Seite 159 von 246 ErsteErste ... 59109149156157158159160161162169209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3676
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Hab mir letzte Woche auch eine SSD fürs Notebook gegönnt, nur hab ich darauf noch alle Daten, die auf der vorherigen Platte auch schon drauf waren.
    Aber spar dir den Neid. ;D
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    habe mir vor Weihnachten auch eine SSD "gegönnt", weil meine Laptopfestplatte am krepieren war. Habe noch meine ganzen Daten sichern können rechtzeitig, sonst hätte ich mich schon erhängt. Oder hätte bei der NSA wegen Datenwiederherstellung anfragen müssen. 8[
    €: muss noch erwähnen, wie toll windows 8.1 ist.
    Geändert von schlaef3r (23. April 2014 um 17:34 Uhr)
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Fo real, ist das gut?
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

bootet viel schneller, Desktop sieht gleich aus, dank dem neuesten Update bootet man auch direkt auf den Desktop, das Menü ist mMn praktischer als das alte Startmenü, man kann seine häufigsten Anwendungskacheln schön fett platzieren, dass man auch im liegen noch locker die Buttons trifft, kp was die Leute sich beschweren, das alte Startmenü war nervig, wenn man seine x Einträge durchblättern musste, direkt suchen durch Namen eintippen geht natürlich hier auch. Anwendungen etc. laden schneller, aber das liegt glaub eher an der ssd.

sonst laut dave meinem alten Hitleradminmentor soll es auch intern viel besser sein, kanns nicht beurteilen.

€: an meinem laptop ist nur der memorystick leser mit MagicGate inkompatibel. Oh no kann keine kopiergeschützten Sonykarten lesen, von denen ich 0 hab.

€2: tippe 2:1 bayern, wenn die sich mal zusammenreißen und guardiola nicht wieder was dumes versucht.
    Geändert von schlaef3r (23. April 2014 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Das mit den Demos ist mir völlig egal, ich finde einfach, dass du ein Problem mit deinem Winzselbstbewusstsein hast und deswegen ein Megaprahlhans bist? Selbst wenns so ist, who cares wie gut du in CS xy bist? Du hast nichts gewonnen und selbst wenn, wären wir allesamt hier nicht deine Fans, weil du dich aufführst wie ein minderbemitteltes Kiddy. Schlimm, schlimm, schlimm, dass man das jemand mit einem so unglaublich überragenden Intellekt mitteilen muss.
    schlimm ists eher über Sachen zu urteilen, von denen du ______0_____ Plan hast.

@Argon: du krasser ficker, wie war das? Fick nicht mit dem Ficker?

Denke nicht, dass du 1 TB auf 128GB SSD bekommen hättest <3
    Geändert von Muhq (23. April 2014 um 21:33 Uhr)

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Zitat Zitat von Muhq Beitrag anzeigen
    schlimm ists eher über Sachen zu urteilen, von denen du ______0_____ Plan hast.

Wovon hab ich 0 Plan? Vergiss nicht, ich urteile über dich anhand dessen, was du preisgibst und wir sind uns da wohl alle ziemlich einig was dich angeht, dementsprechend, solltest du dir mal überlegen, was du von dir gibst...

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Muhq Beitrag anzeigen

Willst mir sagen du hattest bislang 1TB an Daten, die aber so unwichtig waren, dass sie nun über den Jordan geschickt wurden?
    Tatsächlich hatte mein Notebook zuvor eine 1TB HDD, aber das war schon lange nicht mehr nötig, da Mediadaten etc. inzwischen sowieso auf NAS ausgelagert sind.
    Dazu kaufe ich mir, beim Austausch meiner Platte, sowieso keine neue, die nur grob 12% des Platzes bietet, den ich bislang nutze.
    Von daher komme ich erst gar nicht an die zweifelhafte Ehre 1TB auf 120GB quetschen zu müssen, richtig. <3
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

ich wusste auch nicht, dass hltv demos so meger groß waren. Hab jetzt auch keine dutzend 20gb großen Spiele mehr gleichzeitig installiert, die ich ein mal im Jahr starte.
    was zum lachen.
    http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-965843.html

spiegel ist generell nur zum lachen

hab auch nur 2 games installiert atm

lol und FF VIII <3

Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    ich wusste auch nicht, dass hltv demos so meger groß waren. Hab jetzt auch keine dutzend 20gb großen Spiele mehr gleichzeitig installiert, die ich ein mal im Jahr starte.
    was zum lachen.
    http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-965843.html

Seine normalen Daten von der HDD hat er natürlich übertragen, die Demos und Screenshots aber nicht. Du merkst doch, ihm sind seine Errungenschaften bei Counter-Strike völlig egal, warum sollte er da Erinnerungsstücke aufbewahren ?

aber dem Anschein nach postet er dauernd screenshots(?) mit irgendwelchen von seinen Ergebnissen?

ach seine replays und so stehen doch alle unter einer Verschwiegenheitsklausel, die pro gamer wollen nicht ihre gosu Taktiken verraten.

Zitat Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
    aber dem Anschein nach postet er dauernd screenshots(?) mit irgendwelchen von seinen Ergebnissen?
    Jajaja, aber die sind ja neu, post-neue-SSD, sozusagen. Er hat halt zuuuufällig seit dem kein Game mehr gegen Pros gemacht

@Argon: Jo, was soll ich damit?

Wenn du mal die Szene verfolgen würdest(was du ja scheinbar tust), würdest du sehen, dass grad alles mit Tournaments zugebombt ist. Ist es da nicht durchaus möglich, dass man 2 Wochen nicht gegen Pros gescrimmed hat?

@Tardnadal: Wovon du keine Ahnung hast? CS:GO und wie ich spiele. Genausowenig weißt du, wie viel Ahnung ich von etwas habe, scheinst trotzdem drüber zu urteilen.

Und ja, warum sollte man etwas speichern, was zum Standard wird? Machst du auch 20 Fotos von deinem neuen T-Shirt? An 20 verschiedenen Tagen, nachdem du es 20 mal an hattest?

Und die screenshots? Hmm, wenn ich mir die mal angucke, war dort ein Profilierungsscreenshot, und das warn 101-1 bei source, bei dem anderen war eig. nur die Frage, wie man eig. nach 14 Wins in Folge nicht aufsteigen kann?! Aber der Schlaefer ist ja unser Hochbegabter hier, der von allem ne Ahnung hat Da hat er natürlich völlig recht, vor allem was die Taktiken angeht... ach btw, wusste nicht, dass scrim demos, bwz die GOTV Demos veröffentlicht werden von Scrims? Wie kommt das nur? Irgendwie seid ihr manchmal noch dümmer, als die aus unserem Jahrgang, bei der sich ziemlich viele sicher sind, dass es gar nicht dümmer geht.
    Geändert von Muhq (24. April 2014 um 20:47 Uhr)

Wenn die Demos veröffentlicht werden, wo ist das Problem uns sie zu geben? Ich such bestimmt nicht durch tausende Demos, nur weil du behauptest, da dabei zu sein. Das ist schon deine Aufgabe Sweetheart.

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Ich sags dir jetzt nochmal ganz offiziell: Noch eine Beleidigung und du kriegst wieder die stille Treppe. Ist mir wumpe, wie egal dir das ist.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Seite 159 von 246 ErsteErste ... 59109149156157158159160161162169209 ... LetzteLetzte