Seite 76 von 152 ErsteErste ... 26667374757677787986126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2278
    Ein Kumpel von mir kam 3x über Tierärzte oder so an Ketamin ran und hat sich das ins Bauchfett gespritzt (beim Spritzen hört es bei mir - unabhängig von der Droge - auf). Er meinte 1x war es zu viel und kacke, 1x zu wenig und kacke und 1x der absolute Wahnsinn. Er meinte irgendwie, er hätte sich "interessant" seelenlos, wie ein Roboter gefühlt. Was auch immer das heißen mag.

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown

Drogen spritzen ist schon weit über der Grenze.

Kenne es nur in Form von Lines. Habe bisher eigentlich nur recht gutes von gehört, aber eher was für die After ist.

Can you dig it?

*den

Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Lol, verbrachte grade 4 Stunden damit, mit einem Komilitonen, einen ARM-Assembler Befehl zu finden weil die Dokumentation dazu einfach unterirdisch schlecht ist und wir praktisch kein Assembler können. Bin jetzt ganze 4 Buchstaben reicher in meinem ASM-Wortschatz

Can you dig it?

Moderator
    LSZ Forum
    Benutzerbild von Deus
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Ketanest ist auch in Deutschland ein völlig normales Medikament. Ist nichtmal ein Betäubungsmittel (naja, noch nicht) kann also ganz normal verschrieben werden. Benutzt wird es als dissoziatives Anästhetikum und Analgetikum : Es nimmt die Schmerzen, schickt dich in Narkose und hat dabei keinen hemmenden Einfluss auf Atmung oder Kreislauf und lässt dir die Schutzreflexe. Dies macht es insbesondere in Notfallsituationen sehr wertvoll, viele Notärzte schicken Schwerverletzte erstmal mit einer Dosis Ketanest ins Reich der Träume um sie dann problemlos versorgen und transportieren zu können. Als Nebenwirkung sind allerdings ziemlich üble Albträume bekannt, daher wird es selten alleine, sondern zusammen mit einem Benzo benutzt, weiß grad nciht aus dem Kopf welches (glaube Lorazepam, aber Pharma ist nicht so meine Stärke )

Dabei ist die Dosis natürlich viel höher als beim Konsum als Droge, das ist quasi noch hinter dem K-Hole
    War mal dabei wie ein Notarzt einen psychotischen und randalierenden Patienten so weggeschossen hat. Hab aber keine Ahnung womit, könnte unter Umständen Ketanest gewesen sein. War aber überrascht wie schnell das ging. Nach 5 Sekunden war der weg
    The more important the emotion is, the fewer words required to express it:
    Will you go out with me?
    I think I like you.
    I care for you.
    I love you.
    Marry me.
    Goodbye.
    (J.M. Straczynski)

Zitat Zitat von Deus Beitrag anzeigen
    War mal dabei wie ein Notarzt einen psychotischen und randalierenden Patienten so weggeschossen hat. Hab aber keine Ahnung womit, könnte unter Umständen Ketanest gewesen sein. War aber überrascht wie schnell das ging. Nach 5 Sekunden war der weg
    Hatte jetzt doch schon zwei mal Vollnarkose und war beide male genau so schnell weg. Ist immer wieder interessant, diese Machtlosigkeit gegen den Bewusstseinsverlust Revúe (oder wie man das schreibt ^^) passieren zu lassen.

Zitat Zitat von Deus Beitrag anzeigen
    Normalerweise sagt man für Ketamin gibts die 3 Ks : Kriege, Kinder, Katastrophen. Wenn der Patient nicht schwer verletzt und ggf. beatmunspflichtig war (bzw der Arzt fürchtete, dass er es demnächst werden könnte) ist es eher unwahrscheinlich, dass er in narkotisiert hat. Vermutlich war das eher ein hochdosiertes Benzo oÄ, ganz unmöglich ist es aber nicht. Unorthodox und off-label, aber denkbar.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Wollte dieses Video mal hier lassen. Bin seit Tagen geflasht davon - brauche wohl mal ein weiteres Hobby.

€: Wo kann man kaputte Passivboxen abgeben? Ich glaube, der Sperrmüll kommt nicht mehr rechtzeitig. Kann man die bei den Wertstoffhöfen vorbei bringen?
    Geändert von Moranthir (30. Januar 2014 um 15:04 Uhr)

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Gott ich hätte soviel Angst bei sowas... unglaublich.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Wollte dieses Video mal hier lassen. Bin seit Tagen geflasht davon - brauche wohl mal ein weiteres Hobby.

€: Wo kann man kaputte Passivboxen abgeben? Ich glaube, der Sperrmüll kommt nicht mehr rechtzeitig. Kann man die bei den Wertstoffhöfen vorbei bringen?
    Musst schauen ob die Elektroschrott annehmen, macht nicht jeder. Kannst du aber im Normalfall Online nachschauen. Musst auch nix zahlen.

Can you dig it?

Wie zur Hölle hat der so krasse Kontrolle über nen simplen Gleitschirm? Ich komm grad mal garnicht klar

Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    looooooooool

hab grad live gestreamed gegen lucifer verloren xDD wie crazy is das denn
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

Es spielt noch jemand wc3?

Vor allem, Lucifer spielt immernoch wc3?

Benutzerbild von arrow
    BNet Account
    gmL.arrow
    Wenn ich mit meinem Atzen abhänge, gucken wir regelmäßig WC3 Videos auf Youtube, Lucifer ist auf jeden Fall noch dabei. th000 tanzt auch noch sämtliche seiner Gegner aus :v

€: @SiN musst es nicht ins Lächerliche ziehen, da würde wohl bei jedem hier das Nostalgie-Nerdherz höher schlagen : D
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

Hab auch mal von Satiini auf die Fresse bekommen, es war sehr schön.

Seite 76 von 152 ErsteErste ... 26667374757677787986126 ... LetzteLetzte