Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142149150151152
Zeige Ergebnis 2.266 bis 2.275 von 2275
    Ich schau alle paar Monate mal wieder rein und check ob sich was im Mapping Bereich getan hat :P aber da ist auf hive mehr los.
    Die Zeiten mit Sigi und Co kann man aber schon vermissen ..

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Letztens mit Anomines und seiner Freundin auf ein, zwei Bier getroffen. Machen wir so halb- dreivierteljährlich Mal und dann guck ich auch wieder ins Forum.

Und ja Siggerich und Order Stories sind schon etwas, das einem fehlen kann. Weiß einer was die zwei machen?

https://www.inwave-media.de/
    weird
    Geändert von Shardnadal (26. August 2018 um 16:17 Uhr)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Facebook und so haben die klassische Forenkultur einfach getötet. IMDB hatte letztens auch alle Foren deaktiviert.

Jetzt muss man überall auf zweifelhafte Infos in social media/wikis/behinderten Redakteuren hoffen. Mit stark schwankendem Niveau, weil sozusagen keine "Foreneliteexpertenkontrolle" mehr.

Ist mir mal extrem aufgefallen, als ich mal gucken wollte, was für Alternativlösungen/Dialoge es bei Skyrim gab, da ich keinen Bock hatte, das noch mal alles von vorne zu spielen, und gefühlt war alles voneinander abkopiert samt der Fehler, die mir spontan bei meinem Durchspielen aufgefallen waren.

Oder ich bin einfach alt für die neuen sozialen Medien.

Finde es insbesondere schade, dass imdb einfach alle Foren ohne jegliches Backup gekillt hat, da ist so viel verloren gegangen.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...h-3630957.html
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Reddit ist für sowas ganz gut. Problem ist, dass das upvote/downvote System und die Art wir Threads geführt werden jede sinnvolle Diskussion früher oder später tötet.

Ein paar Foren haben auch überlebt (computerbase zB ist noch sehr aktiv)
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

wobei die unterschiede zwischen subreddits gigantisch sind. ich weiß alleridngs nicht, ob man sich auf reddit user wirklich merkt. ich lese dort schon viel, habe mir aber noch keinen usernamen gemerkt...

Sehr wenige. Auf den subreddits auf denen ich unterwegs bin kenne ich jeweils vielleicht eine Handvoll Leute, das sind dann idR Content Creater die recht viel Zeug raushauen. Man kann auch User taggen (zumindest kann man das wenn man die RES Extension installiert, was man tun sollte wenn man reddit nutzen will) und ihnen eine Beschreibung verpassen die man dann immer angezeigt bekommt wenn man ein Post von ihnen liest. Ich mache das allerdings nicht.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Tesaca
    Bei RES reichts ja schon, dass er dir anzeigt wie viele Down-/Upvotes du den einzelnen Usern schon gegeben hast. Je nach dem wie selten du votest ist's schon was besonderes mal nen User mit nem grünen [+3] in irgendwelchen Kommentaren zu sehen.

Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

moin, gibt es wululu noch, kann man beinspired irgendwie noch erreichen? kann man order noch in foren stalken?

Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142149150151152