Seite 224 von 246 ErsteErste ... 124174214221222223224225226227234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3676
    Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    andere Diskriminierung ist vollkommen in Ordnung.
    Ne. Du kommst mit Diskriminierung wenn ich ne Partei scheiße find... was is los?

und da man alles unter einem Haufen wird, kommt von Schmährufen bis Mord alles unter das gleiche,
    und die meisten Straftaten sind Vandalismus. Körperverletzungen oder Mord sind weitaus seltener.
    Man sollte zB mit politische Morde anders umgehen als mit nem random Eifersuchtsmord.

kannst ja einfach mal sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen, die nicht direkt einstürzen oder du bist nur eine kleine linke Heulsuse.
    Was für Heulsuse, ich finanziere diesen Staat hier mit und bin als Deutscher in gewisser Weise auch repräsentativ, also hab ich auch das Recht, zu sagen was ich scheiße find. So wie dich das hier provoziert bist wohl eher du die Heulsuse.

Durchschnittsgehalt in Deutschland wäre aktuell wohl bei 41k Brutto,
    ab wann wäre weit über dem Durchschnitt und wieso wäre es ungerechtfertigt?
    Weil ab einem gewissen Reichtum eh nichtmehr glücklicher macht, wie du ja gesagt hast. Und Leute die wenig verdienen, obwohl sie viel arbeiten, würden sich über einen kleinen Lohnzuschuss wohl schon freuen.
    In einer perfekten Welt wäre es doch so dass jeder das arbeitet was ihm Spaß macht und dafür fair entlohnt wird. Dann muss sich auch niemand klassifiziert fühlen weil er keine Talente für einen sehr gut bezahlten Job hat, sondern sich einfach als zB Landschaftsgärtner am wohlsten fühlt.

Warum sollte ich das System also toll finden wie es ist? Das wäre meine Vorstellung von toll, auch wenn ich weiß dass es mit unserer Gesellschaft nicht funktioniert, weil halt alle gierig sind.

und du wunderst dich, warum fast nur Vollpfosten in die Politik gehen bzw. kompetentere dann in die Industrie wechseln?
    Warum sollten sie keine Millionen im Jahr verdienen?
    Ja, wundert mich. Wenn ich Bock hab Politik zu machen und talentiert bin, dann mach ich das doch und gehe nicht in die Industrie nur um doppelt oder dreifach so viel zu verdienen. Mega dumm.

Vom Vorstand von Daimler hängen direkt 280k Mitarbeiter ab, das zehnfachte an Zulieferern, bei BASF 120k Mitarbeiter direkt, vom restlichem Umfeld abgesehen. Was wäre da gerechtfertigt? Im Amiland oder Steuerparadiesen würden sie Größenordnungen mehr verdienen und weniger Abgaben zahlen.
    Ja ok die haben viel Verantwortung. Und jetzt? Manche Menschen können damit besser umgehen, manche weniger gut.
    Für mich ist das kein Grund, übermäßig viel Cash zu geben, die machen das ja freiwillig.

gibt die ganze Bandbreite, von Kleinkriminalität bis Islamist. Und ab wann soll man was machen? Ist es egal, dass sie schlechtere Chancen haben?
    Ja man muss schon immer was unternehmen wenn sich jmd nicht ans Gesetz hält.

dann kennst ja auch die Folge mit dem Verbrechen aus Hass bzw. hate crime, die Folge mit den Zukunftsmenschen bzw. goobacks, das dauerhafte Spielen mit Klischees und Stereotypen. Du Rassist.
    jaja, ganz schlimmer rassist. Spielen mit Klischees ist für mich auch ok. Is ja nur ein Spiel.

ach jetzt ist der ganze Westen bzw. der westliche Lebensstil rassistisch, lebst du noch im Imperialismus?
    Ne natürlich ist nicht der ganze Westen rassistisch.

Zitat Zitat von Deathknight Beitrag anzeigen
    Da guckt man mal wieder hier rein und alles was man sieht sind seitenlange posts von sleeper und balna
    Ich weiß auch nicht, was hier passiert. :'D
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Deathknight Beitrag anzeigen
    Da guckt man mal wieder hier rein und alles was man sieht sind seitenlange posts von sleeper und balna
    Und das ist schlimm weil... Text voll uncool und so?
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Weil dieses faule Chill&Travel Stück in Australien nichts zu tun hat und trotzdem zu faul ist sich die Posts durchzulesen
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Ne. Du kommst mit Diskriminierung wenn ich ne Partei scheiße find... was is los?
    du findest "Konservative" scheiße,

Man sollte zB mit politische Morde anders umgehen als mit nem random Eifersuchtsmord.
    RAF waren politische Morde, NSU vermutlich auch, aber random Straßenkritzeleien sind nicht härter, nur weil sie Hakenkreuz sind.

Was für Heulsuse, ich finanziere diesen Staat hier mit und bin als Deutscher in gewisser Weise auch repräsentativ, also hab ich auch das Recht, zu sagen was ich scheiße find. So wie dich das hier provoziert bist wohl eher du die Heulsuse.
    du heulst rum ohne Verbesserungsvorschläge zu haben, die umsetzbar sind. Heulsuse.
    Erklär mir immer noch deine Wirtschaftsvorstellung, wie bewertest du, dass Leute gleich viel Mühe, Kraft und Leistung zeigen?
    Was spricht gegen den mehr an Lohn?

Weil ab einem gewissen Reichtum eh nichtmehr glücklicher macht, wie du ja gesagt hast. Und Leute die wenig verdienen, obwohl sie viel arbeiten, würden sich über einen kleinen Lohnzuschuss wohl schon freuen.
    In einer perfekten Welt wäre es doch so dass jeder das arbeitet was ihm Spaß macht und dafür fair entlohnt wird. Dann muss sich auch niemand klassifiziert fühlen weil er keine Talente für einen sehr gut bezahlten Job hat, sondern sich einfach als zB Landschaftsgärtner am wohlsten fühlt.

Warum sollte ich das System also toll finden wie es ist? Das wäre meine Vorstellung von toll, auch wenn ich weiß dass es mit unserer Gesellschaft nicht funktioniert, weil halt alle gierig sind.
    Leute können sich jetzt schon gegen finanziellen Erfolg und eigenes Glück entscheiden, wirst du gezwungen, einen fordernden Job zu machen statt Hartz 4 zu gammeln?
    Wo ist die linksintellektuelle Stärke mit ihren schönen Gedankenmodellen, die erst in der Realität scheitern?

Ja, wundert mich. Wenn ich Bock hab Politik zu machen und talentiert bin, dann mach ich das doch und gehe nicht in die Industrie nur um doppelt oder dreifach so viel zu verdienen. Mega dumm.
    gut dass die meisten Menschen nach verschiedenen Faktoren abwägen, was für was sie sich entscheiden wollen und der finanzielle Reiz ist desöfteren der ausschlaggebende. Wieso sollte es mega dumm sein, bei sozusagen gleicher Verantwortung und Mühe das dreifache verdienen zu können?

Ja ok die haben viel Verantwortung. Und jetzt? Manche Menschen können damit besser umgehen, manche weniger gut.
    Für mich ist das kein Grund, übermäßig viel Cash zu geben, die machen das ja freiwillig.
    warum sollten Leute freiwillig sich den Stress des leitenden Angestellten oder höher geben, wenn sich das nicht irgendwie rentiert? Wieso sollten Leute freiwillig Fortbildungen machen?

Ja man muss schon immer was unternehmen wenn sich jmd nicht ans Gesetz hält.

jaja, ganz schlimmer rassist. Spielen mit Klischees ist für mich auch ok. Is ja nur ein Spiel.

Ne natürlich ist nicht der ganze Westen rassistisch.

Ich weiß auch nicht, was hier passiert. :'D
    Könnte es auch sein, dass die arabische und türkische Kultur scheiße sind, besonders nachdem sie sich in ein Pseudomittelalter zurückkatapultiert haben und da das Problem liegt?
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.

da ich mit meiner Arbeit leider öfters mit Einstein zu tun habe, der Bastard hat einfach zu viel gemacht, kam mir dieses Zitat etwas fischig vor, und wie es scheint hat er es nie gesagt.
    http://www.macleans.ca/education/uni...climbing-fish/
    Would Einstein have approved of the quotation attributed to him? I was skeptical, and so I turned to a collection of Einstein’s writings which, as luck would have it, had an education section. There I found that Einstein probably didn’t think that everyone was a genius. If he did, he probably wouldn’t have written the following in 1952:

“There are only a few enlightened people with a lucid mind and style and with good taste within a century. What has been preserved of their work belongs among the most precious possessions of mankind.”

Moreover, it seems unlikely that Einstein would have endorsed courses of study suited to the particular aptitudes of the student. Rather, he seemed to support a broad education for the sake of general intellectual development. In an address he gave in 1936, for example, Einstein declared:

“I want to oppose the idea that the school has to teach directly that special knowledge and those accomplishments which one has to use later directly in life. The demands of life are much too manifold to let such a specialized training in school appear possible [...] The development of general ability for independent thinking and judgement should always be placed foremost.”

Now if only we could get that all over the internet.
    etwas vertrauenswürdiger als random internet bild.
    andere beliebte falsche Einsteinzitate:
    http://skepticaesoterica.com/debunki...nstein-quotes/

und mit einem weiterem Mythos aufgeräumt:
    Einstein war nie schlecht in der Schule, seine "6" in Mathe resultiert von seinem Aufenthalt in der Schweiz, bei der das einer deutschen "1" entspricht.
    http://scienceblogs.de/frischer-wind...ildungsmythos/

sollte nüchtern nicht so lange weggehen.

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    du findest "Konservative" scheiße,
    *Konservatismus

RAF waren politische Morde, NSU vermutlich auch, aber random Straßenkritzeleien sind nicht härter, nur weil sie Hakenkreuz sind.
    Natürlich nicht, richtig.

du heulst rum ohne Verbesserungsvorschläge zu haben, die umsetzbar sind. Heulsuse.
    Erklär mir immer noch deine Wirtschaftsvorstellung, wie bewertest du, dass Leute gleich viel Mühe, Kraft und Leistung zeigen?
    Was spricht gegen den mehr an Lohn?
    lel. Bei dir is man ne Heulsuse wenn man iwas scheiße findet.
    ->
    Zitat Zitat von Balnazzar
    warum sollte ich, auch wenn ich dir kein perfektes alternatives Wirtschaftsmodell erzähle, das System nicht scheiße finden können?
    Ich will garnicht bewerten, wieviel Mühe ijmd bei iwas aufbringt.

Leute können sich jetzt schon gegen finanziellen Erfolg und eigenes Glück entscheiden, wirst du gezwungen, einen fordernden Job zu machen statt Hartz 4 zu gammeln?
    Manche Leute haben halt mehr auch Talent, einen Job auszuführen, der hohen finanziellen Erfolg bringt. Is ja unfair.

gut dass die meisten Menschen nach verschiedenen Faktoren abwägen, was für was sie sich entscheiden wollen und der finanzielle Reiz ist desöfteren der ausschlaggebende. Wieso sollte es mega dumm sein, bei sozusagen gleicher Verantwortung und Mühe das dreifache verdienen zu können?
    Ne nicht gut. Die Moral find ich bitter. Alle nur aufs Geld aus. Den Deutschen is das Geld ja schon so wichtig, dass sie sich schämen, über ihr Gehalt zu reden.

warum sollten Leute freiwillig sich den Stress des leitenden Angestellten oder höher geben, wenn sich das nicht irgendwie rentiert? Wieso sollten Leute freiwillig Fortbildungen machen?
    Vielleicht, weil sie einfach Lust darauf haben? Gern Gruppen leiten und organisieren?

Könnte es auch sein, dass die arabische und türkische Kultur scheiße sind, besonders nachdem sie sich in ein Pseudomittelalter zurückkatapultiert haben und da das Problem liegt?
    Scheiße? Joa schon.
    Dass da das Problem liegt? Unter anderem.

Bzgl dem Zitat: Is mir eigentlich egal, von wem das kommt, mir gings um die Message.
    Und ja, nüchtern weggehen ist scheiße.
    Listen.

*Konservatismus
    noch schlimer, politische Diskriminierung Andersdenkender. Du Kommunistennazi.

Natürlich nicht, richtig.

lel. Bei dir is man ne Heulsuse wenn man iwas scheiße findet.
    ->
    du kannst was scheiße finden, aber wenn du keine Idee hast, die nicht noch weniger als der Traum einer Seifenblase ist, bist du eine Heulsuse.

Ich will garnicht bewerten, wieviel Mühe ijmd bei iwas aufbringt.
    Dass man nicht beim einen Job mehr als hundert mal soviel verdient, als beim anderen, obwohl man genauso viel Zeit, Arbeit und Kraft investiert.
    _genauso viel_

liest du überhaupt, was du selbst schreibst? Reflektier mal darüber.

Manche Leute haben halt mehr auch Talent, einen Job auszuführen, der hohen finanziellen Erfolg bringt. Is ja unfair.
    also sollte der highperformer _gleich_ belohnt werden für die gleiche "Mühe" wie der sucker trotz deutlich größerem Mehrwert? Wenn du die Produktivität anschaust, wäre das nicht "fair". Müsste der sucker hier verhungern oder könnte einfach mit etwas geringerem Lebensstandard auf Hartz 4 gammeln? Ansonsten jemand kann der talentierste im Nasenpopeln sein oder Masturbieren, solange kein anderer bereit ist für diese Leistung zu bezahlen, weil weder unterhaltsam noch notwendig oder sonstwas, warum sollte jemand anderes dieses Talent entlohnen?

Ne nicht gut. Die Moral find ich bitter. Alle nur aufs Geld aus. Den Deutschen is das Geld ja schon so wichtig, dass sie sich schämen, über ihr Gehalt zu reden.
    oaaahh _den Deutschen_ sei irgendwas so wichtig. Du dreckiger Rassistenbastard.
    Wenn du schon wie eine pussy rumpussyst, pussy wenigstens bei dir selbst konsequent.

Vielleicht, weil sie einfach Lust darauf haben? Gern Gruppen leiten und organisieren?
    Und wenn jemand das gerne macht, aber dabei ein totaler Versager ist, soll er das einfach weitermachen können?
    Hast mir immer noch nicht schlüssig erklärt, warum es schlecht sei, dass sich das noch rentiert.

Scheiße? Joa schon.
    Dass da das Problem liegt? Unter anderem.

Bzgl dem Zitat: Is mir eigentlich egal, von wem das kommt, mir gings um die Message.
    Und ja, nüchtern weggehen ist scheiße.
    Die Aussage ist leider immer noch bullshit. Die Schule soll für eine breite Allgemeinbildung sorgen, ein Grundstock an Wissen, auf dem man vieles aufbauen kann.
    Mit wie viel Jahren wusstest du, was du machen willst? Hast deine "Berufung" gefunden?
    Soll ein Kellerkind, das gerne Pokemon spielt, direkt pro gamer im besagtem Spiel werden, auch wenn es später dann mit besagter Realität konfrontiert und von jedem geplättet wird?

Leute können heute schon machen, was sie wollen, nur müssen sie sich damit abfinden, wenn keiner sich für sie interessiert.

Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

muss noch weinen weil Jesus tot ist.

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Ihre könnt ja gerne scharfzüngig diskutieren, aber bitte in Zukunft von polemischen Beleidigungen absehen, auch wenn sie nur als Stilmittel gedacht sind.
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    noch schlimer, politische Diskriminierung Andersdenkender. Du Kommunistennazi.
    ich find gewisse politische Ansichten kacke. dats it.

du kannst was scheiße finden, aber wenn du keine Idee hast, die nicht noch weniger als der Traum einer Seifenblase ist, bist du eine Heulsuse.
    Ich lass dir deine Heulsusen Definition. :'D

_genauso viel_

liest du überhaupt, was du selbst schreibst? Reflektier mal darüber.
    tjo, wenn jeder mit dem was er macht seinen Lebensunterhalt verdienen kann und es weder Arme noch Superreiche in Deutschland gäbe, müsste ich nicht bewerten, wieviel Mühe jmd aufbringt. Und das will ich.

also sollte der highperformer _gleich_ belohnt werden für die gleiche "Mühe" wie der sucker trotz deutlich größerem Mehrwert? Wenn du die Produktivität anschaust, wäre das nicht "fair". Müsste der sucker hier verhungern oder könnte einfach mit etwas geringerem Lebensstandard auf Hartz 4 gammeln? Ansonsten jemand kann der talentierste im Nasenpopeln sein oder Masturbieren, solange kein anderer bereit ist für diese Leistung zu bezahlen, weil weder unterhaltsam noch notwendig oder sonstwas, warum sollte jemand anderes dieses Talent entlohnen?
    Für mich gibt es diese "sucker" nicht.

oaaahh _den Deutschen_ sei irgendwas so wichtig. Du dreckiger Rassistenbastard.
    Wenn du schon wie eine pussy rumpussyst, pussy wenigstens bei dir selbst konsequent.
    Wenn n Schwarzer "nigger" sagt, komm ich ihm deswegen auch nicht dumm.
    Warum wirst du denn so beleidigend? Schiebst so n Hate/Rage Flash? Steck deine Emotionen vllt lieber wieder mehr ins Fußballstadion, ich denke da bist du besser aufgehoben.

Und wenn jemand das gerne macht, aber dabei ein totaler Versager ist, soll er das einfach weitermachen können?
    Hast mir immer noch nicht schlüssig erklärt, warum es schlecht sei, dass sich das noch rentiert.
    Man bemerkt doch recht schnell, wenn man bei was ein Versager ist und will das dann auch nicht weiterhin arbeiten. Wenn du bei nem Kartenspiel ständig verlierst, hast ja auch kein Bock mehr drauf.
    Naja gut, viele CDU Politiker merken das auch nicht, aber denen rennen ja auch so viele hinterher.

Die Aussage ist leider immer noch bullshit. Die Schule soll für eine breite Allgemeinbildung sorgen, ein Grundstock an Wissen, auf dem man vieles aufbauen kann.
    Mit wie viel Jahren wusstest du, was du machen willst? Hast deine "Berufung" gefunden?
    Soll ein Kellerkind, das gerne Pokemon spielt, direkt pro gamer im besagtem Spiel werden, auch wenn es später dann mit besagter Realität konfrontiert und von jedem geplättet wird?
    Völlig ok, dass jeder verschieden lang braucht, seinen Weg zu finden.
    Und ja, ich denke ich hab meinen gefunden.

Leute können heute schon machen, was sie wollen, nur müssen sie sich damit abfinden, wenn keiner sich für sie interessiert.
    Schön wär's.
    Listen.

ich find gewisse politische Ansichten kacke. dats it.

Ich lass dir deine Heulsusen Definition. :'D

tjo, wenn jeder mit dem was er macht seinen Lebensunterhalt verdienen kann und es weder Arme noch Superreiche in Deutschland gäbe, müsste ich nicht bewerten, wieviel Mühe jmd aufbringt. Und das will ich.
    und das geht schon, wenn sie was mehr wollen, müssen sie mehr machen oder was anderes, wo ist jetzt da das Problem?
    Also dir ist egal, wie viel jemand arbeitet, solange jeder ähnlich bis gleich viel Unterhalt kriegt?
    Was hindert Leute dann daran, rumzugammeln und Müll zu machen? DDR-Style?

Für mich gibt es diese "sucker" nicht.
    leider ist die Natur ein Arschloch und hat Menschen nicht immer mit irgendwas gesegnet, während andere sowohl mitm goldenem Löffel als auch mit den besten gewürfelten stats geboren sind.
    Du bestätigst immer mehr, dass du einfach nur in einer Traumwelt leben willst.

Wenn n Schwarzer "nigger" sagt, komm ich ihm deswegen auch nicht dumm.
    Warum wirst du denn so beleidigend? Schiebst so n Hate/Rage Flash? Steck deine Emotionen vllt lieber wieder mehr ins Fußballstadion, ich denke da bist du besser aufgehoben.
    wenn ein Neger nigga sagt, sollte er kein Problem damit haben, wenn seine Freunde und Bekannte ihn auch so nennen, solange es nicht degradierend gemeint ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=UJmD--_-c4I
    Du verwendest "die Deutschen" leider in einer negativ verallgemeinernden Weise wie ich weiter oben "die Griechen" bezeichnet hatte. Wie hart willst du noch weiter heucheln?

Man bemerkt doch recht schnell, wenn man bei was ein Versager ist und will das dann auch nicht weiterhin arbeiten. Wenn du bei nem Kartenspiel ständig verlierst, hast ja auch kein Bock mehr drauf.
    Naja gut, viele CDU Politiker merken das auch nicht, aber denen rennen ja auch so viele hinterher.
    Bei vielen Dingen muss jemand einem das erst sehr deutlich sagen, was für ein Versager er ist.
    Ansonsten wie stellst du sicher, dass sich genug Leute für systemwichtige Dinge interessieren? Wie motivierst du Leute dazu, Kanalarbeiter und Müllmänner zu werden, die für die Zivilisation unersetzlich sind, aber nicht gerade der Traumberuf ist für die meisten?
    Wie gleichst du es aus, wenn zu viele den gleichen Traum haben und den "Markt" übersättigen? Es gibt jetzt schon in vielen Berufen Mangel an Interessenten, zu wenige wollen Bäcker werden und zu viele Mechaniker, es gibt zu viele Biologen, aber zu wenig Physiker und Mathematiker etc.
    Solange du nicht irgendein Konzept anbietest, bist du einfach nur ein Traumtänzer.

Völlig ok, dass jeder verschieden lang braucht, seinen Weg zu finden.
    Und ja, ich denke ich hab meinen gefunden.

Schön wär's.
    Und wo ist jetzt das Problem mit der aktuellen Schulbildung? Einige meiner Kollegen haben auch erst nach Ausbildung etc. über den zweiten Bildungsweg
    die Hochschulreife erlangt und schreiben gerade ihre Dissertation zusammen, paar Jahre auf den Assistentenhungerlohn gelebt aus Interesse am Fach und möglichen Aufstiegschancen, wo ist jetzt das Problem, wenn man sich etwas anstrengt?

Pala_
    Guest
    Wir sind nun modern, yay.

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Kirsten Dunst auch nice

Seite 224 von 246 ErsteErste ... 124174214221222223224225226227234 ... LetzteLetzte