Seite 205 von 246 ErsteErste ... 105155195202203204205206207208215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3676
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    vllt liegt es daran, dass die Gegner weniger Fehler erzwingen. Oder was meinst du mit Fehlern, dass die overmins haben, microfehler begehen wie Einheit nicht gerettet, zu früh nuken, schlecht positioniert sind, sich sourrounden lassen?

und ja wc3 als amateur/semiprofessionelles Spiel verliert gegen ein durchprofessionalisiertes bw, bei dem ein dutzend trainer und trainingspartner einem bei jedem Fehler auf die Finger hauen.
    Würde wc3 skillmäßig gleich oder minimal höher als die bw foreignerszene betrachten, einfach wegen ihren Möglichkeiten.

Nada in Fastruhestand hat ToT 97-3 gewischt, savior dominiert gerade den letzten starken privaten bw server, fish server oder so.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    vllt liegt es daran, dass die Gegner weniger Fehler erzwingen.
    Eher nicht, das Spiel hat mehr Action als früher. FExen, saven, 80 Supp pumpen und dann 1 go machen gibts schon lange nicht mehr....das lässt kein Gegner mehr zu.
    Oder was meinst du mit Fehlern, dass die overmins haben, microfehler begehen wie Einheit nicht gerettet, zu früh nuken, schlecht positioniert sind, sich sourrounden lassen?
    Sowas alles, das addiert sich ja. Auch was die economy angeht, wann exen, wann nicht, creeproutes: Halt das große Ganze.

und ja wc3 als amateur/semiprofessionelles Spiel verliert gegen ein durchprofessionalisiertes bw, bei dem ein dutzend trainer und trainingspartner einem bei jedem Fehler auf die Finger hauen.
    Würde wc3 skillmäßig gleich oder minimal höher als die bw foreignerszene betrachten, einfach wegen ihren Möglichkeiten.

Nada in Fastruhestand hat ToT 97-3 gewischt, savior dominiert gerade den letzten starken privaten bw server, fish server oder so.
    Ist ja alles schön und gut und sowieso supertoll in BW, aber darum ging es nicht. Es ging um Wc3 früher und Wc3 heute - was BW kann und nicht kann ist mir da herzlich wurscht, weil es nicht das Thema ist.
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

bw wäre leider der esportbenchmark, wenn du wc3 da als "legendär" betrachten willst.

Du sagst jetzt, dass die aktuellen Topspieler trotz weniger Konkurrenz an der Spitze besser geworden sind?
    Vllt ist auch nur das Niveau so niedrig, dass alle ihre Stiefel runterspielen können und die übrigen Topspieler sich perfekt aufeinander einstellen können, weil sie weniger Konkurrenz zu fürchten haben.

Müsste jetzt wirklich fast wc3 wieder installieren und fly 2007/2008 auf offline Turnieren mit dem aktuellen fly vergleichen, entweder war wc3 zu seiner "Hochzeit" wirklich nur amateur-/semiprofessinell ausgereizt oder das Niveau jetzt ist so niedrig, dass fly so gut aussieht.

BNet Account
    Lord_Helmi
    bw wäre leider der esportbenchmark, wenn du wc3 da als "legendär" betrachten willst.
    Wc3 als Gesamtpaket legendär, nicht nur aus eSportsicht.
    Du sagst jetzt, dass die aktuellen Topspieler trotz weniger Konkurrenz an der Spitze besser geworden sind?
    In China ist die Konkurrenz ja vorhanden, nur Undeads gibts kaum noch, aber da die eh nie was gerissen haben....
    Vllt ist auch nur das Niveau so niedrig, dass alle ihre Stiefel runterspielen können und die übrigen Topspieler sich perfekt aufeinander einstellen können, weil sie weniger Konkurrenz zu fürchten haben.
    Möglich, aber auch damals kannten sich die Topspieler...
    Müsste jetzt wirklich fast wc3 wieder installieren und fly 2007/2008 auf offline Turnieren mit dem aktuellen fly vergleichen, entweder war wc3 zu seiner "Hochzeit" wirklich nur amateur-/semiprofessinell ausgereizt oder das Niveau jetzt ist so niedrig, dass fly so gut aussieht.
    Fly ist damals immer untergegangen weil er seinen BM zu "100%" gespielt hat - der dann aber leider nicht knapp überlebte, sondern halt elendig verreckte. Diese äußerst riskante Spielweise hat er sich auf jeden Fall raustrainiert. Und sowas macht doch einen Spieler "kompletter", oder?

Pala_
    Guest
    Ich danke da gerade an eine News: WarCraft III ein Klassiker? Ein Streitgespräch zwischen Sleeper und Helmi.

fick chemie nobelpreis ficken

Zitat Zitat von Lord_Helmi Beitrag anzeigen
    Wc3 als Gesamtpaket legendär, nicht nur aus eSportsicht.
    das Erbe ist legendärer als das Spiel, leider. Mappingszene, die Ausgeburten von aos, td etc.

In China ist die Konkurrenz ja vorhanden, nur Undeads gibts kaum noch, aber da die eh nie was gerissen haben....
    ist da so viel Konkurrenz wie früher oder nicht?
    paar ud haben doch schon was gerissen, am besonders in der frühzeit, madfrog, gostop, sweet, fov, später ted war doch auch kein sucker oder so.

sind die einzelnen matchups immer noch so unbalanced, ud>hu 70:30 ne>orc 60:40 und so?

Möglich, aber auch damals kannten sich die Topspieler...
    aber mit mehr Topspielern werden sie weniger Zeit haben, sich auf die einzelnen vorzubereiten.

Fly ist damals immer untergegangen weil er seinen BM zu "100%" gespielt hat - der dann aber leider nicht knapp überlebte, sondern halt elendig verreckte. Diese äußerst riskante Spielweise hat er sich auf jeden Fall raustrainiert. Und sowas macht doch einen Spieler "kompletter", oder?
    dann spielt er eher safer und weniger risikofreudig als früher.
    komplett im sinne von mehr allrounder dann ja, aber kp gerade ob das jetzt besser sein muss. Auf chinesischen offlineturnieren hatte er sich ja nie schlecht geschlagen, nur online mit miesem ping war das ein Problem.

BNet Account
    Lord_Helmi
    das Erbe ist legendärer als das Spiel, leider. Mappingszene, die Ausgeburten von aos, td etc.
    Das Erbe gehört aber zu dem Spiel. Sowie professioneller eSport direkt mit BW verbunden ist.

ist da so viel Konkurrenz wie früher oder nicht?
    Logischerweise nicht, aber es gibt noch genug skillige Konkurrenz.
    paar ud haben doch schon was gerissen, am besonders in der frühzeit, madfrog, gostop, sweet, fov, später ted war doch auch kein sucker oder so.
    Und trotzdem sage ich das UDs recht irrelevant waren im Vergleich zu HU/NE/Orc, gerade was Turniersiege angeht.
    sind die einzelnen matchups immer noch so unbalanced, ud>hu 70:30 ne>orc 60:40 und so?
    Ganz so krass ist es sicher nicht, aber ja minimale Imbalance besteht bei NE > Orc und besonders bei Orc > UD. Und wieso sollte UD so viel besser als Hu sein?!

aber mit mehr Topspielern werden sie weniger Zeit haben, sich auf die einzelnen vorzubereiten.
    Ist die Frage wie viel individuelle Vorbereitung man auf einen Spieler braucht - wird schon so sein, das man heute definitiv weniger braucht, aber Hardcounter wirst du in Wc3 kaum finden - nicht auf dem Skilllevel. Der Grundskill ist sicher immer noch wichtiger als die direkte Vorbereitung auf einen Gegner.

dann spielt er eher safer und weniger risikofreudig als früher.
    Er versucht zumindest keine Aktionen mehr wo man schon vorher sieht das es nur in die Hose gehen kann aka er wirft keine Spiele mehr weg.

komplett im sinne von mehr allrounder dann ja, aber kp gerade ob das jetzt besser sein muss. Auf chinesischen offlineturnieren hatte er sich ja nie schlecht geschlagen, nur online mit miesem ping war das ein Problem.
    Das stimmt wohl.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Hab ich was verpasst, ist Fly jetzt was besonderes? Hab ein Autogramm von ihm, ist das im Wert gestiegen? \o/
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

BNet Account
    Lord_Helmi
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, ist Fly jetzt was besonderes? Hab ein Autogramm von ihm, ist das im Wert gestiegen? \o/
    Fly100% spielt noch Wc3, das ist etwas besonderes.

Das Erbe gehört aber zu dem Spiel. Sowie professioneller eSport direkt mit BW verbunden ist.

Logischerweise nicht, aber es gibt noch genug skillige Konkurrenz.

Und trotzdem sage ich das UDs recht irrelevant waren im Vergleich zu HU/NE/Orc, gerade was Turniersiege angeht.
    madfrog und und reign beim ersten und glaub einzigem WWI, fov gewinnt eswc 2004, gostop 2005-2007 oder so einer der stärksten Spieler der Welt, sweet und Lucifer nicht zu vergessen etc.

können ja mal an esport earnings abschätzen, wie das war

http://www.esportsearnings.com/games/158-warcraft-iii

Das Gros des Geldes haben eh einzelne Spieler geholt, Moon, Grubby, Lyn in seinem einem perfekten Jahr, Sky und so. Sweet, Ted und Lucifer auf den Rängen zehn bis zwölf,

ach hätte sich irgendeiner in der warcraft comm mal die Mühe gemacht, wie bei der tl database alle Ergebnisse der Spieler einzutragen etc., wobei sk-gaming, linkmore oder gosugamers haben vllt irgendwo was,

Ganz so krass ist es sicher nicht, aber ja minimale Imbalance besteht bei NE > Orc und besonders bei Orc > UD. Und wieso sollte UD so viel besser als Hu sein?!
    zu meiner Hochzeit erinnere ich mich noch an einige dramatische Statistiken, besonders mapbezogen, auf denen die imbalance leider sehr stark vertreten war.
    Sind die maps mittlerweile ausgeglichener oder das metagame weiter, dass es ausbalancierter ist?

Zu meiner Zeit konnten die meisten hu Spieler sich einfach nicht gegen dessi push verteidigen. Bis dann infi oder th000 mit mass tanks kamen, kp mehr.

Ist die Frage wie viel individuelle Vorbereitung man auf einen Spieler braucht - wird schon so sein, das man heute definitiv weniger braucht, aber Hardcounter wirst du in Wc3 kaum finden - nicht auf dem Skilllevel. Der Grundskill ist sicher immer noch wichtiger als die direkte Vorbereitung auf einen Gegner.
    das wäre dann ein Zeichen mehr für die geringe Strategie- und Taktikvariationen von wc3, wenn es reicht, stupide seinen Stiefel runterzuspielen.

Und wenn du mit bw und idra kommst, gibt einen Grund, warum er in Südkorea nur als Trainingspartner für macro games geeignet war.

Er versucht zumindest keine Aktionen mehr wo man schon vorher sieht das es nur in die Hose gehen kann aka er wirft keine Spiele mehr weg.

Das stimmt wohl.
    müsste jetzt fast wirklich mal wieder was schauen, um das beurteilen zu können.

Zu meiner Zeit konnten die meisten hu Spieler sich einfach nicht gegen dessi push verteidigen. Bis dann infi oder th000 mit mass tanks kamen, kp mehr.
    Afaik war das ToD. Der hat damit gegen Nelf angefangen (erinnere mich an ein Game gegen Glaive oder so ähnlich auf LT) und es dann gegen UD übernommen.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

kann sein, zu der Zeit war ich wohl mehr mit alkohol als mit wc3 beschäftigt.

BNet Account
    Lord_Helmi
    Das Gros des Geldes haben eh einzelne Spieler geholt, Moon, Grubby, Lyn in seinem einem perfekten Jahr, Sky und so. Sweet, Ted und Lucifer auf den Rängen zehn bis zwölf,
    Wie ich sagte. Kein UD unter den Top Ten und es wurde nach 2008 auch nicht wirklich besser...

zu meiner Hochzeit erinnere ich mich noch an einige dramatische Statistiken, besonders mapbezogen, auf denen die imbalance leider sehr stark vertreten war.
    Sind die maps mittlerweile ausgeglichener oder das metagame weiter, dass es ausbalancierter ist?
    Ja, teilweise. Immerhin ist LT raus
    Man sieht dessi pushs viel seltener als früher. Do or die Taktiken sind halt doof.
    Viel häufiger hast du als Hu FE Spieler einen konstanten push gegen dich, Fiends, Meatwagons und dessis. Später Banshees gegen Heronuke.

das wäre dann ein Zeichen mehr für die geringe Strategie- und Taktikvariationen von wc3, wenn es reicht, stupide seinen Stiefel runterzuspielen.
    Bei Wc3 ist nicht "selbe BO - selbe Taktik", solltest du aber wissen. Du kannst schon alleine durch Heros und die Weise wie du sie einsetzt mehr Unterschiede ins Meta bringen als durch 3 verschiedene Openings. Dazu das Creeping und Harrassing was nicht nur auf Economy abzielt, sondern zb auf überlegene Heros.

müsste jetzt fast wirklich mal wieder was schauen, um das beurteilen zu können.
    Ich hoffe die WCA Casts von B2W kommen bald.

Benutzerbild von Deathknight
    Klasse, jetzt bekomm ich schon den Alphakey fuer Hots und ich bin in Australien und kann nicht spielen T.T
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein virtuelles Alkoholproblem, meldet euch mal bei Mitten im Leben
    Zitat Zitat von sXp|Famouz Beitrag anzeigen
    Mein Gott ey, 3 aduktoren gezerrt -> Mein Vater zwingt mich so ein Sportgel raufzuschmieren, was richtig stark erwärmt. Ok ich mach es rauf und dann kommt die hälfte an die Eier, jetzt hab ich feuer hoden ey. -.-
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    DEINE MUTTER IS SO FETT, SIE KANN NICHMAL MIT WINDWALK DURCH UNITS LAUFEN!
    Zitat Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
    Dich könnte selbst meine Oma trollen...

Benutzerbild von AltaHMano
    BNet Account
    AltaHMano
    Hallo Mano, na was geht bei dir?
    Achja, ich hab hier ja was geschrieben.
    Hi!

Bei mir geht garnichts, hänge so ungefähr 24/7 zuhause rum und liege dem Staat auf der Tasche. Wollte Studium anfangen, fands dann doch ungeil. Will Praktikum machen, finde keines.

Weiß einfach nicht was ich mit dem Leben anfangen soll .

Und bei dir/euch so?

Seite 205 von 246 ErsteErste ... 105155195202203204205206207208215 ... LetzteLetzte