Seite 181 von 246 ErsteErste ... 81131171178179180181182183184191231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3676
  1. #2701
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    Registriert seit
    Mär 2005
    BNet Account
    OmS-Argon
    Beiträge
    12.504
    Die offensichtlichste Lösung fällt dir gar nicht ein.
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    der hype nervt halt einfach
    Der "anti" Hype ist nur kein Deut besser. Aber Hauptsache man sagts jedem.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

    --------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

  2. #2702
    Benutzerbild von Deathknight
    Registriert seit
    Okt 2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    2.612
    2 Konflikte gleichzeitig, ich hol mein Popcorn raus
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein virtuelles Alkoholproblem, meldet euch mal bei Mitten im Leben
    Zitat Zitat von sXp|Famouz Beitrag anzeigen
    Mein Gott ey, 3 aduktoren gezerrt -> Mein Vater zwingt mich so ein Sportgel raufzuschmieren, was richtig stark erwärmt. Ok ich mach es rauf und dann kommt die hälfte an die Eier, jetzt hab ich feuer hoden ey. -.-
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    DEINE MUTTER IS SO FETT, SIE KANN NICHMAL MIT WINDWALK DURCH UNITS LAUFEN!
    Zitat Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
    Dich könnte selbst meine Oma trollen...

  3. #2703
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Die offensichtlichste Lösung fällt dir gar nicht ein.

    Der "anti" Hype ist nur kein Deut besser. Aber Hauptsache man sagts jedem.
    Wär zu langweilig

    Außerdem wäre dann hier nichts los, und ihr dürft euch die Werbung selbst generieren lassen.
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.

  4. #2704
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Die offensichtlichste Lösung fällt dir gar nicht ein.

    Der "anti" Hype ist nur kein Deut besser. Aber Hauptsache man sagts jedem.
    #

    gute Aufstellung
    Ich verstehe diese Welt nicht mehr. Ich geh nach Hause und bring mich um. Bis dann, Freunde.

  5. #2705
    Zitat Zitat von Muhq Beitrag anzeigen
    Du weißt genau, dass ich recht habe. Ebenso wie der Schlaeferdulli immer nur so tut, als ob er nicht selber auf Beitrag anzeigen drücken kann/will und deshalb ein Zitat haben will.

    Aber warte, vllt hast du ja doch recht und ich trainiere heimlich Zahlen vorzutragen und versuche mich deshalb hier zu profilieren, verdammt ich bin aufgeflogen.


    €: heißt du zufällig Kevin?
    Der Schlauch auf dem du stehst ist so lang wie deine Leitung.

    Es mag ja sein, dass du dir wahnsinnig gut Zahlen merken kannst. Mag ja sein, dass du ein "fotografisches Gedächtnis" hast, was auch immer das sein soll. Mag ja sein, dass du im Mensatest den Highscore geknack hast. Mag sein, dass du besser CS spielst als Get_Right, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bsit unfassbar viele unfassbar heiße Bitches wegzuvögeln.
    Warum nur musst du pausenlos davon erzählen? Dass dein Mensatest hier immer zur Sprache kommt liegt doch nur daran, dass du jedes Mal reagierst wie der Zentralrat der Juden, wenn jemand einen Witz drüber macht. Sonst würde danach doch kein Hahn mehr krähen. Und das zu Recht.
    Jeder hier kann Dinge, die die anderen nicht können. Das ist normal in einer Gruppe von Menschen, wenn man sich nicht mit Vollmongos umgibt um sein Ego zu pushen, weil man "besser" ist als die. Komm mal runter vom deinem hohen Ross, dass du besondere Sachen kannst heißt nicht, dass du etwas besonderes bist.
    Aber da du jetzt ja fertig bist mit der Schule und wohl demnächst studierst, wird dir das auch aufallen. Dass es doch tatsächlich mehr Leute gibt, die was auf dem Kasten haben und man sich einfach nicht so viel auf sich selbst einbilden sollte.
    Viel Spaß beim erwachsen werden.


    Ich heiße übrigens weder Kevin, noch habe ich jemals in Bremen gewohnt.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

  6. #2706
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Registriert seit
    Dez 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11.812
    wie der Ronaldo schon zur Halbzeit geweint hat.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

  7. #2707
    Moderator
    Off-Topic Forum

    Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    8.008
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Der "anti" Hype ist nur kein Deut besser. Aber Hauptsache man sagts jedem.
    Von einem "anti Hype" bekomme ich aber nix mit, ausser dass manche leute sagen, dass sie den ganzen Trubel nervig finden.
    Während im Supermarkt jeder zweite artikel WM Bezug haben muss und auf der Straße jeder Honk seine Deutschlandfahne an Haus oder Auto präsentiert.

    Wenn mir ein Hype nicht gefällt und ich das erwähne ist das also gleich n Anti-Hype?
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

  8. #2708
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Registriert seit
    Dez 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11.812
    lern halt ein bischen filtern, nach einem Monat ist es eh vorbei. Wie überlebst du bitte Ostern und Weihnachten?
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

  9. #2709
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Der Schlauch auf dem du stehst ist so lang wie deine Leitung.

    Es mag ja sein, dass du dir wahnsinnig gut Zahlen merken kannst. Mag ja sein, dass du ein "fotografisches Gedächtnis" hast, was auch immer das sein soll. Mag ja sein, dass du im Mensatest den Highscore geknack hast. Mag sein, dass du besser CS spielst als Get_Right, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bsit unfassbar viele unfassbar heiße Bitches wegzuvögeln.
    Warum nur musst du pausenlos davon erzählen? Dass dein Mensatest hier immer zur Sprache kommt liegt doch nur daran, dass du jedes Mal reagierst wie der Zentralrat der Juden, wenn jemand einen Witz drüber macht. Sonst würde danach doch kein Hahn mehr krähen. Und das zu Recht.
    Jeder hier kann Dinge, die die anderen nicht können. Das ist normal in einer Gruppe von Menschen, wenn man sich nicht mit Vollmongos umgibt um sein Ego zu pushen, weil man "besser" ist als die. Komm mal runter vom deinem hohen Ross, dass du besondere Sachen kannst heißt nicht, dass du etwas besonderes bist.
    Aber da du jetzt ja fertig bist mit der Schule und wohl demnächst studierst, wird dir das auch aufallen. Dass es doch tatsächlich mehr Leute gibt, die was auf dem Kasten haben und man sich einfach nicht so viel auf sich selbst einbilden sollte.
    Viel Spaß beim erwachsen werden.


    Ich heiße übrigens weder Kevin, noch habe ich jemals in Bremen gewohnt.
    Das mit dem Kevin war halt obviously n Witz Musste selber gut lachen.

    Warum ich davon erzähle? Wozu ist das ToL sonst da? Warum sollte man sich hier sonst aufhalten, übers Wetter mit Wetterfrosch Vortex diskutieren? Mit Schlaefer über irgendn Chemiepiss? Mit sonst wem über Medizin? Ich bitte dich, du kommst hier rein um ein bisschen zu Trashtalken, vllt n bisschen was von dir zu erzählen, n bisschen provozieren, le epic troll spielen, seine zynische Art ein wenig raushängen zu lassen... Ihr nehmt das n bisschen zu serious, oder ich vllt zu locker, ich weiß es nicht, aber ihr stellt euch immer an.^^^^^^

    Und @Get_right, krass was die für ne Veränderung vollzogen haben, die haben auf der dh n 5er Stack matchmaking gespielt, er und f0rest mitn paar kollegen ausm rl, bin ich gegen gekommen, cranker shit, entweder sind die mittlerweile so viel besser geworden oder ich hab mir ziemlich viel durch COD zocken versaut, ist mittlerweile n RIESEN Abstand,war vor einigen Monaten noch nicht so.. Haben zwar nur 16-12 verloren, aber die haben halt auch nicht wirklich serious gespielt und mit unfairem Ping^^ 5er gegen 60er, schwule schwedenserver.

    Die sind nicht aimtechnisch besser geworden, sondern vom Movement/Spielverständnis, irgendwie mega schwer zu erklären, hab mir die Demo angeguckt, die das MM automatisch erstellt und die Prediction ist deutlich stärker geworden als zuvor, haben einen teilweise echt krank geholt.

    Und was ein fotografisches Gedächtnis ist? Ich bitte dich, werd nicht zum Spasti, jeder weiß, dass du es sowohl mit ph als auch mit f schreiben kannst, ebneso wie die Fotografie...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fotogra...ed%C3%A4chtnis

    nc zu sowas...


    btw, ich kann gerne den Screenshot posten vom game, aber die haben nicht mit richtigem nick gespielt, also hast du nichts davon <3
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.

  10. #2710
    Benutzerbild von TheWarlock
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Waypoint Sierra One
    Beiträge
    5.807
    Du musst noch lernen, dass das fotografische Gedächtnis sich von Halluzinationen dadurch unterscheidet, dass die Ereignisse tatsächlich stattgefunden haben.
    Welcome to the fantasy zone.

    Zitat Zitat von Androider Beitrag anzeigen
    nö. muss ich ne. bin ein ossi und dumm
    Zitat Zitat von Wann4 Beitrag anzeigen
    16, Ferien, Pornoseiten.
    Rest my case.
    Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    ich bin so tolerant, nicht wieder admin zu werden und ihn zu permbananen.

  11. #2711
    Ich meinte nicht deine Schreibweise sondern die zweifelhafte Existenz dieses Phänomens. Die Menschen deren Gedächtnisleistung dem, was im Volksmund fotografisches Gedächtnis genannt wird am nächsten kommen sind übrigens allesamt Autisten.

    Es geht mir auch nicht darum, dass du was von dir erzählst, sondern dass es nur darum geht, was für'n geiler Typ du bist. Und wie du rumliefst, wenn es dir jemand nicht glaubt, oder es, Gott bewahre, relativiert. Sleeper hat zB recht, man kann Gedächtnisleistungen trainieren. Das war ein völlig berechtigter Einwand.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

  12. #2712
    Quatsch, es juckt mich nicht, was Leute über mich denken, vor allem nicht im Internet, dafür hab ich n viel zu starkes Ego.


    Ich kann ja nicht einfach so sagen, dass ich scheiße in cs bin, wenns nicht so ist, ich kann nicht sagen, dass fifflaren stärkeres aim/movement hat als ich, wenn es nicht so ist, sorry, aber ist so, egal wie arrogant, profilierend oder sonst was rüberkommt, es ist einfach ne Tatsache. Die Leute die mit mir spielen wissen das auch und würden zu 100% genau das gleiche behaupten, und nein ich lass mir das nicht von denen einreden.


    Natürlich kann man das trainieren, da sagte ich auch nichts gegen, aber warum sollte ich das machen um das dann hier zu präsentieren und mich zu profilieren? Ich bitte dich...
    Und man müsste definitiv explizit trainieren, um 20 Zahlen nach 1 mal durchlesen aufzählen zu können, es ist auch nurn Beispiel...Es verläuft genauso mit Vokabeln etc, ich könnte mir das ganze Wörterbuch einmal durchlesen und kann 90% der Worte am nächsten Tag noch, nur so lange ich sie nicht benutze, weiß ich spätestens am 2. Tag nur noch 50%, höchstens!

    Und es ging nicht um die Schreibweise? So kams aber rüber...
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.

  13. #2713
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Registriert seit
    Dez 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11.812
    https://www.youtube.com/watch?v=nf7ocYCBKCg
    Das Spiel war zur Einführung der Nintendo DS ja recht hip und hat in der Werbung genervt. Kritik müsste damals wie heute sein, Übertragbarkeit von Minispielen auf irgendeine andere Leistung.
    Dieses Belgien ist btw schon recht peinlich.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

  14. #2714
    Moderator
    Off-Topic Forum

    Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    8.008
    Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    lern halt ein bischen filtern, nach einem Monat ist es eh vorbei. Wie überlebst du bitte Ostern und Weihnachten?
    ja, vorallem weihnachten nervt eig auch.
    Aber nerven heisst ja nicht dass ich es nicht durchstehen würde.
    Die, die sich an Weihnachten ne Weihnachtsmannpuppe in den Vorgarten stellen und ihr Haus mit blinkenden Lichterketten vollklatschen sind bestimmt auch die gleichen Mongos, die jetzt ne riesen Deutschlandfahne am Balkon hängen haben.
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

  15. #2715
    offensichtlich alles Schwerbehinderte, die nicht zu eigenem Denken fähig sind

    Ich verstehe diese Welt nicht mehr. Ich geh nach Hause und bring mich um. Bis dann, Freunde.

Seite 181 von 246 ErsteErste ... 81131171178179180181182183184191231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taverne zur nackten Elfe #13
    Von Lord_Helmi im Forum Night Elf Tree of Life
    Antworten: 5002
    Letzter Beitrag: 18. Oktober 2011, 17:23
  2. Taverne zur frivolen Mondpriesterin #12
    Von Wann4 im Forum Night Elf Tree of Life
    Antworten: 5001
    Letzter Beitrag: 26. Juni 2011, 20:14
  3. Taverne zur ungezogenen Dryade #8
    Von Aeon- im Forum Night Elf Tree of Life
    Antworten: 5000
    Letzter Beitrag: 03. Juli 2010, 13:05
  4. Taverne zur ungezogenen Dryade #7
    Von Lord_Helmi im Forum Night Elf Tree of Life
    Antworten: 5000
    Letzter Beitrag: 31. Mai 2010, 22:59
  5. Frage zur Taverne
    Von -=(TD)-[Darkman]=- im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29. November 2006, 16:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •