Seite 151 von 152 ErsteErste ... 51101141148149150151152 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2275
    Kinder. Also keine Sorge. Es sei denn, tu planst dich demnächst fortzupflanzen.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    gz, aber warum Kinder?
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Benutzerbild von Staddi
    Weil Erwachsene scheiße sind

Danke !

Und ja, tatsächlich. Erwachsene sind scheiße. Innere ist nur Pillenwerfen, Chirurgie kann ich nicht, Neuro zu verkopft etc etc. Pädiatrie ist ein schönes Querschnittsfach, man macht alles, die Patienten sind idR nur so medium krank und man kann ihnen gut helfen. Außerdem sind Erwachsene gerne mal abstoßend. Kinder stinken nicht.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Staddi
    Und man kann ihnen Autismus mit der Spritze geben!

Ich hoffe, nicht alle waren nach der Wahl so suizidal wie ich, hatte präventiv schon Urlaub heute genommen, wobei es dank Erkältung wohl gar nicht nötig gewesen wäre. -.-

Weiß jetzt endlich, was der typische AfD-Wähler ist:

http://www.southpark.de/clips/386590...5&sort=airdate

Habe das Glück, oder Pech, dass mein Werk in einem scheiß Vorort liegt. Es sind gerade mal 20 Minuten mitm ÖPNV in die Innenstadt, aber gefühlt sind die 60 Jahre zurück,
    heulen rum, dass sie zu wenig Geld kriegen und zu viel Arbeit haben, dabei werden sie nach scheiß Fucking Tarif bezahlt und gehen peinlichst genau nach ihrer Wochenstundenzeit, da die Personaler und der Betriebsrat nach der Arbeitszeit schauen.
    Beschweren sich am laufenden Band über "die da oben", die nichts machen würden, und früher alles besser war, dabei pennen oder quatschen sie die halbe Zeit, stechen ihre scheiß Pausen nicht aus, haben keinen Bock, die zur Verfügung stehende Schutzausrüstung zu verwenden, weil so unbequem oder "habe es schon immer so gemacht", und melden natürlich nichts, weil "die da oben ja eh nichts machen".

Auch heulen sie rum, dass sie im Betriebsrat nicht vertreten sind, dabei haben die sich gegenseitig Stimmen weggenommen bzw. die Wahl boykottiert.
    Sind Wohlstandsopfer, die nicht mal wissen, wie gut es denen eigentlich geht, weil früher war ja alles besser. Glauben, dass Globalisierung oder sonst was der Grund dafür wäre, dass ihre Arbeitsplätze gefährdet sind, dabei ist es ihre eigene Inkompetenz.

Diese Idioten wählen dann AfD oder Erdogan,

Benutzerbild von Tesaca
    Ich habe da keine schlechte Laune bekommen, weil es voraussehbar war. Medienhype, jeder zerreist sich das Maul über die AfD und diese ist unglaublich gut sich in die Opferrolle zu begeben. Daraus folgt ganz einfach, dass die AfD stärker wird.

Es gibt ja mehrere Gründe warum die AfD groß wurde. Es ist ja nicht nur die sogenannte "Flüchtlingskrise", vielen AfDlern ist die CDU einfach nicht konservativ genug. Merkel ist in gewisser weise eine Populistin, die immer geguckt hat was das Volk grad so will, einfach um Kanzlerin zu bleiben. Plus zu viele Nachrichten in den öffentlich-rechtlichen sind einfach zu regierungsnah und zu unkritisch. Der Druck auf die Eliten in Politik und Medien ist vielen einfach zu gering und da kommt die AfD gerade recht, da diese so den Anschein macht die Gegner davon zu sein mit den Parolen über Lügenpresse, Fake News etc. Das kann man halt vergleichen mit dem Gewinn von Trump. Die Menschen in Amerika haben einfach kein Bock mehr auf das System und er hatte einfach dieses Image das komplette System niederreißen zu wollen und kam ja auch von außerhalb.

Politisch inhaltlich lehne ich die natürlich total ab, sind auch ideologisch auf der ganz anderen Seite von mir, aber ich finde es interessant, dass nun 7 Parteien im Parlament sind, wenn man die CSU mitzählt. Ich kritisiere die 5% Hürde gerne, aber ich bin auch froh, dass wir kein 2 Parteien System und keinen Präsidenten mit viel Power haben.

wer schaut hier eigentlich noch ab und an in einem anflug von nostalgie vorbei und hofft, dass jemand etwas (noch so triviales) geschrieben hat, nur um dann enttäuscht zu sein?

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Das kommt drauf an ob du chinesische Spambots als "jemanden" gelten lässt
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Dieser kurze positive Moment der dann in kürzester Zeit in Resignation umschlägt: "Och nö, schon wieder ein Bot..."
    variables are the only constant in life

Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    klar, hollywood actresses sind doch super.

manche preisen aber nix an...was ist eigentlich deren bestimmung?

€: warum fehlen eigentlich einfach ein paar smileys? hat das system?

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Dieses Forum (also die Software) wurde inzwischen mehrfach (und ohne das Wissen von irgendjemandem hier) durch irgendwelche "Updates" und sonstige Änderungen vergewaltigt. Wundert mich, dass es überhaupt noch geht...
    Dieser neue Style hier (den es ja nun auch schon seit ein paar Jahren gibt) wurde auch nie fertig angepasst und integriert. Gibt immer noch so schwarzer-Text-auf-schwarzem-Grund Stellen. Ingame "Techniker" wie früher gibt es in der Form nicht mehr. Ist jetzt auch nicht mehr inGame, sondern inWave. Hab das selbst erst vor kurzem bemerkt. Neues Geschäftsfeld ist Werbevermarktung.

Oh und es gibt Events wie https://ingame.de/allgemein/gewinnsp...e-zu-verlosen/
    "10h NERDIC BY NATURE – Gaming meets Clubbing und Music!
    ✖ HIPHOP UND ELEKTRO AUF 2 FLOORS ✖
    ✖ GAMING LOUNGE UND „KING-BAR“ ✖
    ✖ COSPLAY SPECIAL ACT ✖"

Gaming, Elektro UND Cosplay? Das kann ja nur gut sein.
    --------------------

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

diese feier ist ja echt eine perle
    aber für diese vermarktung bräuchte man ja traffic, klicks etc. irgendwie stelle ich mir das zumindest hier nicht so ergiebig vor.
    NEWS
    Gamescom 2016 rückt näher

€: staddi, was macht deine schwester?
    Geändert von Moranthir (24. August 2018 um 13:59 Uhr)

Die Werbung funktioniert, teilweise. Bin so auf Nier Automata aufmerksam geworden. Liebe die Mucke immer noch.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    aber für diese vermarktung bräuchte man ja traffic, klicks etc. irgendwie stelle ich mir das zumindest hier nicht so ergiebig vor.
    Jo, aber die inSeiten sind für ingame auch nicht mehr relevant. Man vermarktet jetzt Werbung auch auf nicht-in Seiten, worüber der Schotter reingeholt wird.
    --------------------

--------------------

Seite 151 von 152 ErsteErste ... 51101141148149150151152 LetzteLetzte