht ideal gegen mass gargs. Und dr second klingt auch etwas seltsam. Ich gucke mal weiter.

€: weitergucken wird nicht besser, du hattest nach der Schlacht an der exe ewig einen Vorteil und hast daraus _gar_ keinen Nutzen gezogen, sei es in der Zeit endlich mal exen oder Druck auf seine Basis machen, er hatte fast keine tower, mal eben alle acos töten oder die Basis einreisen wäre möglich gewesen. Und mass dryds alleine gegen gargs ist suboptimal. Und dr gegen gargs ist leider nutzlos. Hast ihm dann mit unglaublich vielen Bären gefuttert, selbst als du gesehen hast, dass er master banshees hat. Dann konntest du dich auch nicht entscheiden, ob du die gargs aus deiner Basis vertreiben wolltest oder seine exe einreißen, hast stattdessen _gar nichts_ gemacht.
    Du hattest einfach nichts, was viel Schaden gegen gargs macht außer deinem dh mit orb. gefocuste dryads sterben zu schnell gegen gargs, du hättest archer zusätzlich haben müssen oder statt bears+dryds mass hippos oder so spielen. Als second hero ist dr auch denkbar schlecht, ein Panda wäre hier viel nützlicher gewesen.
    Geändert von schlaef3r (15. November 2013 um 20:26 Uhr)
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Die DR wurd es nur weil ich dachte er kommt mit mass Ghouls an auf t2.
    Aber selbst dann wäre natürlich ein Panda klüger gewesen.

Spielt man denn Dryads überhaupt gegen Mass Gargs? Die gehen ja sowas von ein...

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    dryads kann man schon gegen mass gargs spielen, wenn sie im fetten Pulp stehen und ein panda dabei ist kann der ud die nicht mehr gescheit rausfocusen ohne alles zu verlieren, besonders da die gargs nicht mehr gut wegfliegen können mitm drunken haze und dem dryad gift. ranged archer und dotts/hippos hätten neben einem panda ungemein weitergeholfen.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

always panda 2nd gegen undead. gegen alles, was er als taktik spielen kann, ist der panda mega effektiv. des weiteren sind dryds ein muss gegen gargs, da durch das slow und genügend micro du mehr gargs weghauen kannst, als er dir dryaden, da du panda hast... solltest den ersten push mit gargs gut überleben, musste dringend exen, weil du im late ohne exe mad aussiehst gegen garg/wyrm dk/lich/naga