Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Penguinmon

Penguinmon

Joar das ist mein erster Skin und wollt mal fragen was ihr dazu meint.

Joar, ich brauchte halt ein Penguinmon^^
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

~ Mein neustes Projekt "Rise of the Elements" ist fertig.

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    6/5 Approved, DC.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    sieht an manchen stellen schon etwas kantig aus, aber finds nicht übel :O Was stört dich denn?

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können

Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    BNet Account
    WaterKnight
    Durch die Augen sieht es wie ein Untoter aus. Aber so und so brauchen wir mehr Pinguine!
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Durch die Augen sieht es wie ein Untoter aus.
    er ist einfach nur stoned..

Hive hat alle meine Skins rausgenommen:
    No shading at all, and it seems as if you didn't pay attention to the wrap, either.
    Skin texture submissions require proper shading and highlights - otherwise they can not be reviewed.
    Rejected.

I3lackDeath

Langsam habe ich das Gefühl das die mich doch verarschen wollen...
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Naja ist halt schon nen super simpler edit.
    Fehlendes Shading heißt das es einfach nur Farbflächen sind, was ja auch stimmt.

Mehr sollten die auch nicht sein, sonst passen sie doch garnicht mehr in meine Anime map Oo, aber die pissen mir halt ständig ans Bein, auch bei SlenderOnline, haben sie die Map als Leaking bezeichnet, nur weil die Spielervorgabe mit dem Versionennamen belegt war.

Und natürlich ist es eine simple edit, wozu sollte ich mir unnütze Arbeit machen? Ich kapiers einfach nicht, es gibt so scheiß häßliche Sachen bei Hive und meine scheiß simplen Sachen darf ich nicht hochstellen.

Mich kotz es an das ich von Usern positive Rückmeldungen erhalte und von den Mods gelöscht werde, mal von muzzel und menag abgesehn.

Und es ist ja nicht so das die Sachen nicht funktionieren, ich hatte die Idee gehabt sie auch als Models hochzuladen und jetzt kann ich mit meiner ganzen Arbeit im offline-Modus bleiben.

Benutzerbild von Bhusta
    Ich glaube deine Sichtweisen sind ein bisschen verdreht, Gorgonage.
    Anime hat aufm Hive nix zu suchen zumindest nicht als resource. Maps sind ok. Es ist eine Seite die sich an den Blizzardstyle orientiert. Außerdem hat man keinen wirklichen mehrwert durch deine Texturen, da sie wirklich sehr einfach sind und bei Warcraft maps keine wirkliche Verwendung finden.
    Ich glaube hässlich ist auch subjektiv gesehen. Sie sind zumindest nicht so simpel wie deine skins.
    Weißt du überhaupt was leaken bedeutet?
    Die maps die du gemacht hast sind sehr einfach gemacht. Du solltest erstmal eine Map davon richtig machen. D.h. Terrain und Trigger ausarbeiten. Ganz klar du gibst dir Mühe, aber es sind nun mal maps die geübte mapper in 2 std nachmachen können und normale Projekte laufen schon mal über ein Jahr.
    Auf muzzel solltest du nicht soo stark hören was Pinguine angeht. Da is er blind
    Geändert von Bhusta (12. Februar 2013 um 12:48 Uhr)

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Zitat Zitat von Bhusta Beitrag anzeigen
    Anime hat aufm Hive nix zu suchen zumindest nicht als resource. Maps sind ok.
    stimmt nicht, gibt doch einige Anime Maps und dazu auch Anime Models. Aber auch simplen Animemodels sieht man an ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht...
    Auf muzzel solltest du nicht soo stark hören was Pinguine angeht. Da is er blind
    sind wir das nicht alle?

Benutzerbild von Bhusta
    Ja maps sind nochmal was ganz anderes als die resourcen davon hochzuladen. hatte ich ja auch schon geschrieben. Models sind auch nochmal eine andere geschichte.
    Das Problem ist einfache models werden eher angenommen als einfache skins, da skins dazu neigen mehr speicher zu fressen.

Ich streite ja nicht ab das es gute Anime resourcen gibt aber Ausnahmen bestätigen die regel und diese resource hier um die es geht sieht aus als wenn einer sie in 5min bei paint hingekritzelt hätte. Das ist selbst für Anime zu low.

Man könnte es höchsten mit leichten verläufen passabel machen. Aber so ist es klar das es beim Hive rausgenommen wurde.
    Geändert von Bhusta (12. Februar 2013 um 15:03 Uhr)

Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt, ich mappe schon lange bei Warcraft und ich mach dies als Hobby, ich fühle mich beleidigt das mir jmd unterstellt das ich nicht weis was leaking bedeutet und mit Paint kriegt man die Skins nicht hin. Naja das Paint von den neuen Betriebsystemen ist ja eh nurnoch Schrott. Animeskins sind halt simpel was soll ich da noch großartiges dran machen, maximal noch ne Schattierung und das wars, alles andere würde nicht nach Cartoon/Anime aussehen.

Benutzerbild von Bhusta
    das hat nun wirklich nichts mit dem alter zu tun
    Es kam nur so im kontext rüber. Das mit dem leaken war mir vor kurzem auch noch nicht klar.
    Geändert von Bhusta (12. Februar 2013 um 20:11 Uhr)

Ja, und ich hole neben bei mein Abi nach, in Fachrichtung IT, und ich weis das du es ja gut meinst, aber mich regt es halt auf das ein Kerl dem ich nicht mal aufs Maul hauen kann, mich anpisst^^ naja ich mach das beste draus und lade heute n neues model hoch mal schauen obs auch gelöscht wird...vermutlich aber ja wenigstens versuch ichs weiter^^
    Geändert von Gorgonage (12. Februar 2013 um 20:29 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte