bin ich froh, nicht in Dunkeldeutschland zu hausen.
bin ich froh, nicht in Dunkeldeutschland zu hausen.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
Bei uns ist erstmal ein Flüchtling im Fluss abgesoffen und die anderen Flüchtlinge weigern sich noch mehr Leute in ihren Block aufzunehmen![]()
Hast du dich von Tim zu diesem Post inspirieren lassen?
Nein, wüsste auch nicht warum. Aber erklärs mir ruhig.
na weil ich ein verkappter nazi bin, deswegen. war doch obvious, franz
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13779271.html
ich glaube ich muss doch der CSU beitreten oder tighter gangsta rapper werden.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
So viel zu Dunkeldeutschland. Immerhin kann man bei der CSU eher davon sprechen die Mehrheit zu vertreten als bei der NPD/AfD und dem ganzen Pack.
Hast der sich in ne Talkshow gesetzt und gesagt "das, ja DAS ist ein wuunderbaaarer Neger!"? Darf ichs mir so vorstellen?
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
--------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
--------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Herrmann rechtfertigte derweil am Dienstag in einem Fernsehinterview seine Wortwahl. Den Ausdruck habe er als „Erwiderung“ auf einen zuvor gezeigten Filmausschnitt gewählt, in dem ein Mann den Begriff „Neger“ abschätzig verwendet hatte, erklärte Herrmann im ZDF. „Ich benutze das Wort Neger sonst überhaupt nicht“, sagte der bayrische Innenminister. Man habe auch „wunderbare Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Bayern“, so Herrmann weiter
"Er hat Jehova gesagt !"
War das nicht dieselbe Talkshow in der von Konzentrationslagern (für Flüchtlinge / Asylanten) die Rede war?
Nett, werde ich mal reinschauen.
Haha, ja das ist immer nen Blick wert![]()