Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235242243244245
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 3675
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Wow, ist ja doch noch ziemlich aktiv hier, hatte es relativ fix wieder vergessen. x)

Mochte den Film, fand den genauso gut wie den StarWars Film. Hatte auch die gleichen Stärken und Schwächen.
    Story lala, mit kleinen Logiklöchern und Ungereimheiten, die aber den Film nicht komplett madig machen. Dafür gabs tolle CGI Orcs und Zauberei.
    Der größte Schwachpunkt waren wohl die Menschen und die 40min, die das Studio geschnitten haben wollten, weil es nur ein Videospiel Film ist. Bin deswegen gehyped auf den extended Version auf der Blueray. Auch wenn es nervt, das es fast wie bei DLCs in Spielen ist...

Scheint International genug eingespielt zu haben, das es weitere Filme gibt. Arthas hype!
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Noch ein halber Monat...
    Kannst dich trotzdem auf jeden Fall darauf freuen
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Zitat Zitat von Lord_Helmi Beitrag anzeigen
    Er hat aber durch den Tod seines Sohnes einen Hassfixpunkt auf einen besonderen Orc....
    dass die Orcs sein Heimatland verwüsten, seinen König und Schwager lynchen und in der Spielestory noch sein ganzes Volk aus der Heimat vertreiben reicht nicht aus als Hass gegen Orcs? Und wie wird jetzt Ogrim der nächste Warlord der Horde?

@wann4 war so hippelig wie ein kleines kind bei der Mitternachtspremiere von sw, aber beim zweiten Schauen war es wirklich nichts mehr berauschendes. Guter Fanfilm mit sehr guten Effekten, aber Story voller Lücken. Freu mich trotzdem auf Rogue One und die nächsten Filme.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    dass die Orcs sein Heimatland verwüsten, seinen König und Schwager lynchen
    Sein Sohn stirbt vorher und im Film gibt er nen Scheiss auf sein Volk lol
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Jo schläfer, war bei mir ebenfalls so und bei WC auch. Mag beide Filme trotzdem, ist zwar nichts super besonderes sondern einfach ordentliche Actionfilme mit guten Effekten. Vielleicht etwas enttäuschend, aber ich war trotzdem gut unterhalten und von daher ist alles ok.

Rogue One sieht viel versprechend aus aber angeblich wird der gerade runtergeschnitten, weil er zu düster ist. :/

WarCraft hat sich zum glück International so gut verkauft das neue Filme kommen. Das Ende des Films ist dafür auch sehr praktisch. Theoretisch könnte man jetzt direkt ans Ende von WC2 springen und dann die Geschichte von Arthas erzählen.
    Im dritten Film macht man dann eine Rückblende zu Thrall und erzählt die Geschichte der Orc Kampagne.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Hab den Film nun auch geschaut und fand ihn nicht sonderlich toll.
    Ich war positiv von den "Bildern" überrascht. Das CGI hat schon gepasst und allgemein war die Art der Darstellung imo gut. Positiv aufgefallen sind auch die eher jüngeren Schauspieler.
    Was mir nicht sonderlich gefiel war die Story bzw. der generelle Ablauf. Das wirkte... unpoliert und an Stellen gezwungen.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

habe ihn mir auch noch auf blu ray geholt. Story hat halt viele Lücken/offene Fragen und die Menschen waren schwach dargestellt. Ein bischen mehr am letzten Wächter orientieren wäre da besser gewesen, dann hätte man verstanden, warum Anduin Lothar Medivh am Ende noch "aufwecken" konnte von Sargeras oder wie Kadgar vom Studienabbrecher zum Bossmagier werden konnte, der es mit einem Wächter aufnimmt.

Auch seltsam fände ich nach dem Film, dass sich beim Start der ROC Kampagne sich _keiner_ an Medivh erinnern konnte, wenn er davor schon in seinem Kostüm rumläuft, es sind vom Film doch gerade sozusagen erst 25 Jahre oder so vergangen.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Khadgar fand ich im Film allgemein komisch platziert (storytechnisch). Wirkte ziemlich random.
    Haben sie den am Ende eigentlich noch altern lassen? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
    --------------------

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Nö. Der Kurzauftritt von Aegwinn glaub war vermutlich das einzige, as noch deplatzierter war.

Benutzerbild von Deathknight
    Da erinnert man sich an inwarcraft und hier läuft nichts mehr 1 Jahr Jungs ohne post
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein virtuelles Alkoholproblem, meldet euch mal bei Mitten im Leben
    Zitat Zitat von sXp|Famouz Beitrag anzeigen
    Mein Gott ey, 3 aduktoren gezerrt -> Mein Vater zwingt mich so ein Sportgel raufzuschmieren, was richtig stark erwärmt. Ok ich mach es rauf und dann kommt die hälfte an die Eier, jetzt hab ich feuer hoden ey. -.-
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    DEINE MUTTER IS SO FETT, SIE KANN NICHMAL MIT WINDWALK DURCH UNITS LAUFEN!
    Zitat Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
    Dich könnte selbst meine Oma trollen...

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Du beklagst dich, dass andere genauso handeln wie du?
    Merkst schon, oder?
    --------------------

--------------------

War Gerade in der Mitternacht Premiere von Episode 8, rogue one war kein Unfall und Star wars ist für mich tot.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Kein Unfall? Ich hatte gehört der soll noch gut gewesen sein, im Vgl. zur schlechten 7? Habe aber keinen davon gesehen.
    --------------------

--------------------

Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Kein Unfall? Ich hatte gehört der soll noch gut gewesen sein, im Vgl. zur schlechten 7? Habe aber keinen davon gesehen.
    Fand weder Rogue One noch Episode 7 schlecht. Wobei ich Ersteren auch zwei mal sehen musste um Gefallen dran zu finden. Episode 7 war tendenziell ein bisschen zu viel Fanservice, hat aber Lust auf mehr gemacht. Mal schauen ob ich sleepers Meinung zu Ep. 8 zustimmen muss, sehe ihn morgne.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Episode 7 war halt ein reines Remake/Reboot, Star Wars Flair, aber halt nur die alte Trilogie aufgewärmt. Hatte mir bei der Premiere gefallen, aber im Nachhinein halt nichts berauschendes.

Rogue One war ein drecks youtube Fanfilm, nur Fanservice von vorne bis hinten. Alles, was vermeintlich cool aussieht, eingebaut, auch wenns absolut 0 Sinn macht und bescheuert ist, hatte sich auch mehr nach ner RPG Verfilmung angefühlt, so KOTOR mäßig Party zusammensuchen mit unterschiedlichsten Charakteren, ganz viele Planeten bereisen, dume Quests auf denen machen etc.
    das war halt kein Film.

Episode 8 warte ich mal, bis alle, die hier interessiert und noch aktiv sind, den Film angeschaut haben.
    Ich war so knapp davor, mich im Kino zu ritzen.

Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235242243244245