Wenns besser wird als der Trailer dann bin ich schon zufrieden :/
Wenns besser wird als der Trailer dann bin ich schon zufrieden :/
Man wird sehen
Immerhin kommt auch bald der zweite Elsterglanz Film bei uns ins Kino, das wird wieder ein Spaß![]()
da ich nur nen halben Trailer gesehen habe, ich fand den Film ganz in Ordnung, 7 oder 7,5/10.
Meine zwei Kollegen, die nicht so tief wie ich in der Story drin waren, aber etwas interessiert, fanden es auch gut. Nur etwas zu überladen.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
Und mich juckts wie immer nicht... yaaaay
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Ich glaube ich würde mir lieber den rechten Hoden entfernen lassen als den Warcraft Film anzusehen. Allein bei dem Trailer habe ich Fremdschamattacken bekommen wie seit inst4nts Verlassens des LSZs nicht mehr. Was für ein großer Haufen Scheiße. Es ist ist und bleibt so : Videospielverfilmungen sind kacke. No exceptions.
Also die Resident Evil Teile fand ich gar nicht mal so schlecht. Natürlich nur unter der Prämisse das man solche Actionspektakel mag. Den ersten Silent Hill Film fand ich auch ganz in Ordnung...hab das Spiel aber nie gespielt![]()
deswegen habe ich nur einen halben Trailer gesehen. Film war definitiv in Ordnung,
btw.
http://www.pcgameshardware.de/Warcra...hland-1196790/
Zwar nicht HDR, aber definitiv besser als der erste Hobbit. Die zwei anderen habe ich mir gar nicht erst angetan.In Deutschland läuft Warcraft: The Beginning immerhin in 591 Kinos und spielte am ersten Tag mit 160.000 Zuschauern 1,9 Millionen Euro ein. Am Wochenende sollten es laut den Schätzungen 750.000 Zuschauer mit bis zu 8,5 Millionen Euro Umsatz gewesen sein. Sollten diese Daten bestätigt werden, wäre Warcraft: The Beginning der bislang erfolgreichste Film des Jahres in Deutschland, sowohl bei den Zuschauerzahlen als auch beim erzielten Umsatz.
Ok, Silent Hill habe ich nicht gesehen, aber ich bitte dich. Die Resident Evil Filme (habe meiner Erinnerung nach 4 Stück gesehen, gibts da mittlerweile mehr von?) sind ja nunmal so erbärmlich schlecht....Also mit 14 fand ich die geil. Ist halt auch die Zielgruppe. Aber manche Filme die man mit 14 geil fand, findet man eben auch mit 24 noch gut. Resident Evil finde ich nur noch zum weinen.
Also ich fand den Max Payne Film gut. Aber ich bin auch manchmal sehr leicht zu entertainen.![]()
Hab mich verlesen, dauert noch einen Monat bis der Film hier kommt...
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
--------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
--------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Am Samstag gehe ich da rein, bin schon gespannt.
Kannst ja live für mich streamen...
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
--------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
--------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII